jaaa dr house schuhe :-D
Druckbare Version
jaaa dr house schuhe :-D
gestern hat so n beschissener türsteher meinen kumpel net in ne disco reingelassen.... man wie mich sowas aufragt wenn ausländer in keine disco reinkommen :sport::sport::sport:
tja.. jetzt weisste ma wie schwer das für uns is.... :sad-smiley:Zitat:
ja... aber die sind dann in ne türkische disco und ich war mit meiner freundin alleine... war auch ganz nett :-)
Sowas zum Beispiel ist wieder unfair, solange er nett ist und sich gut verhält sollte er auch reinkommen.Zitat:
gibs zu, du hast das doch mit dem türsteher vorher abgeredet :DZitat:
spanisch lernen :-x
MUHAHAAHAHAAAAAAAAA ich hab gerade aufn ersten Blick gelesen "Kack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein" :jumpers:Zitat:
@Topic: Wird Zeit fürn Sommer... :cry:
Jepp... -.-Zitat:
Was meint ihr, gibt es nochmal nen Wintereinbuch oder glaubt ihr es ist endlich vorbei und wird jetzt langsam, aber stetig, besser?
Hatten heute 12°C, denke, dass es langsam bergauf geht.
Wir auch^^ ...aber vllt verarsch uns das Wetter ja wieder und es wird kälter...ich bekomme schon Paranoia :D
Nein, erst wenn ich mit meiner Diät, die ich übrigens Morgen oder Übermorgen anfangen werde, fertig bin. Sommer darf es also in 15 Monaten geben :lol:Zitat:
Es sollte IMMER Sommer sein! :action:
Jap, dann hätten wir auch kein Diät Problem, wir würden einfach das ganze Jahr mit Top-Figur rumlaufen 8)Zitat: