Man man man... Hatte vor heute die letzten sommerlichen Grillreste wegzugrillen und nun schüttet es wie aus Eimern. Und nu??? Fleisch aufgetaut, Bier kalt gestellt, Leute eingeladen.... Also ab in die Garage!
Druckbare Version
Man man man... Hatte vor heute die letzten sommerlichen Grillreste wegzugrillen und nun schüttet es wie aus Eimern. Und nu??? Fleisch aufgetaut, Bier kalt gestellt, Leute eingeladen.... Also ab in die Garage!
Der bereitet sich in einem geheimen Trainings-Camp auf Kuba auf seine Bühnenkarriere vor, unter anderem mit 20 Sätzen a' 20 Kniebeugen. :motz1:Zitat:
Mario in Mission Impossible.
..und ich dachte, er ist auf amerikatour und klappert sämtliche roten teppiche ab.. :gruebel:
und ich dachte er dreht gerade mit RTL ne neue folge "schwiegertochter gesucht" oder wars "bauer sucht frau"?
oder der zweite teil von "jungfrau, 40, männlich, sucht" :gruebel:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
Santa :jumpers:
oder er ist einfach nur gegangen, weil ihr ihn alle immer so übel moppeln tut:schimpf:
Der spaziert wohl grad mit Silvi vDv, Jennifer Lopez etc herum...
im Traum halt ne ;)
ne, er schleppt sie ab....
Die Dame, in die ich mich verliebt hatte, an eine Schwuchtel verloren. Ich glaub es hackt. -.-
Kenn ich :mrgreen:Zitat:
Schon das zweite mal, dass du heute Schwuchtel schreibst.Zitat:
Auch wieder so ein 60Kg typ mit langen Haaren? :roll:
ich hab gerade voll die monster blähungen...da wird mir ja selber schlecht von...
Nein ;) Ich hab dich doch lieb. Du bist damit auch in keinster weise gemeint. :knuddel:Zitat:
Na dann bin ich ja froh :D
ich hasse es krank zu sein.
echt zum :brech:
Ich bin auch krank, schon seit Samstag. Kein training schon seit Samstag. Ich bin depri deswegen, schon seit Samstag
In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
hab heute meine erste große Liebe gesehen, omg hat mich fertig gemacht (hab sie seid 9 Monaten nicht gesehen, jetzt weiss ich auch warum)
sie hat nen baby bekommen, deswegen ging sie nirgends mehr fort und hab sie nicht mehr gesehen
irgendwie hats mich echt getroffen, ist schon ungewöhnlich zu realisieren, dass sie jetzt ein baby hat
krank. und dann gleich das volle programm. :pokal:
Was denn nun wieder Schätzelein? ;)Zitat:
hört das irgendwann mal auf ?:pfeifer:Zitat:
@milbubi:Sag was dich bedrückt.Zitat:
In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei 8-)
geil...thx für den tipp...werd ich mir gleich morgen holen:hello2:Zitat:
massaka dien commi is bischen alt aber ... du hast noch glück glaub maZitat:
ich nehm inna grippe immer extrem viel ab bei meiner letzten die ging bisschen mehr als ne woche ... bei der hab ich 7kg abgenommen! ...
7kg Oo.
Das ist verdammt viel,also wenn du ne Diät starten willst,weisst du ja was du zutun hast,einfach nackt rumrennen und warten bis du Krank wirst.
Ne ich bin ja immernoch erkältet,aber will mich nich wiegen,da ich weiss das ich schon an Gewicht verloren hab so 2kg dürften es sein.
Sobald ich wieder Fit bin,weiss ich ganz genau,ob ich richtig Lag.
Seit vorgestern wieder im regnerischen Deutschland:sad-smiley:
Wie jedes Jahr war ich und meine Verlobte bei ihrer Verwandtschaft in Spanien zu Besuch;) Irgendwie geht es in Spanien alles gechillter zu... kam mir vor wie vor 10 Jahren mit Kumpels beim Amsterdamausflug :smoke:
Ab Übermorgen geht dann endlich wieder der normale Alltag los, 3kg weniger hat mich der Urlaub gekostet:sport:
ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. :icon_study:Zitat:
Was denn nun wieder Schätzelein?
meine diät geht mir richtig auffn sack!!!!
Bist wohl im Übertraining. :devil-smiley:Zitat:
Gute Besserung Schätzelein. ;)
Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! :evil:
Irgendwie ist mein vorderer Gaumenbogen auf der linken Seite gereizt... :? Nervig sowas....
Hattet Ihr nicht einen Kaminofen? :gruebel:Zitat:
Nein.:cry:
ich müsste jetzt dann auf ne beerdigung, aber 1. bin ich ziemlich spät dran und 2. hab ich keine schwarzen sachen.....
Zieh was weißes an. :smoke:
:lol:Zitat:
nee ich glaub ich bleib daheim!^^
Zitat:
Du Weichei! Kaltes Wasser ist gesund....^^:fingernagel: