OldSchool, dein Fifa entspricht meinem Fifa 10:hoserunter:Zitat:
Druckbare Version
OldSchool, dein Fifa entspricht meinem Fifa 10:hoserunter:Zitat:
Schön für dich! :icon_aaargh:
Ansehen ?
ist aber ne 1Kg Dose :D für 25 ökken eig. recht günstig oder ?
Geht so. Für 3€ mehr bekommst du schon ein Kilo "Creapure".Zitat:
Wie gedenkst du es morgens einzunehmen?
Jap stimmt, schon etwas viel ;) Bin bei Kapitel 9 erst :O Aber ich mach immer Zwischenmissionen, ab und zu such ich nur ein cooles Auto oder verprügel ein paar Leute die mich doof ansehen :PZitat:
Bei Gta 4 hatte man schon eine etwas längere Play-time soweit ich mich erinnern kann :D
Ansehen ?
5 dosen hiervon. bester haarlack den ich jemals hatte. wirkt wie klebstoff und trocknet extrem schnell
Für welche Frisur nutzt du das?Zitat:
jop.. guter preis.. ob es für 3 € mehr creapur gibt, würde mich nichtmal ansatzweise jucken.. bei scitec würde ich mir keinen kopf machen..Zitat:
DU schon wieder! :motz:Zitat:
:mrgreen:
Endlich mal einer der sagt was sache ist genau so isses :DZitat:
in der Beschreibung von Sportnahrung - engel ist dieses Zertifikat enthalten kann mich natürlich nur auf deren Infos stützen obs wirklich so ist weiß ich ja nicht ...
16-20mm sind schwer hochzustellen. bislang wachs und lack benutzt aber mit dem lack kann man sich das wachs sparen. bin total begeistert. kauf wohl nochmal 5 dosen. nicht das die das zeug iwann aus dem sortiment nehmen und dann steh ich dumm da. ist meine sommerfrisur. dieses jahr hab ich mich lange gegen gewehrt, aber seit dem letzten firseurbesuch sind sie wieder so kurz^^Zitat:
edit sagt: scitec ftw. das zeug kostet regulär auch 36€ pro kg
komme grade vom markt:
4,5kg kartoffeln der sorte linda (beste ever) für 3 euro
700gr rote paprika für 1 euro
2 blumenkohl für 1 euro
800gr äpfel für 1 euro
und 1 clementine für lau
Kennst Du die Sorte "Adretta"? Die gab es schon zu DDR-Zeiten, die finde ich noch besser.Zitat:
kartoffeln der sorte linda (beste ever)
Ansehen ?
Eine Menge davon, Erkältung :(