Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fehlende TEs
Kniebeuge
8x 60 Kilo
8x 60 Kilo
8x 60 Kilo
8x 60 Kilo
20x 40 Kilo
Beinpresse mit 5 Dropsätzen
10x 180 Kilo
10x 180 Kilo
10x 180 Kilo
9x 150 Kilo
7x 130 Kilo
8x 110 Kilo
8x 90 Kilo
13x 70 Kilo
Sumokniebeuge Multipresse als Teilwiederholungen
12/12/12x 30 Kilo
12/12/12x 30 Kilo
Beinstrecker / Beinbeuger im Supersatz
12x 40 Kilo / 12x 40 Kilo
Hyperextensions
20x
17x
12x
Kniebeuge und Beinpresse etwas Gewicht gegen besseres Muskelgefühl eingetauscht. War ein guter Tausch. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima.../professor.gif Die Teilreps bringen mich nochmal ins Grab. Nach jedem Teil merkt man wie das Blut in die Beine schießt und einem fast schwarz vor Augen wird. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...onst1zdead.gif
Schultern/Bizeps
Frontdrücken Multipresse / Seitheben im Supersatz
10x 30 Kilo / 20x 4 Kilo
10x 30 Kilo / 16x 4 Kilo
10x 30 Kilo / 14x 4 Kilo
10x 30 Kilo / 10x 4 Kilo
Seitheben vorgebeugt als Cluster
17/14/12/11/10 = 64x 4 Kilo danach Ende
SZ-Curls als 21s
7/7/7x 22,5 Kilo
7/7/7x 22,5 Kilo
KH-Curls /Kabelcurls als Supersatz
10x 9 Kilo / 14x 20 Kilo
10x 9 Kilo / 13x 20 Kilo
9x 9 Kilo / 11x 20 Kilo
Schultern waren diesmal deutlich besser. VIdeo von Johannes Luckas mit OHP hat mit dabei gut geholfen, auch wenn es in der Multipresse natürlich nochmal ganz anders ist. Bei den Clustern dann aber abgebrochen als das Ziehen wieder aufgetreten ist.
Gab dann auch nochmal 75 Minuten Cardio.
Wie gehabt am Sonntag auch nochmal eine kleine Zusammenfassung
Anhang 57179
Die vergangene Woche war eher bescheiden. Angesetzt war ne Cruise-Woche mit 3x GK und 360 Minuten Cardio. Der Wochenenfang war extrem besch... und stressig, sodass es bisher nur 2x GK und 120 Minuten Cardio waren. :oops:
Heute den dritten GK zu machen wäre Quatsch, da ich morgen dann wieder Rücken trainieren müsste. Ergo fällt das aus und ich mach heute die TE von morgen und noch was Cardio hinterher. Dementsprechend war die Waage diese Woche auch nicht so wie vorher, aber es ist immer noch was runtergegangen und somit ist alles ok.
Diese Woche ist Cheattime und da geht es heute Abend zum Chinesen. :applause:
Zu guter letzt natürlich noch die Zusammenfassung:
Anhang 57282
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sonntag = Updatetag auch wenn es diese Woche nicht wirklich gewertet werden kann.
Lieg immer noch mit allem drum und dran flach und glaub langsam nicht mehr, dass es nur eine Grippe ist. Fieber und Kopfschmerzen halten sich bei mir keine 6 Tage wenn ich Medikamente nehme...
Da ich die letzten Tage wenig gegessen hab ist gewichtstechnisch natürlich ein Sprung gekommen, der sich sicherlich wieder ausgleicht sobald ich wieder normal essen kann.
Nächste Woche ist noch komplett Pause angesagt und wie es darauf die Woche aussieht wird sich zeigen. Die Übersicht soll natürlich auch nicht fehlen:
Anhang 57357
Jetzt nochmal ein (finde ich) recht gutes Beispiel dafür, dass man bei Krankheit immer noch viele Kalorien verbrennt auch wenn man den ganzen Tag nichts macht:
Anhang 57359
Das ist von gestern wo ich knapp 20!! Stunden gelegen habe, was auch durchaus hinkommt. Die Abweichung des Armbands wird mit < 9% angegeben und selbst wenn ich 15% nehme, sind 2500 Kcal immer noch eine Menge.
Also schön dran denken zu essen wenn man krank ist und etwas runter bekommt. ;)
Da ist der nächste Sonntag auch schon da und es gibt einen kleinen Zwischenbericht.
Anhang 57394
Gewicht ist nochmal etwas runter gegangen, wobei es seit dieser Woche ja auch wieder weniger zu essen gab. Die letzten 2 Wochen waren nicht optimal von der Lebensmittelauswahl, aber auch nicht übertrieben was die Kcal angeht. Alles noch im Rahmen.
Training werd ich noch ein paar Tage aussetzen, da das Luft holen immer noch was schwer fällt und der Husten dann fies dazu kommt. Das einzig sinnvolle wäre vllt eine kleine Cardioeinheit, mal sehen.
Donnerstag dann der Termin beim Orthopäden und dann wird sich zeigen inwiefern ich "normal" trainieren kann und wie es dann genau weiter geht.