@Richard: Laß mich dann mal bitte wissen, was die taugen. ;)
Druckbare Version
@Richard: Laß mich dann mal bitte wissen, was die taugen. ;)
Geht klar. ;)Zitat:
Also ich verspreche mir davon, dass ich mir für diverse Übungen das Umstecken der Gewichte für die Aufwärmsätze erleichtere, oder ganz erspare.
Dass ich damit Arbeitssätze ausführen kann ist wohl eher unwahrscheinlich. Außer ich befinde mich z.B. beim Kurzhantelrudern gerade bei 20kg, dann reicht natürlich auch so eine Scheibe. ^^
Oder ich benutze sie für Reduktionssätze o.Ä.
Also ich habe diese Hantelscheiben. Finde die gut, auch wenn ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. Der Lack ist ein dünner schwarzer auf pulverbeschichtung. An den stellen wo man zB mit den KH die schraubverschlüsse draufschraubt geht schon etwas ab aber ansonsten sind die top. Durchmesser passt gut, keine Grad-reste und die Griffe sind sehr praktisch. nur bei den 1,25kg mini-scheiben find ich das etwas übertrieben ^^;;
leder und blech
Ansehen ?
Danke für deinen Erfahrungsbericht Staff.
Dass der Lack an der Bohrung leicht abgeht ist ja normal. Aber ich habe Scheiben, bei denen einfach so große Flächen egal an welcher Stelle abplatzen. Und ich habe doch keine Lust ständig den Boden zu kehren. ^^
Wie groß sind denn diese Scheiben? Ich bräucht mal kleinere 10 kg- Scheiben, um beim Kurzhantelrudern dann später nicht immer wegen den großen Platten nach der Hälfte des Weges schon aufhören müssen weil die Gewichte an den Brustkorb knallen...
Für sowas nimmt man ja auch 5er Scheiben Mario. ^^
Ja, aber ab 3 Scheiben 5ern auf jeder Seite wirds bei meinen Kurzhantelstangen knapp...Zitat:
Reichen dir 30kg beim KH-Rudern nicht?
Mir schon, meinem Kumpel net mehr ^^
Dann kauft euch doch eine Kurzhantel, die 450mm lang ist. Dadürften dann auch mehr Scheiben drauf passen.
Sind die teurer als die normalen?
Dann wünsche ich mir nochmal ein Video :jumpers:Zitat:
Ne das sieht ja scheiße aus im Moment mit den 10ern dadrauf ^^Zitat:
10 Euro pro Kurzhantel, Mario.
Geil, danke Richard :lh:
Sie versprechen 20kg zu wiegen. Hohe Ansprüche. :hoserunter:Zitat:
meine neueste anschaffung, sobald die amis mir rückmeldung gegeben haben, wieviel der versand kostet und wie lange der versand nach deutschland dauert. hoffe das geht sich noch aus bis weiberfastnacht :icon_aaargh:
brauch die doch für mein karnevalskostüm :(
Als was verkleideste dich denn ?
todd von scrubs 8)
Und wie imitierst Du dessen Arm? :diablo:Zitat:
bei ebay fuer 5 euro neu geschossen
Ansehen ?
Sie nannten ihn Heinz Becker. :mrgreen:Zitat:
gerade 2 poster bestellt: 50x75cm für 2,59€ inkl versand... JA, zweieuroneunundfuffzisch :action::daumen:
Wo hast du die den her? Sehen ja mal richtig geil ausZitat:
Das gibts auch als Poster? Hab das zweite als Desktophintergrund
Dat sieht man doch - Grevenbroich bei Naaaaacht .... . :mrgreen:Zitat:
woher kennst du grevenbroich? :lol:
Horst kennt sich da aus, weisse bescheid Schätzelein.Zitat:
ich wollte nur anmerken, nicht alle die da geboren sind, sehen so aus. :lol:
achja, der horst.
Ja das ist klar, aber ein bißchen auf ihr Äußeres achten können die anderen ruhig auch, wenn sie auch nicht ganz in diese Premium-Klasse aufsteigen können. *Handgelenktasche schwing*Zitat:
ich wollte nur anmerken, nicht alle die da geboren sind, sehen so aus.
@santasergio
woher sindn die poster? sehen stark aus, kannst du mri dne link evtl per pn schicken?
santa ist ein ganz krasser konsumjunkie! :shock:
habt gleich pn ;)
naja wenn ich zwei poster für 2,59 statt 22,59 bekommen kann, dann schlag ich doch zu :ratlos:Zitat:
*angeb*
das ist das typische verhalten eines konsumjunkies. :motz1:
der normalo geht gezielt nach einem produkt auf suche, welches er zu kaufen beabsichtigt. anderen produkten, die nicht primär benötigt werden, schenkt er keine aufmerksamkeit.
quelle: zwischen den ohren
wenn ich was finde, was mir gefällt, dann kuff ick mir dat uch :motz1:Zitat:
bitte quelle angeben :motz1:
quelle: mein konto was nur für solche anschaffungen besteht