knapp knapp ...
Druckbare Version
knapp knapp ...
Ansehen ?
C.Ronaldo schenkt sein Trikot einem Fan dem er ins Gesicht geschossen hat:icon_silent:
Gabs das Video hier schon, wenn ja Sorry !? ^^
Sorry, aber kennst du ihn persönlich oder wie kommst du dazu, dass hier einfach mal so zu behaupten?:DZitat:
Barca hat ja heute gepatzt, nur Remis in Saragossa. Real hat gegen Getafe 4-2 gewonnen, wobei C.Ronaldo fast ein Traumtor gelungen wäre(Fallrückzieher an den Innenpfosten)
Fast gelungene Tore zählen aber nicht, oder? Zu seiner P.R.Show sage ich mal nix.
Ich glaube nicht. Aber abgesehen davon, ist ihm auch ein reguläres Tor gelungen! ;-):nusch:Zitat:
sorry, aber wieso "PR Show"? was hätte er denn sonst machen sollen? Nartürlich hat sich das positiv auf sein Image ausgewirkt, klar, aber was hättest du denn erst gesagt wenn er den Mann links liegen gelassen hätte? "Oh, CR ist ja so ein arrogantes, reiches Arschloch"
Ich sag ja nicht, dass das keine gute Gelegenheit war sein Image aufzupolieren, aber immerhin hat sich der alte Mann gefreut, versteh echt nicht wie man Ronaldo da jetzt noch haten kann ^^
Grad bestellt:)
Neulich Bestellt: (Nike CTR 360 Maestri)
Ansehen ?
:icon_cheers:
ich find auch, coole aktion vom ronaldo:daumen:
und er hat echt nen top körper für nen fußballer:)
Wahrscheinlich Supergene. :devil-smiley:Zitat:
herrliches video:
Ansehen ?
@Row und die Anderen, welche noch nicht die Tipps abgegeben haben für die CL:
Bis 20:45 heute habt ihr noch Zeit. Wäre ärgerlich, weil da werden sicherlich viele Punkte vergeben!:thumright:
Danke für die Erinnerung, wobei ich denke CL wird schwer, bei den vielen relativ unbekannten Mannschaften...Zitat:
man, Sky sollte es mal anbieten, dass man siche selbst ne Konferenz zusammenstellen kann. :P
Heut interessiert doch nur Leverkusen, Dortmund und das Barca Spiel. Aber man muss die ganze Konferenz anschauen und dann kommt sicher minutenlang Genk, Apoel und Pilsen :D :( :( :-!