2 teller suppe + 1 mehrkornbrötchen udn anschließend 1 1/2 äpfel, mit diätmarmelade und zimt
Druckbare Version
2 teller suppe + 1 mehrkornbrötchen udn anschließend 1 1/2 äpfel, mit diätmarmelade und zimt
3 Teller Erbsensuppe mit den Stücken von drei Light-Wienern und einem Vollkornbrötchen
1 Mehrkornbrötchen mit 1 Dose Thunfisch und ca 50-75 gr Diät-Marmelade
1 Mini-Birne :mrgreen:
ohje mal wieder ein sündiger tag ;)
nach ner durchzechten nacht heut morgen um 8 erst mal bei macdonalds gefrühstückt (bzw gutenacht-menü): royal ts und big mac. dann ins bett. dann so gegen halb 3 nudel-gratin. eben ne orange und 3 plätzchen. und inner stunde gehts aufn weihnachtsmarkt x_x
20:30 bin ich beim mexikaner...was soll ich essen :mrgreen:?
Heiße Mexikanerinen wo mit dem arsch gut wackeln können. :D
3 Putenhälse mit bisschen Tomaten udn Gurkensalat
Und grad 3Mandarinen + 1 Apfelsine
Rindsruladen mit Kartoffelbrei
Putenschnitzel mit Kartoffeln und Zigeunersoße, Erbsen&Möhren Knusper Müller Joghurt. Man ist nur einmal in der Woche zu Hause ;)
250g Hähnchenbrust mit 150g Erbsen & Mais
1 Scheibe Vollkornbrot mit Diät Marmelade, Haferflocken und Putenbrust, dann 1 Apfelsine und jetz geh ich das Spiel meiner Mannschaft gucken und ess dabei noch ein normales Brötchen mit Diät Marmelade, Haferflocken udn Putenbrust^^
Heut Mittag 1 Beutel Reis + 5 Fischstäbchen und grade 250 gr MQ + 25 gr Haferflocken + 15 gr Walnüsse + 8 gr Sonnenblumenkerne, 1 Banane und 3 Mandarinen
viel zu viel backwaren
1 Beutel Basmati Reis+2Fischfrikadellen+Salat.
0.5l 100% Annananssaft