das war einfach wahnsinn. hätte nicht mit sovielen toren gerechnet.
Druckbare Version
das war einfach wahnsinn. hätte nicht mit sovielen toren gerechnet.
Oh ja, die Reihen lichten sich.Zitat:
Ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt nach hause fahrn.
Die kleingeistigen England Fans:D
große klappe Und keine Ahnung
ich würde nicht mit solchen sprüchen kommen. :DZitat:
- abseitstor
- 2:2 nicht gegeben
von wegen italien und glück... ;-)
Wo gabs denn ein Abseitstor???
als neuer abgestoßen hat, stand klose im abseits.
Ich bitte dich, die Engländer haben während des Spieles, vll 15 Minuten dominiert. Sie können von Glück reden, dass es nur 4 sind^^Zitat:
:lol: Nach nem Abstoss gibt es kein Abseits- hat der Kommentator nachdem er erst Abseits erkannt hat auch korrigiert!Zitat:
sixpack, gleich siehst du ob du auch raus bist, ich denke schon.Zitat:
Beim Abstoß gibts aber kein Abseits^^ :ass:Zitat:
hab ich nicht mitbekommen, weils so laut war wegen den rumgehupe und den vuvuzelas. ändert aber nichts drann das ein tor nicht gegeben wurde. ein nicht gegebenes tor zermürbt den gegner nunmal.
@hmmm:Wären sie besser gewesen, hätten sie halt eher ein Tor schiesen sollen :ratlos:
Ausgenommen die 35.-40. und teilweise auch mal nen paar Minuten in der 2. Halbzeit hat England keinen Stich gesehen und nur nach Standards gefährlich
Schmarrn, die haben schon vorher um Klassen schlechter gespielt als wir.Zitat:
in der zweiten spielhälfte wurden die engländer in grund und boden gespielt. sie hatten zwar ab und an eine chance, aber das waren mehr verzweiflungsschüsse.
edit:
ich muss zugeben, mit so einer guten leistung der deutschen mannschaft habe ich nicht gerechnet. nach den ersten 10min hatte ich auch zweifel, ob wir das spiel gewinnen werden.