und was zb?
Druckbare Version
und was zb?
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen total verrückten Abend machen. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :mrgreen:Zitat:
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt :D
Ist sie schwanger? Magst Du Kinder? :devil-smiley:Zitat:
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ja, wie gesagt. Weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Hmmmm,... Auf der einen Seite total goil/genial, auf der Anderen der totale Scheiß. "I've got a feeling..." :DZitat:
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt
Edit // @Rob: Kunststoff war anwesend.
Ach so ein Plastikdingens, naja, wer's mag. :mrgreen:Zitat:
Kunststoff war anwesend.
Ich hasse es! :mrgreen:
dann lass halt weg :ass:Zitat:
Bin erkältet und Montag geht Schule los...Naja, komme ja erst in die 11., die is ja eh ganz chillig:-D
Dat kann ich bestätigen.Zitat:
OT: Mal Regen, mal nicht. Kanns sich nichma entscheiden?
Grad ne mega lange Nachricht in den Gute-Laune-Thread geschrieben, die nicht gesendet wurde...Stimmung also gekippt^^.....schreib das alles aber nicht nochmal neu :neutral:
bei uns in der Stadt ist rießen party ich kannte kaum einen und es war viel zu viel los, so macht das keinen spaß :sad-smiley:
Warum haben die begehrenswerten Frauen immer einen Freund? :pueh:
Frag ich mich auch immer.....Zitat: