Soll ich meinen extreme heat-hyper-fatburner jetzt wegschmeißen oder wie :cry:
BTT: Es ist ja auch nicht so als hätte es das Thema erst ein- oder zweimal gegeben...
Druckbare Version
Soll ich meinen extreme heat-hyper-fatburner jetzt wegschmeißen oder wie :cry:
BTT: Es ist ja auch nicht so als hätte es das Thema erst ein- oder zweimal gegeben...
Wenn er nicht hardcore ist, dann schon. :thumbdown:Zitat:
Verdammt :lol:Zitat:
okay, bin jetz leicht verwirrt. was bringen denn dann überhaupt sätze mit 20 wiederholungen?
und wozu ist L-Carnitin dann gut?
Manche Muskelngruppen sprechen auf höhere Wdh-Zahlen besser an, wie z.B: Waden & Unterarme. Im Regelfall wird aber im Wdh-Bereich von 8-15 trainiert um Muskeln optimal aufzubauen. 20+ wären dann schon Kraftausdauertraining
Zum Thema Kreatin, wenn auf der Verpackung "100 % Kreatinmonohydrat" steht, heißt das dann automatisch das es hochwertiges Creatin ist oder hat das nichts zu sagen?
Ich würde auf das "Creapure" Siegel achten, dann hast du ein gutes Produkt.Zitat:
training der roten muskelfasern JEDES muskels, die für die kraftausdauer zuständig sindZitat:
theoretisch um fett in die muskelzelle zu transportieren. zumindest ist das seine funktion im körper.Zitat:
ob ein carnitin schluckender athlet davon wirklich einen messbaren vorteil erlangt ist die andere sache und meist nicht der fall
Danke ;)Zitat:
Wobei meine Frage damit nicht wirklich beantwortet ist, nicht böse gemeint:knuddel:
Das "Creapure" Siegel ist geschützt. Inwiefern auf die Aussage "100% Creatinmonohydrat" verlass ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.Zitat:
marcel hat es zutreffend ausgedrückt.Zitat:
creapure ist ein geschütztes siegel und bestätigt qualität.
die aussage "100% rinderfleisch" auf der verpackung sagt nichts über die qualität des fleisches aus und so ist es auch beim creatin
Okay, Danke euch beiden ;)
Dann schau ich mich mal lieber nach einem Creatin mit dem Creapure Siegel um.
Welche Lebensmittel außer Haferflocken enthalten noch langkettige Kohlenhydrate?
haste die nase von den focken voll oder was? :D^^
Ne:D . Im Gegenteil ich esse die gern , aber ich muss ja bald fasten deswegen , wären langkettige besser;)Zitat:
Danke.Zitat:
und wo ist dann das problem mit flocken?Zitat:
Ich meine, dass ich neben den Haferflocken noch was anderes essen will was langkettige Kohlenhydrate hat.Zitat:
Vollkornprodukte, Knäckebrot :) ess ich immer morgens
Führt mehr körperbehaarung auf eine höhere testo produktion zurück?
Nicht unbedingt. Viele Menschen mit hoher Testo-Produktion haben eine Glatze oder Halbglatze...Zitat:
Hmm aber doch erst im späteren Alter?
Ich hätte noch schreiben sollen in meinem alter, also 16-18 Jahren
man, meine arme wollen einfach nicht wachsen :((
liegt es vllt daran das mein Arm programm shitte ist?
Bizeps: 2x Hammercurls
3x SZ curls
Trizeps: 2x Frech Press KH
3x Pushdowns SZ
1x Trizepsdrücken beidhändig
?!?!
oder ist das ok?
Also ich finde Engbankdrücken für Trizeps ganz gut ;)
Am Plan liegts nicht. Dann also an Ernährung oder Regeneration. Beachte dass Trizeps und Bizeps bei anderen Übungen auch mit beansprucht werden.
wie meinste das mit der Regeneration? zu wenig schlaf?Zitat:
jaa also ich mach fürn Bizeps 5 Sätze weil durch mein Rücken Training wird er auch noch gut gereizt, beim trizeps mach ich 6 weil der bekommt beim Brust Training nicht so viel ab....
zeit zwischen 2 belastungen entweder zu kurz oder zu lang.Zitat:
regeneration ist die zeit, die zwischen 2 belastungen steht. schlaf gehört dazu, ist jedoch nur ein teil der regenerationszeit
also schlaf habe ich eigendlich immer genug, 7-8 Stunden.
und was gehört noch dazu?
das ich den Muskel im alltag zu belaste so das der Muskel länger zum erholen braucht?
?????Zitat:
die zeit zwischen 2 belastungen, also trainingseinheiten ist die regenerationszeit.
benötigt der muskel zur superkompensation weniger zeit, so ist die regenerationszeit zu lang. benötigt der muskel zur superkompensation mehr zeit, so ist die regenerationszeit zu kurz.
Ansehen ?
ausreichende ernährung und training vorrausgesetzt ist dies der grund, warum erfolge ausbleiben.
die steuerung der benötigten zeit zur superkompensation wird maßgeblich über das training gesteuert.
ist die regenerationszeit zu lang kann sie entweder verkürzt werden, indem man statt alle 4 tage alle 3 tage den selben muskel trainiert oder man kann die benötigte zeit zur superkompensation verlängern, indem man mehr sätze und/oder intensiver trainiert.
ist die regenerationszeit zu kurz kann sie entweder verlängert werden, indem man statt alle 3 tage alle 4 tage den selben muskel trainiert oder mann kann die benötigte zeit zur superkompensation verkürzen, indem man weniger sätze und/oder intensitätsärmer trainiert
Welche Art der Kniebeugen beansprucht den Po am wenigsten? Sind es die Frontkniebeugen?
Die selbe Frage stelle ich mir beim Kreuzheben.
Wird selbiger zu ausladend? :mrgreen:Zitat:
ok danke.
aber ich weiss nicht ob oder was ich ändern soll.
Sonntag trainiere ich den Bizeps isoliert mit 5 Sätzen, Montag kommt Rücken dran wo der Bizeps auch noch gut mitgereizt wird.
Meinste ich soll das Bizeps Volumen was runterschrauben?
Bein Brust training wird mein trizeps wie gesagt nicht viel gereizt von daher lass ich die 6 Sätze.
Meine Arme sind seid langem nicht mehr gewachsen,daher dachte ich das der 2er noch nix für mich ist, aber beim rest gehts voran, Schulter, Rücken am allerbesten.
aus welchem grund trainierst du sonntags bizeps und montags rücken?
ist eig auch egal.
sag einfach bescheidt wenn du weißt, dass du etwas ändern möchtest. kannst natürlich auch alles so lassen wie es ist, aber dann beschwer dich nicht, wenn sich bei den armen nix tut
Zitat:
Naja, hab von Natur aus keinen "Flacharsch". Soweit ich das beurteilen kann, gefällt es den Mädchen, zumindest noch. Größer sollte das Teil aber nicht werden, denn dann würde es MIR nicht mehr gefallen.
wecleh muskelfasern der brust werden bei vorgebeugte dips mehr beansprucht ? die unteren oder die oberen ´?
ich weiss ja eben nicht was ich ändern soll, vllt mehr essen.Zitat:
hm mein Plan sieht so aus:
Mo und Freitag: RÜcken/Beine/Trizeps/Nacken
Mittwoch und Sonntag: Brust/Schulter/Bizeps/Waden
die unteren.Zitat:
Die UnterenZitat:
Jop, das kenne ich. :grin:Zitat: