Kreuzheben... :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Kreuzheben... :ratlos:Zitat:
Heath ist auch nicht natural. :nusch:Zitat:
Mario doch auch nicht... :D
Mal wieder ne Most Muscular.. Einige werden jetzt meckern.. aber Bilder von allen Posen gibts im Urlaub aufm Balkon bei Tageslicht. Sogar beim Posen habe ich Kopfschmerzen bekommen. :lol: :(:(
Schaut sehr gut aus! Kannst du vlt. mal ein Foto im normalen Zustand uploaden? Also ohne, dass du anspannst und keine Pose.
Danke dir. Jo, mache ich für dich, demnächst. :)
Ok, cool^^ Merci
Aber hier noch welche die mein Dad gemacht hat, als ich am PC saß:
Sollte wohl ein Bein werden. :)
''Brontal'' ;D
Der Teddy im hintergrund ist ja süß :angel:^^
bei deinen ersten Bildern, das sieht so aus, als ob die Linke Brust(von mir aus gesehen) bisschen anders wäre. Oder ist das wegen dem licht?
Danke euch. :)
Müsste am Licht liegen, eigentlich sind beide Brüste gleich. :D
sieht gut aus, schön massig:) aber die obere brust muss noch bissl aufholen, oder?
Thx. Nein, liegt ebenfalls am Licht. :D Wenn man sich das Bild im Studio anguckt, siehts ganz anders aus. :)
jetzt wo dus sagst, da oben erkennt man auch schöne ansätze..sry^^
Ja, das ist echt cr4nK! :mrgreen:Zitat:
sieht shcon echt kräftig aus:pumper3:, aber langsam ein wenig diäten könnte meiner meinung nach nich schaden (sofern du das nich shcon tust kp)
Nächstes Jahr zum WK hin, mache ich eine Diät.
aso dann is ja alles im lot :)
Jop, läuft alles nach Plan. :) Außer das jetzt mit den Kopfschmerzen.. :(
hatte nen kumpel von mir auch (beim bankdrücken), da meinte der arzt er solle auf maschinen umsteigen
Mal sehen was sich bei mir rausstellt. Werde auch erstmal nur an Maschinen trainieren bis zum Urlaub. Ich hoffe aber, dass ich danach wieder normal weiter trainieren kann, ohne Kopfschmerzen.
Und was soll das an dem Problem ändern? Wir haben hier vier Dinge zur Auswahl:Zitat:
- Preßatmung
- ein Problem mit der HWS
- ein Aneurysma
- Überlastung des ZNS durch übermäßiges Training.
Welchen dieser Punkte könnte das Umsteigen auf Maschinen aus der Welt schaffen? :ratlos:
bei mir lags am blutdruck :P
wurde einfach zu schwer ... bei mir hat cardio und abnehmen geholfen :P
Ich hoffe mal auf Punkt 4. Ein Aneurysma ist es hoffentlich nicht.
Punkt 4. weil die Koordination nicht so anspruchsvoll ist. :motz1:^^
weshalb er auf maschinen umsteigen sollte weiß ich nich bin nich der arzt :hoserunter:
Mache Dir nichts draus, ich weiß es ja auch nicht. :pZitat:
der wasserbueffel
jetzt kommen doch noch sonnenstrahlen raus um zu zeigen wie waessrig und fettig ich geworden bin :D
freue mich auf jeden fall auf die naechste diaet :D
Beine sind schwach.
groesste schwaeche is halt immernoch der bauchbereich mit dem babyspeck/fett
denke dass ich das im laufe des naechsten jahres unter kontrolle bekomme, sonst werd ich einfach kdk oder strongman xD
Genau! mach KDK,wenns net klappt :angel:^^ Beine gefallen mir sehr gut, der rest ist halt verwässert. Wie siehts bei dir diättechnisch aus, schonmal länger was durchgezogenZitat:
Sah doch schon gut aus, vorallem die Oberarme. Aber mach dir nix aus dem Wasser ich bin auch son wasserspeicher, vorallem an den Armen und Wasser ist auch schnell verschwunden.
Krasse Beine :)
Außer die Waden. :nusch:
bin auch mal wieder da ;)
bizeps :thumright:
Schön verkabelter Unterarm. :)
Sry, aber die Adern sehen ja nur noch eklig aus.
Krasse Vaskularität !!! mir pers. zu viel :D