Ich auch... wenn der Chef meinen Urlaub genehmigt, hab ich noch 12 Arbeitstage ...Zitat:
Druckbare Version
Ich auch... wenn der Chef meinen Urlaub genehmigt, hab ich noch 12 Arbeitstage ...Zitat:
Ich hab den Aggrofred kaputt gespielt, ich kann nur bis Seite 31 lesen... :lol:
OMG kann überhaupt nicht schlafen... Tinitus im linken Ohr wurde aufeinmal extrem laut und ich kann ihn so wie früher nicht ignorieren und die verdammte Hitze macht mich fertig -.- und in 2h dann noch arbeiten gehen..echt keine Lust....
Ok tut mir leid Mario wenn ich das falsch aufgefasst habe...ich find halt, wenn eine Frau interesse hat (egal obs jetz erstmal nur einfach am kennenlernen ist oder halt echt einen Mann toll findet) dann sollte sie das auc zeigen......ich mein..wo führt das denn hin wenn der Mann der Frau nahezu hinterherrennen muss damit sies rafft? Das geht GARNICHT! Also klar, ich finds gut wenn er den ersten schritt macht aber ich finde, der "2." Schritt sollte von ihr kommen ;)Zitat:
Wünsch dir viel Erfolg!
jetzt stehen dann erstmal schön 90 minuten cardio auf dem programm, anschließend 8-9 stunden arbeiten juhuuuu ich werde so kaputt sein!!^^
es geht ja gar nich ums raffen:ratlos:Zitat:
gute besserung darc=)
Bin besessen von Keksen aller Art, vorzugsweise mit Schoko :sad:
Dann ess sie:ratlos:Zitat:
Ich koennte den ganzen Tag nur futtern und Schokolade in mich reinstopfen...
Heute Innenhoffest bei der Arbeit, aber ich bin so kaputt von letzter Nacht -.-, werd wohl ne Runde schlafen gehen müssen :(.
@S.G. danke,
aber der Tinitus wird nicht besser ^^', hab den schon seit 5 Jahren...,
was ich alles für einen Moment ohne jegliche Geräusche alles tun würde =o
In D würde ich raten: zieh ans Meer. Im Ösi-Land ist das schwer.Zitat:
Mir gefällt Ösi-Land eh nicht :D, wenn ich die Wahl hätte würd ich auswandern ^^', in ein freundlicheres Land..Zitat:
Was liegt da näher, als Deutschland? Wir sprechen sogar Deutsch und Topfen ist hier viel billiger. :pZitat:
haha ^^ Ich kann schon paar mehr Sprachen als nur Deutsch:motz1:,Zitat:
aber das mit dem Topfen ist ein echt gutes Argument :D
Zieh hier an den Niederrhein, wenn durch den steigenden Meeresspiegel Holland in 15 Jahren unter Wasser steht, hast du ein Häuschen am Meer :motz1: