Und ob das einer von denen mitliest :biggrin:Zitat:
Druckbare Version
Und ob das einer von denen mitliest :biggrin:Zitat:
thestang ... selbstausloeser benutzen ... im spiegel sehe selbst ich gut aus
im spiegel im studio find ich mich auch immer hammers^^:smoke:Zitat:
Bei den kleinen Waden würden meine Oberschenkel auch so riesig aussehen.:pueh::mrgreen:Zitat:
@Jenzz
Sieht schon ordentlich aus für 16.:thumright:
Und? Sehen sie? :devil-smiley:Zitat:
ich fühl mich fett...Zitat:
:schimpf:Zitat:
Zitat:
hebst du gewicht? XD
du bist doch net fett :stupid:Zitat:
Ich glaube in meinem Studio haben sie die Falschen SpiegelZitat:
ich fühl mich fett...
Weststadt. Nutze aber atm die "vorlesungsfreie Zeit" zum Heimaturlaub in der schönsten Stadt der Welt a.k.a. "Wir lassen uns von Trier aussem DFB-Pokal schiessen" :headbang2:Zitat:
Schönste Stadt der Welt? Grevenbroich?
Die andere...Hannover :oops: *duck*Zitat:
Und nochmal ein Latspread x)
das ist normal.. beim wacken muss man seine stadt repräsentieren xD ... in wacken selber werden seid ein paar jahren die ortschilder vor dem festival abgebaut und danach wieder aufgehangen da die ebenfalls sehr beliebt waren!Zitat:
dafür kann man auf dem festival teure replicas kaufen ^^
in den Spiegeln seh ich fett aus..Zitat:
pics!!
Ansehen ?
komisches effektfoto ! :D
Headshot!!!! :d
! ;D:lach:
Total nüchtern (betrunken) auf ner Atzen-Outfit-Party. Inklusive T-Shirt-Bräune und raushängendem Bauch ^^
Hübsch! Die Linke gefällt mir. : )
asdfjklö
ich auf der silberhochzeit
Lat sieht super aus! Arme hinken da schon etwas.Zitat:
sieht wirklich spitze aus HVK, und das auch noch bei nicht gerade vorteilhaften Lichzverhältnissen.:respekt:
nettes kleidchen haste da an...:floet:Zitat:
:kh:Hab heute mal mein arm fotografiert .
endlich 40cm :hello2:
:sport:will auch .. endlich 40 haben bin bei 39 wegen dem scheiß mit meiner shcilddrüse hängen geblieben ...Zitat:
marco ... selbstausloeser !Zitat:
Hab heute mal mein arm fotografiert .
Auf welchem Bild der beiden Bilder ist jetzt nochmal der Ochse?Zitat:
Ich kenne mich mit dem Unterschied zwischen Bulle und Ochse einfach nicht aus... Bin halt ein Stadtkind :p
der Schwarze oben ist ein Bulle oder ein Ochse (mit Eier = Bulle, ohne Eier = Ochse), unten ist ein Ronny Kohlmann (immer mit Eier). Die weissen Viecher oben sind die Kühe, die waren auch massiv, aber wegen fehlender Bräune konnte man die Muskelteilung nicht so gut sehen wie beim Bullen und beim Kohlmann.Zitat:
Herr Kohlmann, hast Du Dir vorher den Schritt ausgepolstert, damit Du besser rüberkommst?:gruebel: :lol:
der Bulle und ich verfügen über einen gewaltigen Penis, ich habe ihn mir ums linke Bein geschlungen, deshalb sieht es etwas seltsam aus. Bei Bedarf schicke ich dir Penisbilder per pn, so wie dem KingKiKapu immer (du bekommst sie aber umsonst).
Ich hätte auch Interesse. Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel (da ist's schön warm). Wie realisierst du das "Drumherumschlingen"? Ich werde immer gefragt, ob ich nur einbeinige Kniebeugen mache, weil der eine Oberschenkel dann viel dicker aussieht, als der andere. Das ist etwas lästig.
Du ziehst ihn einfach anstatt eines Gürtels in die Hose rein. Die Spannung die zum halten der Hose von nöten ist, kannst dann ja individuell "einstellen".Zitat:
Hey, das klingt gar nicht mal so übel. Werd ich morgen direkt mal testen.