von dem will ich schon gar nicht anfangen ^^Zitat:
Druckbare Version
von dem will ich schon gar nicht anfangen ^^Zitat:
Das ganze Wochenende war eine Sünde! :krank:
Abiball->literweise sekt und wein->literweise whisky und bier->kiloweise geiles buffet->tot
Ne Tüte haribos....
Für den Klitschko-Kampf?Zitat:
Am WE eine Flasche Cola getrunken, geraucht, aber nicht gesoffen ;-) viel zu wenig geschlafen...
nene leichtathletik.Zitat:
2 Chickenburger,1 Chilly Chees Burger,1 Fishmac
1 Royal Bacon, 1 McRib, 9 Chicken McNuggets mit Curry Soße, Pommes und ne Cola
Geilomat!
Weniger geil: 1900kcal, 90g EW, 62g Fett, 176g KH
Mach das aber nur 4x im Jahr.
90 g EW sind doch gut!;) die 1900 kcal, und die Menge an gesättigten Fettsäuren weniger...:D
ON:
Gestern Abend mal wieder Absch(l)ussfeier gewesen! Sagtz alles oder?:)
n' quadrat ritter sport traube nuss
mjam mjam mjam
letztes wochenende cuxhafen war ne suende ... nur einmal am tag gegessen und sonst nur bier und havana-cola gesoffen ...
naechste woche fahre ich an die ostsee zum bierchen trinken ... 5 tage bier trinken und grillen ... das wird auhc suende
1 große pommes mit mayo
6er chicken mc nuggets
1 cheeseburger
1 coke
jooo spontane mc donalds session :-D
3 Doughnuts Krispy Kream....Es gibt nix besseres auf dieser Welt....Dann 2 Schweinshaxen ein Stück Erdbeer Sahne Torte und ein halber 1 Kilopott Haribo Phantasia..ungelogen:)...hab aber heute auch 4 Stunden gesportelt:D
(Ein paar) Bierchen
Viele Toastscheiben mit schön viel Schmelzkäse...
Ne Menge Bier..
Mein junger Feund, jetzt muß ich doch mal den alten Mahner raushängen lassen: wenn du dir jeden Tag Bier reinkippst, mag das evtl. Spaß machen, für deinen Body ist das allerdings nicht so gut!!!:nono:Zitat:
Haben seit Samstag bis Heute Schützenfest im Dorf und bin aktiv im Jägerzug dabei und dazu hatten wir gestern Abend noch Abschlussfeier unserer kompletten StufeZitat:
Also wird sich das bis zum Urlaub sowieso wieder stark einschränken ;)
waren fr, sa, so und mo auf der kirmes immer ein paar bierchen und ab und zu pommes
Zitat:
Da sieht mans doch...ich bin nich der einzige :)
und gestern nach dem training ne riesenladung chinanudeln mit fleisch und ne halbe pizza :D + 5 6 gläser wein
mmmmhhhhhhhhhhhh
Ansehen ?
die war aber schon ein bisschen zu lange im ofen! :motz1:
Ich mags halt verbrannt:devil-smiley:Zitat:
War heute nach dem Hallberg Open Air in Saarbrücken im Burger King und hab mir en Chicken Wrap bestellt:D ...und er hat scheiße geschmeckt:D
was gibt's schon zu sündigen?
wären wir profis,wäre es verständlich...das sind wir nun leider aber nicht!
ausser: man fühlt sich dannach nach einem ausgibiegen fastfood essen ein wenig verfressen.
Heute mittag 3 Chickenburger von McDoof. Immerhin weiß ich jetzt wieder, warum ich schon so lange nicht mehr bei dem Laden essen war...weils einfach kagge schmeckt.
Zum Frühstück gab es, neben MQ, 2 kl. weiße Brötchen mit dick Nuss-Nougat-Creme. Lecker war's, aber eigentlich zu viel des Guten. :gruebel:
hmm..also das is doch nix.
hingegen mein tag heute:
morgens: schokoladenmüsli mit 1/2L Milch.
mittags: 3grosse maiskolben, reichlich kartoffelgratin, viel pute
nachmittags: den resten vom kartoffelgratin
abends: Pfannkuchen mind 10 stück
kurze zeit später: wieder schokoladenmüsli und 1/2 Milch
einige Minuten later: 1/2kg Brot.
heilige mutter gottes,hab ich heute kohldampf. =)
Das ist der Sündenthread ne ;)
Ausser dem schokomüsli haste da keine sünde drinne ... ^^
wenn mann aber die menge beachtet wird mir selbst übel.
kartoffelgratin und pfannkuchen ist auch ne sünde!^^
Pfannkuchen? O.o
Kartoffelgratin = Zermatsche kartoffeln überbacken mit käse wo is das ne sünde ?
Zitat:
Kommt auf den Käse und die Menge an ;)
Alles kann eine Sünde sein, wenn es zu viel ist.
Gestern spontaner DVD Abend bei mir. 1 Tüte Chips, /2 Burger, halbe Tüte Haribos, 300 gr Popcorn. Heute wieder 2 Burger , 2 mohrenköpfe und gerade eben 300 gr Tintenfischringe. Obwohl ich nicht weiß ob das ne Sünde ist. Die haben für eine Portion (150gr) 17 gr F aber nur 2 gr gesättigte Fettsäuren. Auf jeden Fall heute viel zu fett gegessen.
alles kleinkram !
bei mir war drachenbootfestival und ich musste mit nem freund zusammen ein bierstand über 2 tage leiten.
habe auf dem ganzen gelände essen umsonst bekommen.
resultat aus 2 tagen:
9 portionen bratwurst pommes ( ketchup+mayonaise)
4 Softeis
4 "frühstückscrepes" mit Nutella,Zimt/Zucker und Apfelmus.
2 stücke quarkkuchen
nicht zu verachten wäre auch das trinken. habe ja alles vor der nase gehabt und nur cola,fanta,sprite und co. getrunken.
DAS WAR EIN SÜNDIGUNGSWOCHENENDE 8-)
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock: