Hättste ja mal etwas warten können, war zur Abwechslung eine Frage die auch mal wieder hätte lösen können. Also beschwer dich nicht! :surprise:
Park der Welt
Druckbare Version
Hättste ja mal etwas warten können, war zur Abwechslung eine Frage die auch mal wieder hätte lösen können. Also beschwer dich nicht! :surprise:
Park der Welt
Hamburger Zoo
Tierpark Hamburg-Stellingen
Tipp: Der Name endet mit dem Wort "Tierpark" und besteht aus zwei Wörtern. Das erste ist der Name des Gründers. Also nach dem Schema "Müllers Tierpark".
Bekannt ist dieser Tierpark unter anderem wegen seines "Eismeers", einer großen Anlage mit Pinguinen, Seelöwen, Eisbären, Robben, Walrössern usw..
Seelers Tierpark oder Uwes Tierpark
Das war kein Fußballer. Der Name ist aber weltbekannt, es handelt sich um einen traditionsreichen Tierpark.Zitat:
Bismarcks Tierpark
Göring Tierpark
Roberts Tier- und Spieleparadies
Kennt Ihr den wirklich nicht? Unglaublich. Fängt mit H an.
Tierpark Helmut
Heißenberg Tierpark
Na dann löse ich mal auf: Gesucht war Hagenbecks Tierpark, gegründet von Carl Hagenbeck und noch heute in Familienbesitz.
Ersatzfrage: Der VATER des auf dem Foto Abgebildeten ist ein weltbekannter Promi. Gesucht ist der Name des Vaters, alternativ begnüge ich mich aber auch mit dem Namen des Abgebildeten.
Boris Becker
Schwarzenegger