Hm, dass ich beim GnT nicht auftreten will, sollte euch hoffentlich bewusst sein....sieht denn meine Ernährung wirklich soo schlimm aus?
Ich vermute gerade mittags mangelt es an Kohlenhydraten.
Mein Frühstück ist mit Magerquark (Eiweiß), KH (Haferflocken) und Ananas/Apfel (Vitamine), doch recht ausgewogen, oder? Gut, ich denke ein paar mehr Haferflocken in richtung 80-100g könnten nicht schaden.
Meine 10:00 / 14:00 Mahlzeit mit etwas Rohkost ist warscheinlich das dümmste, gell?
Ich hab zwar kein Brot mehr, aber ich hätte morgen mittag (12:00) für die Schule Volkornnudeln. Diese einfach in mein aktuell gängiges Mittagessen (Salat mit Forelle) unterbringen, oder sollte ich generell das Mittag anders gestalten?)
Abends versuche ich weniger KH, dafür mehr Eiweiß und Gemüse zu essen. (meist brate ich mir eine ordentliche Portion Hähnchen/Pute und dazu wie heute Brokkoli, oder Blumenkohl, oder koche Karotten auf oder mach mir einen frischen Salat usw.) also ich meide große Portionen Nudeln.
Ich will ja nicht weiter abnehmen... ich höre mir jetzt immer schon ein, dass ich wie ein Jesus aussehe (heißt in unseren Kreise wie ein kleiner abgemagerter zerbrechlicher..ich brauch wohl nicht weitermachen). Vorher hab ich mir nur angehört wie fet* ich doch war und nun das Gegenteil....nur richtig futtern traue ich mir irgendwie auch nicht zu, a weil ich dann befürchte es gleich wieder zu übertreiben und b: ich nicht jeden Tag trainiere. (Aktuell schaffe ich es nur Freitags/Samstag/Sonntag) ins Fitnessstudio, durch Schule ist einfach keine Zeit in der Woche.
Edit: also würdet ihr mir auch heute 375g Topfen erlauben/anraten? Ohhjuu, das wären über 200g Eiweiß^^