Na scheinbar wirds ja besser. ;)
Druckbare Version
Na scheinbar wirds ja besser. ;)
Warum willst du Gewicht verlieren? Das letzte Mal wo ich Pics von dir gesehen hab, hats doch gepasst.
an deiner stelle würde ich jetzt nicht diäten. aus erfahrung kann ich dir sagen, wenn man nicht oder nur halbwegs pumpen kann, verliert man einfach zuviel mukkis während eines kcal defiziets.
Dann noch gecrunched, geklimmzugt, gedehnt etc. etc.Code:Military Press:
6x40kg;
5x50kg;
4x50kg;
3x50kg;
4x50kg;
5x50kg;
3x50kg;
Beim MP hab ich erst beim vierten Satz entdeckt was in mir steckt.
Aber alles egal, meine Verletzung heilt :lach:.
Nur noch eine Frage der Zeit, vlt. 2 Wochen :D
du kannst es nicht lassen...
weiter machen :daumen:
So ich bin auch endlich durch mit den 84 Seiten lesen. ( hab gestern angefangen um mir die Rezepte rauszuschreiben, musste dann aber doch weiter lesen um die super Entwicklung zu verfolgen)
Mach weiter so, bis jetzt läuft ja alles gut und wenn wieder alles verheilt ist, hauste nochmal richtig auf'en Putz ;)
Wünsche dir noch gute Besserung.
Danke, danke.
Es ehrt mich, dass du dir die Mühe gemacht hast aber alle Rezepte hab ich in diesem Thread gesammelt :lol::
http://www.muskelbody.info/forum/rez...-verputzt.html
Umso besser, hab ich noch mehr zum abschreiben und nachkochen ;D
ja der Fred ist total motivierend iwie, war eben direkt mal im studio^^
:lol: Joa, hat Spaß gemacht, weil ich beim Kh-Bd endlich wieder eine kleine Brücke machen konnte.Code:Military Press (leicht):
15x30kg
10x42,5kg;
8x42,5kg;
9x42,5kg;
5x42,5kg;
Kh-Bd:
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
3 Sätze Scott-Curls und Crunches im Supersatz BÄM BÄM!
Da geht auf jeden Fall viel mehr.
Mein Trizeps platzt so langsam :lol:.
Ich werde bald wieder gesund sein :action:.
Bankdrücken ging endlich wieder klar auch wenn ich wenig Körperspannung aufbauen konnte.Code:Bankdrücken:
20x20kg;
10x40kg;
10x60kg;
10x60kg;
10x60kg;
8x60kg;
Kh-Bd:
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
Kh-Curls:
24x12kg;
24x12kg;
24x12kg;
Crunches:
12x;
12x;
15x;
Hab es daher auch sehr langsam ausgeführt, was ziemlich gescheppert hat :mrgreen:.
Kh-Curls gehen auch endlich wieder im Stehen. Jetzt pausiere ich wahrscheinlich nochmal bis Dienstag damit meine Verletzung endlich weggeht.
Ich will beugen :erstaunte:!
Na endlich, hattest ja nun auch lange genug was von dem Mist. ;)
Bei den Kniebeugen hab ich mich zu früh gefreut. Musste feststellen, dass meine Verletzung noch präsent ist, also hab ich abgebrochen.Code:Kniebeuge:
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
8x50kg;
8x50kg;
Military Press (schwer):
12x20kg;
6x30kg;
6x50kg;
6x50kg;
5x50kg;
5x50kg;
5x50kg;
4x50kg;
Kh-Bd:
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
Sz-Curls:
12x32,5kg;
12x32,5kg;
12x32,5kg;
Crunches:
15x;
15x;
15x;
Dafür hab ich beim MP voll gerockt :icon_salut:.
Curls im Stehen sind nun auch kein Problem mehr und Bankdrücken am Donnerstag und Sonntag wird wohl auch wieder laufen.
Muss mich wohl damit zufrieden geben, dass ich genauso langsam wieder einsteige, wie ich ausgestiegen bin - Übung für Übung langsam wieder antesten.
meinste nicht das du die zeit der regenration nicht verlängerst, indem du immer wieder anfängst zu pumpen, obwohl die verletzung nicht ausgeheilt ist?
Jo ich schließe mich egal an. Ich kanns zwar verstehen, aber ich lese schon die ganze Zeit, dass du verletzt bist, aber trotzdem die ganze Zeit auf Gedeih und Verderb Gewichte stemmst. Entweder "komische Verletzung" oder du bist zu ungeduldig. :ratlos:
Wenn ihr mal genauer lest, seht ihr, dass ich in letzter Zeit meistens nur 2x die Woche trainiere.
Zudem beschränke ich mich hauptsächlich auf Übungen, die mit meiner Verletzung nichts zu tun haben bzw. keinerlei Beschwerden mehr bereiten.
Nachdem ich das wochenlang so durchgezogen habe und meine Schmerzen beinahe verschwunden sind, habe ich mal wieder einen kleinen Belastungstest gemacht und auch direkt als es geschmerzt hat abgebrochen.
Wo drauf diese Aussage basiert ist für mich daher nicht ersichtlich :ratlos:.Zitat:
aber trotzdem die ganze Zeit auf Gedeih und Verderb Gewichte stemmst.
muss mich auch mal auf manus seite schlagen..
wollte letztens schon schreiben, dass ich es bewundere, dass er endlich so viel geduld und vernunft an den tag lässt und die sache wirklich auskuriert...
nun hat er es angetestet und bei kb hat es noch nicht sollen sein.. also was los :ratlos:
er hat sich in den letzten wochen echt am riemen gerissen und der verführung immer wieder widerstanden..
so sieht es jedenfalls aus meinem betrachutngswikel aus..
also kann man morski nur gute besserung wünsch!! :daumen:
Danke für den Support, huthmann :knuddel:.
Hab mal nachgeschaut. Das letzte mal hab ich am 22.04.10 gebeugt.
Danach hab ich mich hauptsächlich auf Military Press beschränkt und das mit vorheriger Absprache mit meinem Physiotherapeuten.
Ja gut, ich will dich hier ja auch nicht für irgendwas belangen! Weissgottnicht! Du kennst deine Situation ja wohl am besten und kannst auch am besten einschätzen wann welche Art von Training angebracht ist.
Ich dachte nur, dass man ja generell eine Sache völlig auskuriert, bevor man wieder einsteigt. Kann mir durchaus vorstellen das eine etwaige Belastung (und Training im Speziellen) den Heilungsprozess verzögert bzw. behindert. Ich weiß ja nicht, in wiefern du dich durch deinen Mediziner abgesichert hast bezüglich der Unbedenklichkeit.
Sieh das nicht als Anmaßung oder so - du brauchst dich hier vor uns Popelusern ja auch nicht rechtfertigen ;)
Jau, Morski. Ich glaube, ich persönlich wäre da schwächer. Bei Erkältungen, etc. bleibe ich immer zuhause, aber wenn ich mal da oder dort nen Wehwehchen habe kann ichs nicht lassen. :/
Sehr vernünftig! Beim Militarypressen hauste ja mittlerweile schon einige Sätze raus. Hut(h) ab.
sorry, dachte nur ich hab die letzten paar seiten schon öfter gelesen, das du selbst bei schulterübungen oder beim "brücke" machen deine verletzung spührst. :pueh:
Okay, das Problem war, dass ich die Verletzung eigentlich nicht mehr gespürt habe. Erst als ich ein wenig Gewicht aufgelegt hab konnte ich spüren, dass dort noch was im Busch ist. ;)Zitat:
Ich dachte nur, dass man ja generell eine Sache völlig auskuriert, bevor man wieder einsteigt. Kann mir durchaus vorstellen das eine etwaige Belastung (und Training im Speziellen) den Heilungsprozess verzögert bzw. behindert. Ich weiß ja nicht, in wiefern du dich durch deinen Mediziner abgesichert hast bezüglich der Unbedenklichkeit.
Was soll das denn heissen? :neutral:Zitat:
du brauchst dich hier vor uns Popelusern ja auch nicht rechtfertigen
Danke, danke. Schultern und Trizeps ziehen zur Zeit ganz schön davon^^.
An alle: Ich wollte hier niemanden anpampen, nur weiß keiner wie sich meine Verletzung anfühlt und von vollkommenen Trainingspausen ist immer leichter gesprochen als getan.
Ich denke, das wird sich hier jeder eingestehen müssen.
Ich mache jetzt seit mehr als 4 Wochen fast ausschliesslich Military Press und bin bei den restlichen Übungen so ängstlich, dass es schmerzen könnte, dass ich meistens schon nach dem drücken aufhöre zu trainieren.
MP ist die einzige "schwere" Übung, die ich mir noch erhalten konnte. Der einzige Grund warum ich überhaupt noch ins Studio fahre.
Ohne MP hätte ich sportlich nichts zu tun und auch nichts zu erreichen, was bei mir bestimmt wieder zu Speck- und Alki-Exzessen führen würde^^.
Da ich beim MP keine Schmerzen habe, da mein Körper eine gerade, angespannte Linie bleibt sehe ich keinen Grund warum ich es rausschmeissen sollte.
Was psychologisch gesehen aus mir wird, wenn ich nicht mehr arbeite, studiere und trainiere möchte ich einfach nicht austesten...
