verdammt....verschlafen ...dabei wollte ich doch mal erster bzw. letzter sein der hier was schreibt grrrr....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Druckbare Version
verdammt....verschlafen ...dabei wollte ich doch mal erster bzw. letzter sein der hier was schreibt grrrr....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yeah die 3 Klausuren in der woche habe ich jetzt hinter mir, und es steht in der 11 keine Klausur mehr an! YES!
Ausserdem buche ich die nächsten Tage vorraussichtlich den Sommerurlaub in calella mit 4 freundinnen und 5 freunden. :lach:
Ausserdem ist wochenende und ich hoffe meine halsschmerzen und der starke muskelkater sind bis morgen vorbei und ich kann vollgas geben beim train.
Dann gehen ja zwei leer aus...Zitat:
Zitat von markuZ
Sind "nur" freundinnen....sehen zwar gut aus, aber auf freundschaftlicher basis ;)
2 sind vergeben....und ich glaube in calella gibbet noch mehr frischfleisch :lol:
War auch Spaß ;)
Nach einer Woche, gehe ich heute endlich wieder trainieren. Das ist auch das einzig positive, sonst ist alles sch..
morgen wirds hektisch werden.
o) um 0600 aufstehen und joggen.
o) Dann ab zum Friseur (natürlich geduscht :lol: )
o) Bilderrahmen kaufen
o) zum Supp Shop fahren und Mehrkompo-Protein kaufen
o) ab in den Media Markt und Battlestar Galactica Season 2.1 kaufen
o) in den Supermarkt fahren und einkaufen
o) Solarium
o) und zu guter Letzt nach nem anstrengenden Tag und viel Ausgaben einfach daheim rumhängen und chillen... ;)
erkaeltung ist zu 99% weg..
training war gut und hab gleich 2 neue P.B.'s gehaemmert :mrgreen:
hab beim shruggen wieder mit 260kg gearbeitet 8-)
morgen wirds aber straessig!
Muss noch was fuer Muttertag kaufen, und Bein Training machen...
hmmmmm.... und ich hab kein blassen schimmer was ich kaufen soll
para
bin um 1200€ reicher und morgen werd cih mit dem Hausmeister des ehemaligen Fitties
telefoniern dass ich paar alte geräte abziehn kann :lach:
Soeben habe ich Ultraklotz unter seinem 30. Nick gebannt, Jubiläum! :lach: :bier:
ohne Scheiß jetzt? :jumpers: :jumpers: :daumen:Zitat:
Zitat von robert234
Wie hieße er den nso?,,,bzw beim letzten Mal :safe:
Beim 30. Mal nannte er sich Crankkk. Ansonsten Russenpower, guckguck usw., da hat er eine rege Phantasie. Aber hier kommt der nicht mehr rein, nach spätestens ein paar Minuten ist er wieder gebannt. Geht ja fix, ein Klick und Servus. :mrgreen:Zitat:
Wie hieße er den nso?,,,bzw beim letzten Mal
Woran erkennt man dass er das ist? IP?
...guckguck :mrgreen:
Tja, da haben wir hier feine technische Möglichkeiten ... :)Zitat:
Woran erkennt man dass er das ist? IP?
Ey ich muss das wissen, schließlich hab ich vor hier acuh ma als Mod zu arbeiten 8-)
Tut mir leid, wir nehmen nur Personen mit einwandfreien Schreibfähigkeiten als Mod. :zunge:Zitat:
Ey ich muss das wissen, schließlich hab ich vor hier acuh ma als Mod zu arbeiten
bis dahin hab ich ne neue tatstatur, daran solls nich tscheitern ;)
Muss man dazu eigentlich 18 sein oder ist das eher egal?
Die Grundanforderungen:Zitat:
Muss man dazu eigentlich 18 sein oder ist das eher egal?
- 3000 Euro an MB zahlen
- eine Nacht mit mama67 überstehen
- IQ nicht unter 135
- erstklassige Bibelkunde
- makelloser Leumund
- weitreichende Sachkenntnis in vielen Bereichen, vor allem im Sport
- Erfahrung im BB und im Leben
- mindestens in einem den hiesigen Arbeitsanforderungen weitestgehend entsprechenden Beruf einen HSA und einen akademischen Grad
- belastbar
- charmant
- extrem gutaussehend.
Außerdem müssen MB und die Mods den Kandidaten besonders mögen. Die übrigen Kriterien finden sich in den Bänden 1 - 7 unserer Mod-Aufnahmerichtlinien, die allerdings Verschlußsache sind, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. 8-)
Hab mit allem kein Problem, außer vllt die 300 Euronen, tuns auch 1120? :mrgreen:
Na da erkenne ich aber einen erheblichen Mangel an objektiver Selbstwahrnehmung bei Dir, so wird das schon mal nichts. :zunge: :ass:Zitat:
Hab mit allem kein Problem
Erkennst DU, ich nciht, also ist solcher auch nciht vorhanden :)
Mir fällt grad auf...meine Mama ist 67 geboren :twisted:
Na bitte, schon wieder lauter Fehler im Text, nein also so wird das wirklich nichts. :nono:Zitat:
Erkennst DU, ich nciht, also ist solcher auch nciht vorhanden
KingKikapu und Pharma schreiben durchgehend klein, ist auch nicht right :?
Außerdem bist du nur am spammen :)
Ja, aber ich bin schon Mod, da ist es jetzt egal. :mrgreen:Zitat:
Außerdem bist du nur am spammen
na na na, du bist aber kein gutes Vorbild, und ich hab mehr masse im verhältnis zur körpergröße :zunge:
@Master P: Um ein Mod zu werden sind ja:
Ich denke du kannst es werden, obwohl du im Harz wohnst.Zitat:
Die Grundanforderungen:
- 3000 Euro an MB zahlen
- eine Nacht mit mama67 überstehen
- IQ nicht unter 135
- erstklassige Bibelkunde
- makelloser Leumund
- weitreichende Sachkenntnis in vielen Bereichen, vor allem im Sport
- Erfahrung im BB und im Leben
- mindestens in einem den hiesigen Arbeitsanforderungen weitestgehend entsprechenden Beruf einen HSA und einen akademischen Grad
- belastbar
- charmant
- extrem gutaussehend.
:D
AM Harz ;)
Am 18. Juni fahre ich in den Hamburger Stadtpark.
Es spielen:
"The Who",
eine Beatband die mich seit meiner Jugendzeit fasziniert hat.
Ich bin: :D
hab endlich was zum mutter tag gefunden :mrgreen:
son beauty pack mit crem, lotion, duschbad usw. fuern zwanni 8-)
@Parasite.13: Als Bodybuilder nimmst du deine Mutter am Sonntag auf den Arm und schwenkst sie locker durch die Luft. Dann schenkst du ihr:
und schreibst ihr ein Gedicht dazu, auf einen einfachen Zettel, mit Kuli.Zitat:
...son beauty pack mit crem, lotion, duschbad ...
Mitte der 70er Jahre haben wir in einem Steinbruch gezeltet, Nähe der Porta Westfalica, im Wesergebirge.
Schön laute Musik, wir hatten ein Aggregat mit.
Nachts lag ich mit einem Mädchen im Zelt und jemand legte die LP von Kraftwerk auf.
Es wurde langsam hell und ich musste mal.
Dann kam Autoooobaaaahn.
Die elektronische Musik war für uns neu.
Es war ein unglaubliches Liebeserlebnis.
Unvergesslich.
Ich hab heute Abend/Nacht was mit dem süßesten Mädel der Schule gehabt, von der ich insgeheim schon immer etwas wollte. :)
Denk mal, dass das hier nichts einmaliges war! :)
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY! :twisted:
Guten Morgen liebe Muskelfans und euch allen ein schönes Wochenende.
@Liquid123: Jaja, der Frühling und die Mädchen machen das Leben schön, auch wenn es draußen regnet.
:)
so, joggen kann ich schonmal von der Liste streichen. Leider ist mir der Saft fürn MP3 Player bei der Hälfte der Strecke ausgegangen, man war das fad ohne Musik... :mad:
so, jetzt schnell duschen und ab zum Friseur, hab schon wieder nen halben Afro! :mrgreen:
Bin happy mein laptop geht wieder und ist gestern abend gekommen...
ging ja recht schnell am mittwoch telefoniert am freitag abgeholt und 7tage später wieder da.
Wenn das so wäre, dann müßtest Du mehr als 81,18 kg wiegen, außerdem bringen bei Dir ja schon die langen Ohren viel Masse auf die Waage. :mrgreen:Zitat:
Master P schrieb: ich hab mehr masse im verhältnis zur körpergröße
Na ich denke eher nicht, denn:Zitat:
oldiegerd schrieb: Ich denke du kannst es werden, obwohl du im Harz wohnst.
undZitat:
Außerdem müssen MB und die Mods den Kandidaten besonders mögen.
Zitat:
:lol: :hoserunter:Zitat:
so, alles erledigt bis auf die Bilderrahmen und Friseur. Dann halt nächste Woche...
ausserdem bin ich echt froh dass paar Quellwolken aufgetaucht sind, es war schon drückend schwül, das war kaum noch auszuhalten!! :brech:
robert234, das kommt mit der Zeit 8-)
ich bin ja grad bei 81,nochwas kg, und 8 cm kleiner als du.
noch :twisted:
Master P, natürlich bist Du extrem gut aussehend, überaus charmant, absolut eloquent ,sehr belesen, fähig auf vielen Gebieten, hast eine Mama, die 67 ist, schreibst in einwandfreiem Stil und ohne jegliche Fehler, bist auch genau im richtigen Alter, aber leiderleiderleider.....habe ich gar keinen Platz mehr in meinem Harem, den ich als Modstamm getarnt habe! :twisted: Robert war der letzte, für den ich noch Verwendung hatte! :mrgreen:
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einenneuen Stamm zugründen und deinen mit Hilfe meiner Stammesbrüder zu erbuten, um ihn auszubauen und alle unnetten Mods zu vernichten MUHAHAHAHA :twisted: :twisted: :twisted: