Wäre ich in Simbabwe auch. :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Wäre ich in Simbabwe auch. :devil-smiley:Zitat:
dana, deine probleme wirken irgendwie immer voll witzig :P
Woran liegt das wohl?Zitat:
Weil kein Arsch ausser MIR mit einem Fleischmesser Butter aufs Brötchen macht..
Ich bin eben ein Idiot..:headbang:
ähm die ganze zeit am kartons schleppen, zwecks umzug... und deshalb nicht zum training... grrr!!!
ach! wenn die kartons schwer genug sind gibts doch auch nen kleinen muskelkater! zumindest im unterrenrücken!
momentan merk ich nur den nacken;-)
wie trägst du den deine kartons?!
tja , geheimniss ^^
ich laufe etwas schief und krum und wenn ich böööse bin, dann kneif ich die zähnchen immer so zusammen ^^ und dann kriegste nacken aua
Ansehen ?Zitat:
ich laufe etwas schief und krum und wenn ich böööse bin, dann kneif ich die zähnchen immer so zusammen ^^ und dann kriegste nacken aua
achso :mrgreen:
Paula - immer schön an die richtige Kreuzheben-Ausführung denken, beim Kisten heben ;)
naja wieso sollte man das messer wechseln ? schmiere meine broetchen auch immer mit dem messer was cih gerade in der hand habeZitat:
Woran liegt das wohl?
Weil kein Arsch ausser MIR mit einem Fleischmesser Butter aufs Brötchen macht..
Ich bin eben ein Idiot..
ja king, ungefähr so guck ich dann :-D
Die Paula ist der spammer o.O
ups;-) ja... sorry. ich hör jetzt auf
:lol: ich glaube das war anders gemeint
Nee, so war das nicht gemeint. Das bezog sich auf spammer69s Avatar & das Bild, das King gepostet hat ;)
Haaach,
ich lerne aber auch nie aus meinen Fehlern..
heute musste mein Mittelfinger dran glauben...
ganz ruhig dana ... du hast nurnoch 8 schlimme tage vor dir ;DZitat:
Haaach,
ich lerne aber auch nie aus meinen Fehlern..
heute musste mein Mittelfinger dran glauben...
Ja, und auch noch genau 8 gesunde, unverletzte Finger. Passt dann doch!:smoke:Zitat:
Du machst ja Sachen! Na hauptsache die Finger bleiben dran. :biggrin:
Ich hab auf die Pflaster schon Gesichter gemalt.. hihi..
Nach den 8 Tagen kommt dann sowas aufn Tisch....
Ansehen ?
:jumpers:
Ich schneid die doch net ab...Sind doch noch alles dran, NOCH!
Mein Papa ist mal ausgerutscht und kam auf den Entschwarter und zack war die Unterseite vom Finger weg..
Bääh
2 Kilo abgenommen:(...scheiße das ganze ungewollt!......HAb irgendwie Probleme mit dem Essen ohne Ep...
Heute erfahren dass ich sitze bleibe -.-. Hab echt kack Lehrer :-(
geb doch zu das du einfach zu faul warst ;-)Zitat:
ich habsdamals am we VOR meiner abschlussfeier erfahren mit nem durchschnitt von 2.8 sitzen gebliebenZitat:
Mit nem Durchschnitt von 2.8?? o.OZitat:
Bei mir is halt das Prob das ich in Deutsch ne 5 aufm Zeugnis kriege. In
Mathe hab ich als Vornote 5 und in der ZAP 4, er will mir aber nicht die 4
geben obwohl er es könnte:thumbdown:. Naja, kann man nix machen, Life goes on
edit: stimmt Nescient war echt teilweise zu faul, aber hab mich in letzter Zeit echt wieder angestrengt, aber war wohl zu spät. Trotzdem liegts teilweise an den Lehrern ;). Hab mich einmal mit dem Deutschlehrer angelegt und der Mathelehrer mag mich anscheinend auch nicht.
Bei uns bleiben auch 4 oder 5 Leute sitzen, ist nicht wenig..
Ganz Meißen besteht aus Stau - und ich muss da nochma durch zum Studio (wenigstens is das nicht am anderen Ende der Stadt)
fahrrad fahren :)
Wie siehts mit Nachprüfung aus?Zitat:
In Mathe hab ich als Vornote 5 und in der ZAP 4, er will mir aber nicht die 4
geben obwohl er es könnte
Woah, wer ist das King auf dem Bild?? (Spammers Ava)
Sieht hammer aus.
OT: KOPFSCHMERZEN... -.-
Da brauch ich bei der Stecke genauso lange ... und was ich mit dem Fahrrad kann, kann ich mit dem Motorrad schon lange :diablo:
wenn du ein motorrad hast, ists doch noch besser, dann kannste die strecke die du mitm fahrad fährst mit dem gerät düsen, lass dich nich erwischen :D
So eine Scheiße, meine Berichtshefte von letztes Jahr Februar bis Oktober sind weg, ich habe keine Ahnung wo die sein könnten -.-
Letzte Woche rechten Knöchel geprellt. Gestern Kniescheibe raus und wahrscheinlich nen Band gerissen. Mehr Pech im Leben kann man nicht haben!
@stvn das mit dem Knie ist echt nicht schön hatte ein Kumpel aus meiner Klasse im Schulsport mit Band gerissen das dauert erst mal bis das wieder heile is gute besserung :knuddel:
doch, wenn du im sterben liegen würdest ;) kopf hoch! was hastn gemacht?
Knöchel beim Boxen verletzt. Und Kniescheibe beim Fußball raus :/