Nach den letzten Kniebeugen am Dienstag habe ich festgestellt, dass meine Verletzung plötzlich stark nachgelassen hatte.Code:Kniebeuge:
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
12x20kg;
12x40kg;
12x40kg;
12x40kg;
12x40kg;
Bd:
12x20kg;
12x40kg;
10x60kg;
9x60kg;
8x60kg;
8x60kg;
Pushdowns:
12x25kg;
10x25kg;
7x25kg;
Sz-Curls:
12x30kg;
12x30kg;
12x30kg;
Crunches:
25x;
20x;
15x;
Hab dann die letzten Tage andauernd zwischendurch mit Bw gebeugt und hab mich dadurch irgendwie immer besser gefühlt.
Hab heute mal ganz, ganz vorsichtig Gewicht aufgelegt und habe keinerlei Beschwerden gehabt :gruebel:.
Da die Verletzung bisher immer sehr positiv auf Dehnung reagiert hat, denke ich, dass es daran liegt.
Ich stelle jetzt auch fest, dass ich die Kniebeuge viel zu lange falsch ausgeführt habe, weil einfach die nötige Dehnung gefehlt hat.
Die Bewegung läuft jetzt so flüssig nachdem ich mich 4 Woche gedehnt habe, mein Rücken bleibt so aufrecht, dass die Belastung stark nachgelassen hat.
Dementsprechend positiv wirkt sich die Übung jetzt auch auf meine Verletzung aus.
Vor dem Kreuzheben habe ich noch ein wenig Respekt, da die Beschwerden ja am stärksten waren wenn der Rücken unter Belastung weit nach vorne gebeugt war.
Beim Bankdrücken konnte ich noch ein Stück weiter beschwerdefrei in die Brücke, bin aber immernoch sehr vorsichtig.
Hab dort aber auch sehr nachgelassen, vorallem meine Brust ist zusammengefallen, was man im angehängten Schnappschuss deutlich sieht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper :D.
Eigentlich wollte ich statt den Pushdowns noch ein paar Sätze Front-Kbs machen aber mein Trainer wollte sich wieder einmischen...was mich langsam echt annervt aber das will ich hier nicht so öffentlich machen.
Also das Volumen ist ansonsten noch ein Stück happiger wenn es nach mir ginge.
Fazit des Romans: :icon_cheers: :action: :action: :action: :action: :action: :icon_cheers:
Ich komme wieder ins Training!
Back in da Hause again! :action: Geil, dass es wieder besser läuft. ;) Dehnen müsste ich mich auch mal....^^Zitat:
Ich komme wieder ins Training!
Ist doch super, Manuel! Und geile Form haste sowieso ... :action:
:oops: Danke, freut mich das zu hören.
Das Unkraut entferne ich nur unter den Armen und an einer anderen Stelle :diablo:.
Der Rest rockt :action:.
ich find das sieht cool aus
Super Form und vor allem schöne Flügel! :thumleft:
Schick!
Danke für das positive Feedback :).
@Nixe, da scheiden sich wie immer die Geister. Ich kenne genug Frauen, die darauf stehen.
Vorallem bekomme ich aber einen Mordsanschiss von meiner jetzigen Freundin wenn ich die wegmache. Hab ich schon ausgetestet ;).
Mir gefällts mit Haaren auch besser.
tja morski, chance verspielt :mrgreen:
Nur Männer mit Haaren auf der Brust und im Gesicht sind echte Männer. :motz1:
Bei den Kniebeugen hatte ich einmal kurz Beschwerden, dennoch ist meine Verletzung heute wieder weniger präsent als gestern vor dem Training.Code:Kniebeuge:
12xBW;
12x20kg;
12x20kg;
12x45kg;
12x45kg;
12x45kg;
12x45kg;
7x40kg;
Bankdrücken:
15x40kg;
10x60kg;
9x60kg;
10x60kg;
8x60kg;
Kh-Bd:
12x22kg;
12x22kg;
8x22kg;
Sz-Curls:
12x32,5kg;
11x32,5kg;
6x32,5kg;
Ich denke es wird wirklich am Dehnungseffekt liegen. Das tut immer wahnsinnig gut gegen die Schmerzen.
Das Gewicht wird daher erstmal nicht erhöht.
Beim restlichen Training war ich irgendwie etwas unkonzentriert, wahrscheinlich weil ich über meine Verletzung gegrübelt hab.
Das Training war dennoch mal wieder sehr schön, weil wir zwei Neue da hatten und mein Trainer mich endlich mal in Ruhe gelassen hat :roll:.
schläfst du schon oder curlst du noch?!?
du musst doch mal aufhören mit mp oder was machst du die ganze zeit?!? :erstaunte: :gruebel: