Gerade mal mein ganzes Kleingeld, was sich so angesammelt hat, zu diesen Geldrollen zusammengerollt: 120€. Geil:smoke:
Druckbare Version
Gerade mal mein ganzes Kleingeld, was sich so angesammelt hat, zu diesen Geldrollen zusammengerollt: 120€. Geil:smoke:
Bring das doch direkt so zur Bank. Die zählen das gerne ;)Zitat:
Ich weiß, die schütten das bei uns in einen Trichter und dann zählt das die Maschine automatisch.Zitat:
Du trägst 120€ in form von Kleingeld rum :hihi: ?Zitat:
Dr.Klimmper :mrgreen:
Wer hat denn gesagt, dass ich es mit rumtrage? Ich hasse Kleingeld, daher wandert es immer sofort in die Sparbüchse:D Da kommt in kurzer Zeit viel Geld zusammen...
Wieso rollst du das dann fein säuberlich ein?Zitat:
Also, ich bin ja im Abi-Jahrgang und da wir ständig Veranstaltungen machen, wozu man ja auch Wechselgeld braucht, tausch ich das gleich dort um;) So bekommen beide Seiten, was sie wollen, ohne erst auf die Bank zu rennen...
Ja sag das doch gleich, Mensch :D
Seit 6 Stunden bohrt ein Geo-Professor aus Stuttgart dem Affen Löcher in seinen Erdwall, bei minus 10° und strammem Ostwind. :hihi:
WAS?!Zitat:
Welcher geo-Professer bort bitte in MEINEN erdwall löcher?!
Neh mal ernsthaft....
Wovon redest du robert :shock: ?
Ja, im Tunnel graben sind die Stuttgarter nicht so gut, sonst haette S21 ja nicht so viel Aufstand gebracht und kosten wuerde es wohl auch nur die Haelfte :lol:
Er nennt seinen Nachbarn Affen, weil er ihn nicht leiden kann aus verschiedenen GründenZitat:
WAS?!
Welcher geo-Professer bort bitte in MEINEN erdwall löcher?!
Neh mal ernsthaft....
Wovon redest du robert :shock: ?
Äh. Ok.Zitat:
verstehen tue ich es immer noch nicht 100%tig... kommt aber vlt. noch ^^
Erst hab ich mich im agro fred darüber aufgeregt, dass ich für die 3+4 Std zur schule muss..da bekomme ich 'n Nachricht von nem kollegen, dass die 3+4 auch ausfällt. Keine schule heute :lol:
Zitat:
Lüg doch nicht :lol: