ich wünschte ich hätte 39iger :D^^Zitat:
Druckbare Version
ich wünschte ich hätte 39iger :D^^Zitat:
Mist.. Jetzt versucht mich ne Freundin doch noch zu überreden, Sylvester zur ihr zu kommen. Aaahhh jetzt stehe ich vor nem kleinen Konflikt.. :( Soll ich zu denen hin, wo ich eigentlich hingehen wollte oder jetzt doch nicht.. :(
Naja, wenn du schon fest zugesagt hast, würde ich hingehen.Zitat:
Ist schon erledigt^^
durch eine anit-nazi seite bin ich auf die fb-seiten einiger npd-politiker gekommen...da bekommt man so einen hass!!!!!!!!!!
Genau der ist gewollt. :hihi:Zitat:
Mhh, ich glaub ich werd schon wieder krank. Die letzten 1,5 Wochen schon andauernd müde, dauernd Muskelkater und Verspannungen, Kopfweh, Druck in den Ohren, kaum Appetit...usw. Heute dann noch Halsschmerzen dazu bekommen. Ich glaub mein Körper signalisiert mal wieder, dass es Zeit für ne Pause ist. Naja, begeistert bin ich zwar nicht, aber was sein muss, muss ein :)
Jetzt ist doch die beste Zeit für eine Pause: Ruh dich ne Woche lang aus, im neuen Jahr gehts dann weiter. :)Zitat:
Linke Schulter muckt wieder. Der vordere Bereich. Irgendwo zwischen Oberarmkopf und Schulterhöhe. Die Stelle ist auch sehr druckempfindlich. Sprich es tut beim Draufdrücken weh.
Seitheben kann ich machen. Vorgebeugt auch. Frontheben und Miltary Press nicht. Der Schmerz ist leicht, wenn er stärker ist (so wie beim letzten Mal), tuts auch beim Seitheben weh.
Wenns am Freitag beim Rudern oder bei den Dips muckt, fahre ich direkt danach erstmal zu meinem Hausarzt.
Jemand so ne spontane Idee, was es sein könnte?
Tut sie weh wenn Du deinen Arm hebst und tut es weh wenn Du speziell im ,,Untergriff" den Arm hebst und senkst?
Könte eine Bizepssehnen entzündung sein. Google mal nach der langen Bizepssehne und guck ob der Schmerzverlauf hinkommt.
Genau darauf tippe ich auch. Hatte die gleichen Symptome.. Wenn genau die von mir beschriebene Bewegung nicht möglich ist oder nur mit Schmerz, dann ganz klar.
Ihr solltet aber eine Bursitis und das Impingement-Syndrom differentialdiagnostisch nicht unberücksichtigt lassen. :motz1: ;)
Wer hat eigentlich diese scheiss Erkältung erfunden ? -.-
Es ist immer noch nicht Freitag ... :mad: