Es geht nicht darum, ob es Häschen oder sonst ein anderer User ist. Wenn ich so einen "Arm" hätte, dann fände ich das auch ekelhaft...Zitat:
Sehr charmant... Pass auf, dass du nicht kleben bleibst.Zitat:
Druckbare Version
Seh ich auch so, sieht doch auch nicht gut aus, dass weis sie wohl auch selbst und deshalb muss man auch mit den Kommentaren leben.Zitat:
Niemand hier hat verlangt, daß Beifall geklatscht werden solle. Aber für Verletzungen statt Mitgefühl dann Ekelgefühl bekundet zu bekommen, halte ich für unsäglich. Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?Zitat:
Sorry, Rob - aber meinst du nicht, dass sie das Bild genau deshalb eingestellt hat, um Kommentare dafür zu bekommen?Zitat:
Das ist der Sinn dieses Threads :ratlos:Zitat:
das wäre total untypisch für sie:nono:Zitat:
Sicher nicht solche Kommentare.Zitat:
Wenn man keine kritischen Kommentare erhalten möchte, dann sollte man keine Bilder ins Netz stellen :ratlos: Wir können uns auch alle gegenseitig belügen und in den Allerwertesten kriechen. Ist das der Sinn dieses Threads?Zitat:
Dann sollte sie drüberschreiben, dass nur positive und lobende Kommentare erwünscht sind. Rob, bleib' mal auf dem Teppich - wie oft wurden hier Pics runtergemacht, die ästhetischer waren? oOZitat:
Wir können auch einfach mal dort die Klappe halten, wo unsere Meinung andere unnötig verletzen könnte. Dafür braucht man weder zu lügen, noch in Körperhöhlen zu kriechen. Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.
Langsam wirds lächerlich... Wenn Sharaf hier Geldbündel postet, dann wird seitenweise gehated und es stört niemanden... Ich versteh' das Rechtssystem hier im Forum nicht. :roll:
sharaf ist kein mädchen du blödi :ass:
Ist sicherlich eine Frage, wo der ein oder andere gerne mithated ... :roll:
Zu sagen, dass eine Wunde bzw. Verletzung ekelhaft aussieht finde ich nicht mal verletzend. Zu sagen, dass es der Mensch ist, der so aussieht, schon, aber ich gaube, dass das hier gar nicht gemeint war:ratlos:Zitat:
Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.
Richtig, die Verschwindet doch auch wieder ;)