Kürbissuppe
Kürbisapfelstrudel
pong
Druckbare Version
Kürbissuppe
Kürbisapfelstrudel
pong
Tzaziki
Ei
Schafkäse
Kornspitz
pong
Mein Frühstück war wie immer langweilig (Brot mit Käse und Marmelade), aber heute Mittag gibt's klassisch Spinat mit Kartoffeln und Ei. Jippie! :mrgreen:
frühstück...
1 Doppelkeks
120g HF
1 Banane
40g Whey
Anhang 47627
PWO Futter
200ml Milch
250g MQ
5g Royal FLavour Kokosnuss
Ja voll super, such mir jetzt a große Couch dann wird gefuttert
pong
Ich übe mich gerade im Reiskochen... hab jetzt einfach mal 50g Reis in den Top gehauen und etwas mehr als die Doppelte Menge Wasser (50g Reis und ca 150ml Wasser) rüber, kurz aufgekocht, dann auf mittlere Hitze runter. Mal schauen, wie lang das braucht.
Edit: Also das mit dem Reiskochen ist in die Hose gegangen. Man konnte es essen, aber der Reis war sehr sehr pampig/matschig. Sag mal Pong, bei dir sieht der Reis so pfluffig und klebrig aus.. wie macht ihr das bloß...?
Nächste mal einfach weniger Wasser? Wieder kurz aufkochen, dann Deckel rauf und Hitze auf 2-3 (von 9 Stufen) warten bis Wasser weg ist und dann durchrühren?
Anhang 47632
Anhang 47633
Versuchen wirs mal wieder mit dem Feind …
pong
1 Teil Reis, 2 Teile Wasser.Zitat:
Sag mal Pong, bei dir sieht der Reis so pfluffig und klebrig aus.. wie macht ihr das bloß...?
Wenn ich die dreifache Wasser nehmen täte, wärs auch ein Gatsch.Zitat:
(50g Reis und ca 150ml Wasser)
Also nochmal:
1 Häferl Reis. 2 Häferl Wasser. fertig!
pong
Vielen Dank für den Tipp. Bei 50g Reis also nur 100ml Wasser. Das ganze dann kurz aufkochen und dann Hitze runter und "ziehen" lassen. Sieht von der Menge her aber nicht wirklich viel aus. Ich kann mich an ein Foto von 50g gekochten Reis erinnern, sah eher aus wie 100g.^^
Haferflocken
Fruchtjoghurt
Milch
Na pong, wie hat der Feind geschmeckt? :mrgreen:
Hab hier auch noch so 'ne 80 cm-Keule Zucchini rumliegen, die werd ich demnächst mal schlachten. Oder hinter die Tür stellen, falls Einbrecher kommen.
2 Scheiben Volkornbrot mit 2 Scheiben Putenbrustwurst + Zwei Tomaten + Gurke