wärst du ehrlich, hätte ich jetzt ne pn mit der frage.
"Hey Sven, darf ich mitmachen, dann kannst du zeigen ob du manns genug bist"
:angel:
:tschuess:
Druckbare Version
Hätte ich diese blöden Dips gestern nur nicht gemacht. :cry: Die Strafe hab ich nun heute. Rücken tut wieder tierisch weh. Drehen, Einatmen etc. schmerzt ziemlich. Fuck, Fuck, Fuck. Ich will das nicht mehr. http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/86.gif
ich habe heute kreuzheben gemacht, mensch tat da der rücken weh, aber net so wie sonst 8linke seite) sondern wie beim trainig eben üblich und der sonstige schmerzw ar komplett erloschen, egal wie ich mich gedreht habe.... jetzt nach dem train wieder dasselbe, linke seite tut weh....
ich habe heute auf meinem linken bizeps eine narbe entdeckt (wie and em übergang von meiner brust zum schultergürtel) wahrscheinlich is mein bizeps zu schnell gewachsen-.-
Haha, über den Hautriss kannste dich doch freuen.:daumen:
Sven, schonmal dran gedacht, dass das ne Muskelverspannung oder Verhärtung sein kann? Habe das öfter mal, wenn ich Nachts scheiße gelegen habe.
Und heul net rum wegen dem Wachstumsstreifen, erst auf 93kg wollen und dann motzen, dass die Streifen da sind.^^
ich bräuchte unbedingt ne massage im rücken, boah das wäre so göttlich, besser als sex
Ich reihe mich mal in die Schlange ein...^^
ok nächstes we muss ich arbeiten, aber da we darauf könnte ich einfach vorbei kommen, wir können ausknobeln wer zuerst anfangen muss.
ich habe meine ex jedes we massieren müssen, ich kann das auch ganz gut^^
So Training von heute:
Schultern
KH Schulterdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 1*15 (verbessert)
duale Schulterpresse: pro Seite [20Kg] - 1*8, [11,25Kg] - 1*15
Seitheben sitzend: pro Seite [7Kg] - 2*8, [5Kg] - 1*15 (verbessert)
Übung am hohen Kabel: pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [13,5Kg] - 1*15
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [12,5Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*15
Butterfly reverse: [38,5KG] - 1*8, [23,5Kg] - 1*15
Waden
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20
Hab dann heute endlich den Trainer erreicht. Bin total enttäuscht von dem. Der hat irgendwie sofort alles abgeblockt. So nach dem Motto jedes Studio hat ja andere Geräte, und jeder hat ja auch andere Ziele......bla, bla.
Erst als ich ihm sagte das ich kein "Fitness-Mäuschen" bin, sondern Kraft- und Muskelaufbau seit 5 Jahren betreibe, wurde er etwas offener. Jetzt darf ich ihm per E-Mail meine Trainigslaufbahn schicken. Er will dann evtl. Verbesserungsvorschläge machen. Ich dachte eigentlich an ein persönliches Gespräch bei ihm im Studio. :gruebel: Jetzt weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll. Naja, ich werd ihm meine "Laufbahn" mal schicken und sehen was er dazu meint.
bei mir tut nach dips immer die brust weh, also richtung brustbein.Zitat:
Die Strafe hab ich nun heute. Rücken tut wieder tierisch weh. Drehen, Einatmen etc. schmerzt ziemlich.
dann kommt der eine ausm studio und manipuliert mir meine rippen dass ich wieder atmen und trainieren kann :D
Sicher, dass er dich nicht nur "anfassen" will Epe?
neich leg mich hin mach die arme uebereinander ... dann legt er so komisch die faust unter meinen ruecken ... ihc muss ein und ausatmen und dann drueckt er beim ausatmen so dass es im ruecken knackt :P
das macht er auf jeder seite und dann kann ich wieder durchatmen
und der eine "Typ" hat welche Ausbildung, um an dir Massagetechniken richtung Manuelle Therapie anzuwenden?
Ich will ja nur sagen, dass man damit viel, sehr viel zerstören kann am Bewegungsapparat ...
So, heute gibt es ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst. Wie befürchtet hab ich tatsächlich Halsschmerzen bekommen. Hab mich ganz schön mit Anfällen von heiß und kalt, Schwindel, Rücken, Augen brennen etc. durch den Tag gequält. Kann natürlich aich nicht zum Sport damit.
Das gute ist, das ich auf dem Heimweg kurz bei meinem Doc reingesprungen bin. Der hat mich diese Woche krank geschrieben. Hihi, normalerweise wär ich weiter zur Arbeit gegangen, aber hier kommt mir das doch recht gelegen.
Hab nur das Gefühl das die Chefetage den Braten riecht. Der war so komisch am Telefon. Mir aber eigentlich auch egal. Soll´n sie tun, was sie tun müssen.
Allerdings... Gute Besserung Nixe!
Danke euch. Das schlimmste ist wirklich der Trainigsausfall. Vielleicht kann ich ja Donnerstag schon wieder gehen. Hab mir übrigens auch gleich ne Packung Diclo für meinen Rücken verschreiben lassen.
Für die, die hier immer so schön fleißig mitlesen: :-) (Bitte nicht lachen, die Beine kommen wirklich nicht. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll :neutral:)
Sieht doch spitze aus, warum sollte da einer lachen? :kuss2:
Finde die Beine spitze! Für meinen persönlichen Geschmack jedoch etwas zu viel Muskeln an den Armen... Trotzdem Hut ab! :)
Lass dir nichts einreden. Zuviel Muskeln sind es nirgends. Sieht nämlich gut aus! Hast du die Beine richtig angespannt oder nur ausgestellt?
Super, da ich keinen Hut auf habe, den ich ziehen kann... :meister:
Huhu Nixe! Ich sehe erst deine Fotos. Sieht sehr gut aus finde ich! Wie ist dein Oberarmumfang? Wirkt auf jeden Fall sehr stark. Hast du was dagegen wenn ich deine Fotos meinem Trainer zeige?
Hi Acid,
also meine Umfänge kenn ich nicht. Hab ich noch nie gemessen. Ist bestimmt weniger als es aussieht.
Fotos kannst du gerne deinem Trainer zeigen. Möchte aber natürlich wissen was er gesagt hat. Auch wenn´s schlecht ausfällt. Hatte im Juli schon mal welche reingestellt.
Die sind hier zu finden: http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post868142
Wie läuft´s bei dir? Machst du Fortschritte?
Okay ich schicke ihm mal den Link. :thumright:
Die Definition war im Sommer aber noch ein bissi besser oder? (nicht böse gemeint)
Joa, geht so. Habe jetzt festgestellt dass mich der Trainingsrythmus mit 4 Trainingseinheiten die Woche doch ziemlich schlaucht. Mache jetzt erstmal nur 3mal die Woche. Wegen Fortschritten frag mich in 2 Wochen nochmal. ;)