Zitat:....'n leckeren "Klumpen Pute" ? :brech:Zitat:
Druckbare Version
Ja, sorry für die bisschen gewöhnungsbedürftige Beschreibung :DZitat:
Ich meine natürlich ein frisches Stück der Putenbrust...
:P Hui, du hast den Wink mit dem Zaunpfahl sogar verstanden ;) Bravo. Guten Hunger. ^^
Und wer hier isst schon Magerquark (pur), weil er schmeckt?:D
Das machen nur die richtig Harten :DZitat:
Cool dann bin ich ja hart^^
:jumpers:Zitat:
Ja?
Wenn du nach dem Sex an die verbrennten KCal dennkst :S
Ich liebe MQ pur!Zitat:
Demnach muss ja hart sein.....:action:
Wie sagte Goethe schon? Getretener Quark wird breit - nicht stark!Zitat:
Einfach 20er Quark futtern :ratlos:. Pur kein Problem.
...wenn du keine lust auf training hast aber trotzdem gehst. beintraining ich komme :D
das kenn ich massefreak ... aber man macht es dann einfach weil es irgendwie dazugehoert. ich nehm jetzt sportsachen immer gleich mit zur arbeit und geh danach, dann muss ich nich aus meiner warmen kuscheligen wohnung nochmal los xD
Haha selber Trick gilt auch für mich, wir sollten mal eine Motivationstricks Liste erstellen und ins Online Archiv stellen :icon_cheers:Zitat:
....wenn du, nachdem du den Shake aus hast, nochmals ein bisschen Wasser reingibst, schüttelst und den rest auch noch kippst um ja alles auf zu haben!
triffts auch ganz gut ^^Zitat:
wichtig is auch, nicht zu ueberlegen, was man alles schoenes in der zeit haette machen koennen xDZitat:
Haha selber Trick gilt auch für mich, wir sollten mal eine Motivationstricks Liste erstellen und ins Online Archiv stellen
viel schöner geht es doch gar nicht ;) (als z.b. schwere ikniebeuge :D )Zitat:
... wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil eine Muskelgruppe schon mehr als 2 Tage nicht mehr trainiert wurde, obwohl man kein Muskelkater hat.
ich muss mich nie zwingen-- hab eigentlich schon immer bock drauf und bin genervt, wenn ich dank mk zuhaus bleibe..Zitat:
liegt aber wahrscheinlich auch am fehlenden beintraining :ass: :lol:
...wenn du der Meinung bist, dass Dosierungen unter 2g Stoff die Woche, noch Nahrungsergänzung ist.
.... wenn das Gym auch dein Wohn- und Schlafzimmer ist.
Ob das dem Studiobesitzer gefällt, wenn ich bei ihm einziehe^^.
Wenn du Aspirin als Trainingsbooster anstatt als medikament benutzt und Ephedrin für dich nur ein besseres Koffein darstellt :nusch:
...wenn du dir die Models aufm Laufsteg anschaust und denkst "Mhh hoher kfa".
...wenn du mit der Lehrerin während dem Deutsch-Diktat diskutierst, dass man durch zuviele Sätze ins Übertraining kommt.
...wenn aus Prinzip nicht mehr als 30 Sätze im Diktat mitschreibst, weil du Angst vorm Übertraining hast.
...wenn Robert deine Waden zu dick findet
.... wenn du Eisen stemmen gehst, statt im Forum zu schreiben..
und Tschüss ab ins Gym...
Bye Bye...
Zitat:
:thumright:
:jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
Ja, dann definitiv. :biggrin:Zitat:
beste :daumen:Zitat:
...wenn deine Apotheke pleite geht, wenn du die U-Labs für dich entdecken würdest.
...wenn du mit Abkürzungen wie WKM oder CC mehr anfangen kannst, als mit SPD oder CDU.
...wenn du nach einem Beintraining so starken Muskelkater hast, dass gleich jeder im Bus aufsteht, damit du dich irgendwo hinsetzen kannst.
...wenn gleich jeder im Bus aufsteht, damit du dich irgendwo hinsetzen kannst, auch wenn du kein Muskelkater hast. :mrgreen:
...wenn du es für sinnvoller hälst jeden Satz 4 mal aufzuschreiben.
...wenn du anfängst mit deinen Steroiden und Supplementen zu reden.
und deine sätze bei jedem aufschreiben kürzer werdenZitat:
...wenn dich die Roids-Typen im Gym neidisch angucken und sagen, boy eh hätt ich natural nie geschafft!!! :pokal:
Dir in der Schule ein Stift runterfällt und du ihn beidhändig mit korrekter KH-Technik aufhebst.
... wenn du mit beladener Schneeschippe Konzentrationscurls vollführst..
möcht ich selber sehen ha ha ha.... :lach:
du bist ein richtiger ronny kohlmann wenn...
so jetzt kann der thread weiter geführt werden, wird nämlich öde. ^^
... wenn du kluck und kuhl bistZitat: