ich hab morgen volleyballtunier ... nur wie ich heute sehe spielen so viele idioten mit ... und wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart ... sone spacken
Druckbare Version
ich hab morgen volleyballtunier ... nur wie ich heute sehe spielen so viele idioten mit ... und wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart ... sone spacken
Morgen letzter Schultag und dann Ferien, fahre 4 tage nach Berlin, danach dann einfach nur bisschen zu hause chillen und so =):):action-smiley-035::-)
Zitat:
wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart
:gruebel: :tschuess:Zitat:
spielen so viele idioten mit
Ich verweise hiermit auf die Äußerung von Epe in meinem Mitglieder-Bilder-Thread::mrgreen:Zitat:
Zitat von ependinom
HAHA
Ansehen ?
YEAH,
mein Papa hat mir leckeres Hähnchen gebraten, die Würzung ist soooo GEIL.
Gleich mal einfrieren,die 2 kg...muahahaha, freu freu
gib was ab...gib was ab....mir mir mir...
nein, lieber mir ^^
ach und SA gibts ne caipi + dvd party *freu*
Lasst mich überlegen,....mhhh...
NEIN!
Langsam komm ich wieder zur alten Form und bekomm wieder meine alte Stärke (im Fußball) :thumleft:
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern. Sieht aus als haette man Robocop kurzgeschlossen:smile:. Geeeeeiiiillll!
War das Dein erstes Wadentrain?Zitat:
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern.
<3 mein Leben
Die Mädels stehn auf mich :)
@robert
War mein erstes Richtiges im GK, nach KB und vorgebeugtem Rudern haemmert das iwie ganz schoen!!!