Hancock 2/10
Cpt. America 1/10 (langsam nervt es, dass jeder X beliebige Superheld verfilmt wird...)
der krieg des charlie wilson 9/10 echt empfehlenswert ^^
Druckbare Version
Hancock 2/10
Cpt. America 1/10 (langsam nervt es, dass jeder X beliebige Superheld verfilmt wird...)
der krieg des charlie wilson 9/10 echt empfehlenswert ^^
Trollhunter
Ansehen ?
Thomas, Kalle und Johanna sind drei aufgeweckte norwegische Studenten, die sich im Zuge einer geplanten Reportage um Bärenwilderei an die Fersen des dubiosen Hans heften. Dieser geht in seinem abenteuerlich zerkratzten Wohnwagen mysteriösen Dingen nach, was die Neugier des Studententrios weckt - zu Recht. Denn Hans jagt zwar keine Bären, aber dafür Trolle. Er führt die drei in die Geheimnisse dieser mystischen Wesen ein - und davon gibt es einige.
I Want to Be a Soldier
Sehr guter Film !
Fire Down Below
7/10
Pans Labyrinth 9/10 hat mir echt gut gefallen, auch wenn er traurig war :(
Da denkt man sich echt, wer ist hier das Monster
Bad Teacher 6/10, lebt von Cameron Diaz Sexappeal
Der Zoowärter 7/10, paar mal richtig heftig gelacht, aber Story sehr vorhersehbar, trotzdem Kevin James natürlich in einer seiner Paraderollen.
the green mile.
10/10
The Core 9/10
Ein Film, den ich jedes mal sehe, wenn er im TV läuft.Zitat:
Empfehlenswert
Ansehen ?
Der Film hat doch auf deutsch ein anderen Namen, oder?
nope, felon sollte schon korrekt seinZitat:
ich find den film mit bruce willis und dem kleinen jungen der tote menschen sieht richtig gut weil das ende so überraschend ist, wenn ich nur wüsste wie der heißt :D?
..Transformers 3 in 3D ;)
the sixth sense meinste ;)
genau danke ;)
Unbreakable – Unzerbrechlich
Kann ich stets empfehlen !!
Tucker und Dale versus Evil
Trailer gefällt mir, wird nachher noch angeschaut :)Zitat:
Ja, der ist echt super. 9/10Zitat:
Gestern Nacht geschaut und immer wieder empfehlenswert:
Der Staatsfeind Nr. 1
Ansehen ?
Zitat:
Super der film. :thumright::thumright:
Grade hab ich "There will be Blood" gesehen. Absolut geil!
Ansehen ?
auch staatsfeind Nummer eins gesehen. Echt top der Film.
Alleine die Spannung, ohhh mann eine werbung war wie gefühlte 2 Stunden :hihi:
Grad "Cash" gesehen ... bisschen verrückter Film, aber doch ganz cool..
7/10
Red Sonja war mein letzter, mit Arnie und Brigitte Nielsen.
War allerdings eher durchschnittlich, Conan der Barbar ist da schon eher mein Geschmack. 8-)
Die Filme mit Arnie sind einfach die geilsten den hier habe ich gestern erst geschaut den gibts hier sogar kostenlos... ähm moment ah hier sau die gaudi der film is zwar schon weng älter aber trotzdem noch gut!
Hier wenn ihr ihn auch schauen wollt: Ansehen ?
grüße
Der Einsatz 10/10 !!
Ein absolut genialer Film mit Al Pacino und Colin Farrel.
Al Pacino bildet Colin Farrel zu einem CIA-Spion aus, doch es scheint nichts so wie es ist. Sehr gute Story und sehr spannend. Wirklich zu empfehlen
Jo, der Film ist nicht schlecht. Schön kompliziert aufgebaut, man darf sogar bisl mitdenken ^^
American History X
10/10 Beste!
Ebenfalls Das Fünfte Element! Klasse Film. :daumen:
musste gestern Hachiko bei meiner freundin schauen und ich muss sagen der film ist echt traurig :(
Children of Men
Sehr zu empfehlen ! 8-)
Hatchiko ist ein klasse Film. Es gibt keine bessere Wahl beim ersten DVD Abend mit der Freundin.
oder Marley und Ich ist auch sehr zu empfehlen ;) der arme hund :'(
ja der is echt geil! wie fast alle dystopie-filme :DZitat:
wie ist das eig ausgegangen? Als ich eingepennt bin, habe ich am nähsten tag fast ein Ausraster bekommen, weil ich das ende verpasst habe :lol:Zitat:
Als der Hund beim arzt war und kaum eine Überlebenschance diagnostiziert bekommen hatte aber doch überlebte und die Kinder ihn im Bus sehensüchtig erwartet hatten, bin ich zuletzt gewesen.
Gerne auch per pn :angel:
EDIT: auf wunsch von Super.Gene ist das ende weiterhin offen ;D
Gut das den jeder hier im Forum gesehen hat -.- zwar werde ICH mir den nicht angucken, aber andere bestimmt ^^
hachiko hab ich auch gesehen.. ich muss ehrlich gestehen, selbst ich musste fast heulen xD