was kann man vorbeugend gegen einen verrissenen hals tun?
Druckbare Version
was kann man vorbeugend gegen einen verrissenen hals tun?
:daumen: - Danke schön!Zitat:
Kleinanzeigen :fingernagel:Zitat:
Ja, aber da brauchst du doch auch 'nen Account für!Zitat:
oder in psp foren
Noch 'ne Community? :shock:Zitat:
versuchs mal mit Pickup :nusch:Zitat:
Das ist ein Hannah Montana-Spiel ... :ratlos:Zitat:
Also ich brauch bei meiner Tageszeitung keinen Account dafür :icon_scratch:Zitat:
Tageszeitung ... :roll:Zitat:
du lachst susi ... aber das is mit das beste :P
einfach bei kijiji.de reinstellen
Wie, was? Pickup oder Tageszeitung? :gruebel: Wenn ersteres, kann ich auch Mario fragen, ob er das Hannah Montana-Spiel will ... :ratlos:Zitat:
kannst ja mario mal fragen ob er es da reinstellt
Hi, ich wollte mal fragen welche für euch die Übung ist, die am Meisten beim Lat reinhaut.
Ich komm insgesamt echt gut voran, aber der Latissimus will nicht so wirklich.
Entweder Latziehen zur Brust. Oder T-Hantelrudern. Sind meine Favoriten.
okay, danke.
Ich werde aus Zeitmangel erst wieder am Mittwoch trainieren können.
Nun meine Frage, ich hatte gestern TE2 (Rücken,Schultern,Trizeps), und wollte wissen ob ich dann einfach heute schon TE1 machen könnte (Beine,Brust,Nacken,Bizeps), anstatt von Morgen?
Weil sonst könnte ich eben erst wieder am Mittwoch tranieren. :/
Edit:
Bzw. was ist sinnvoller?
Kommt drauf an wie platt deine Muskeln sind, die du heute indirekt belastest. Ansonsten mach halt nur Bein- und Nackentraining. Oder trainier erst Mittwoch wieder, ist auch kein Beinbruch.Zitat:
Ich glaube, ich werde versuchen die komplette TE durchzuziehen.
We'll see. :ratlos:
Edit:
Trizeps könnte eventuell etwas rumzicken, aber mal schauen.
Das verträgt der schon. :diablo:
könntest dein Brusttraining ja auch heute auf cablecross, überzüge oder fliegende minimieren, da sollte der Trizeps nicht weiter stören. Ist evtl nicht ganz so effektiv wie dein normales Brusttraining, aber besser als nix :hantel:
Ja, Flys habe ich sowieso drin und dann eben noch BD und SBD.
Mal schauen.
Einfach trainieren, über Konsequenzen kann man sich später Gedanken machen
Die da wären?Zitat:
Vermutlich gar keine. Er will damit sagen: machen nicht reden. Du wirst es am Ende a.) eh nie erfahren b.) gar nicht merken, wo nun ein Unterschied ist. :ratlos:Zitat:
bin auf der Suche nach nem App fürs IPhone zum zusammenzählen der Kcal sowas wie Kaloma find aber iwie nix...:erstaunte:
@ Susi,
in den Arcaden in Kalk zB gibts einen Laden namens Gamestop, die kaufen auch an.
Ja, den kenne ich sogar! Habbich gar nicht mehr dran gedacht ... Danke! :daumen:Zitat:
Versuchs doch mal mit Amazon.de . Das ist auch sehr zu empfehlen und auch kein Vergleich zu Ebay. Jedenfalls ist man da sehr gesichert.Zitat:
geht durch kniebeugen und sonstiges beintraining meine sprintfähigkeit verloren?
Ich denke eher, dass deine Sprintfähigkeit durch Kniebeugen gestärkt wird. Da du mehr Kraft in der Beinen hast, kannst du dich auch schneller/stärker abstoßen -> schnelleres Laufen
Nur vielleicht nicht am Tag direkt nach dem Beintraining... ;)
gut ^^ weil bin eig ziemlich gut was sprinten angeht und hab mir da überlegt ob ich in nem jahr oder iwan n comeback starte ;) also kann ich da beruhigt kniebeugen machen? weil beim sprinten gehts ja auch stark um Schnelligkeit und ich hab hier oft gelesen dass man da z.B. wenn man mit boxen anfängt viel aufzuholen hat?
Sollte man, bzw. bezieht ihr den Eiweißgehalt von, sagen wir mal nicht gerade für ihren hohen Eiweißgehalt bekannte Lebensmittel, in die Tagesbilanz mit ein?
Ich meine z.B Nudeln, Reis, Haferflocken, Gemüse, Nüsse etc.
Ich ziehe diese mit in die Tagesbilanz und komme so, je nach Tag, auf 150g-180g.
Nun habe ich diese gerade mal aus der Tagesbilanz herausgelassen und nur Eiweißlieferraten wie Pute, MQ, Fisch und dergleichen einbezogen und stelle fest, dass ich nur noch auf 90g-100g komme, was ja aus BB Sicht und auf mein Körpergewicht bezogen, zu wenig wäre.
Wie macht ihr es, wie ist es "richtig"?
Natürlich beziehe ich sie mit ein. Wenn du dir aber unsicher bist: Einfach 50g mehr essen, schaden wir es sicher nicht.Zitat:
Jut, dann ist ja alles in Butter. :daumen:Zitat:
:motz1:Zitat:
...schön wärs. Dann hätten wir beide hier ein Problem weniger ;)Zitat:
Hehe, das stimmt. :biggrin:Zitat: