Keine Langhantel :/Zitat:
Nur Kurzhanteln, Stange
Druckbare Version
Keine Langhantel :/Zitat:
Nur Kurzhanteln, Stange
Kurzhantel Rudern? ^^
Hab ich schon überlegt, ist wohl meine einzige gute Alternative! :/
Sonst noch was eingefallen? Ich mein ich kanns ja ned bei 3 Sätze KH-Rudern lassen oder ? Zu wenig ?
gerade wenn du keine klimmzüge packst solltest du diese trainieren, z.b. über cluster-sätze (suchfunktion)Zitat:
Oder einfach Klimmzüge Negative ;)
Also beim hochziehen nachhelfen und langsam runterlassen.
Will mal wieder was zocken aufer ps2.
Habe jetzt ja so mehr oder weniger Zeit, da die Abschlussprüfungen feddisch sind^^
Kann mir jemand was empfehlen?
Gta habe ich gespielt
Need for speed auch^^
und fifa etc habe ich keine lust mehr^^
wie macht ihr das mit dem leinöl? ist das egal wo und wnan ich das reinpack?
kann ich das in mein abend rührei packen?
oder verdirbt es mir so den geschcmack, das man es nur pur zu sich nehmen sollte?
5ml täglich oder?
Aber ich schaff keine einzige Wdh. :-xZitat:
Also im weiten Griff. Im engen Griff schaff ich schon 4-5, aber wie weit gehen die wirklich auf den Rücken, Latissimus? Ist der breite Griff da schon zwanghaft, wenn ich Rücken trainieren will ?
UFC 2010Zitat:
Assastians Cread
i.was mit mario?^^
Das beste Spiel auf PS2 ist eindeutig XIII ;)
Singelplayer hat mir früher richtig viel Spaß gemacht und Splitscreen mit nem Kumpel war auch immer witzig.
stimmt es, das wenn man Ritalin nimmt ohne das man ADHS hat, das dass wie Pepp wirkt?
Trainieren vor der Blutspende kommt sicher net so gut und treibt auch das Krankheitsrisiko in die Höhe, oder ?
dann nimm entweder den engen griff oder greife nicht ganz so weit, sodass du noch gut 2 wh's schaffst und damit machst du dann 2 10er cluster-sätze.Zitat:
vermutlich eine frage der dosis. aber eher wenigerZitat:
Zitat:
zumindest solltest du nicht nach der spende trainieren, schon alleine weil die wunde warscheinlich wieder aufplatzen würde (ist mir mal bei kniebeugen passiert, alleine durch das starke anwinkeln der arme beim stange halten)
Vorm Spenden ist kein Problem, danach schon.
Generell sagt man: 2 Tage lang kein Hochleistungssport