Ich denke so langsam kann ich mich sehen lassen...
Gewicht: 68,9kg
Druckbare Version
Ich denke so langsam kann ich mich sehen lassen...
Gewicht: 68,9kg
Zweites Bild gefällt mir am besten :)
Wie weit runter willst du eigentlich mit dem Gewicht?
so weit wie es nötig ist bis der Arsch trocken ist...
Hey Alex, cooles Video. Ist das eure Lady die auch mitmacht? Hab übrigens gestern mit Berend über eure Gruppe geredet. :grin:
Ihr müsst das Mädel auch mal mit ins Video nehmen, damit ich sie sehen kann. :grin:
Wir haben uns über den WK unterhalten. Da meinte ich das du auch mitmachst. Er hat kurz überlegt. Dann hab ich ihm auf die Sprünge geholfen, als ich meinte das sich eine BW-Gruppe angemeldet hat. Dann wusste er bescheid. Allerdings nicht genau wer du bist, aber die Gruppe war ihm bekannt.
Ich werd wohl im neuen Jahr mal zusammen mit ihm pumpen. Freu mich schon.
und da soll nochmal jemand sagen "die schmächtigen 6x kg leute"!
respekt!
Jepp. Super Bilder, das Video ist auch klasse. Vll bin ich ab nächstem Sommersemester auch in München, da kannst mir ja dann paar Tipps geben und wir gehen mal zusammen pumpen ^^
Super Bilder, Alex! Das Rückenbild ist mein Favorit, die Symmetrie ist echt toll. Aber auch die schmale Taille sieht klasse aus.
noch mal kurz, das mädchen macht in eurer Vorbereitung mit oder ist sie eure trainerin?? so kommt sie mir in dem video vor??
sry, habs jetzt erst gelsesen, was sie ist....
Die 65 Kilo werden schon hinhauen, allerdings würde ich dir dann mal eine Wk.Pause von mind. einem Jahr empfehlen. Man merkt doch, dass dir etwas Substanz flöten gegangen ist, was bei den ganzen Diäten auch normal ist.
Viel Glück
Hab jetzt hier auf der Arbeit die letzten 5 Seiten durchgelesen, und man muss echt sagen man leidet fast mit.
Aber wenn ich die Bilder ansehe dann weiß ich nicht warum, klar 100% trocken bist du noch nicht, aber die Form find ich (und du wolltest eine objektive Meinung) auch top.
- Der Rücken hat ne Top Tiefe und weiß nicht mehr wer deine Breite angesprochen hat, aber die finde ich auf den letzten Fotos zu 100% ok.
- Brust hinkt genau so wenig wie Rückenbreite, nur wie Chaser bereits gesagt hat manche Posen sind vorteilhafter und manche weniger.
- Defi ist auf den 68,9Kg Bildern von vorhin auch richtig gut zu sehen und du hast ja noch Zeit.
- Bei den Vergleichsbildern von Frühjar zu jetzt, fällt mir vorallem der Unterschied der Beine auf. Der ist enorm. Da warst du zwar trockener, aber du hastn Oberschenkel gegen Frühjahr unglaublich!!
Kann nur sagen, dass dir jeder die Daumen drücken wird und du ein echtes Vorbild bist. Kein Mensch kann mehr machen als zu schufften und das machst du mehr als 99% der anderen User/Menschen was auch immer :)
Also gib dein bestes, mehr kannst du eh nicht machen, die Mühe wird sich auszahlen!