Apropos, ich bin Rekordhalter in meinem Klo putzen ....
pong
Druckbare Version
Apropos, ich bin Rekordhalter in meinem Klo putzen ....
pong
Ich bin Rekordhalter im Verletzt sein :fingernagel::kugelmich:
Ich bin nur im Bankdrücken annähernd gut :lol:Zitat:
Ihr versteht das Prinzip nicht....:erstaunte:
Ihr müsst auf die Kacke hauen, daß die Schei**e nur so spritzt.
Sascha, Du bist Weltmeister im Beine trainieren, KB mit 350kg und so.
Jenny, Du gehst nur ab und an mal ins Studio, so 1-2x im Monat, aber dann....schauen alle zu, weil Du mit dreifachem Körpergewicht trainierst. Alle Übungen. Immer.
Pong, Du putzt nicht nur Dein Klo, Du putzt den ganzen Stadtteil. In 30min blitzsauber.
So macht man das im Inet:lol:
Und jetzt üben wir das hier alle schön noch mal.
Ich nehm innerhalb von einem Jahr 80 Kilo zu und 70 wieder ab. :lol:
So in etwa?
Glaub mir ... mein Klo ist echt eine Aufgabe, da brauch ich nicht übertreiben ... liegt wohl daran, dass ich nur gemeinsam mim Kater wirklich erfolgreich gacksn kann ^^ Aber auch das, wie ein Weltmeister *hrhr*Zitat:
Pong, Du putzt nicht nur Dein Klo, Du putzt den ganzen Stadtteil. In 30min blitzsauber.
pong
*Ohren zuhalten* LALALALALALA :D
Was los by euch?!
Ich fahr mit dem MTB 100 KM und 3000 HM in 3 Stunden , ohne Essen und Trinken .......dazu noch in Jeans Hose :)
Zu nahe an der Wirklichkeit. Zumindest Part 1 :lol:Zitat:
Ah! Sehr gut! Und der Hintern ist hinterher wie neu und keinerlei Blasen aber auch nix wund, ne? Und auch keine Hornhaut sondern babyweicher Popo....jaja:mrgreen:Zitat:
Zitat:
Made my Day ......:jumpers:
Dafür müsste es einen 10-Fach Like Button geben........
Klar , hab auch vergessen zu erwähnen daß das nur das Bein -Aufwärm- Training ist ,Zitat:
hinterher mache ich dann 20 Sätze Kniebeugen mit dem 5-Fachen meines Körpergewichts ;)
Ach soooo, aufwärmen bloss. Ich dachte schon, weil ICH fahre das Ganze ja auffm BMX-Rad
BMX fahren sollte aber gelernt sein ;)
Ansehen ?
Oh mei, hier ist ja was los...wehe, wenn sie losgelassen :jumpers:....