Zitat:
Seit wann? Und warum....?
Druckbare Version
Zitat:
Seit wann? Und warum....?
das erste mal seit ner woche wieder gut gepennt, aber ich fühl mich immernoch total müde........
So richtig gehe seit August nicht mehr, zu wenig Zeit.Zitat:
geile ferien gehabt!
Hab gleich nen Gespraech mit meinem Chef und unserem Areamanager bezueglich meines Jobs! Drueckt mir die Daumen....
Wird schon Brisko! :thumleft:Zitat:
Danke Susi!
Hoff ich auch, da mein Vertrag ja nach 4 Jahren hier auslaeuft und die Herren sich nicht einigen koennen wie es weiter gehen soll...
Eigentlich hatte ich mir als Ziel gesetzt bis nächsten Mittwoch 72+kg auf die Waage zu bringen.... Ich glaub, ich setz das Ziel mal auf 73-74 hoch, heut morgen hatte ich schon 72,4....^^
Blöde Situation, hast ja auch noch 'ne Familie zu versorgen ... :???:Zitat:
Genau, hab zwar nen Ausweichplan ber wuerd doch gern hier bleiben...
Schaun wa mal, das Leben geht so oder so weiter!
ich hab heute das erste mal seit 3 tagen wieder richtig gut (durch-)geschlafen. bin nur einmal aufgewacht. und danach weiter geschlafen. :thumleft:
Ich auch, vorher wars trotzdem geiler, konnt ich bis 12 oder so im Bett liegen bleiben...^^Zitat:
ich war froh wenn die nächte vorrüber waren...
montagnacht war echt die härte .......ich dachte ich geh drauf...
jetzt weiß ich es wieder zu schätzen gesund zu sein
mhh kommt mir iwie bekannt vor .... (SAW)
ebay win :action:
und wie is es gelaufen ?Zitat:
So richtig gehe seit August nicht mehr, zu wenig Zeit.
Geilen ersten Schultag gehabt, Freunde wieder getroffen, sehr interessante Gespräche geführt! :thumleft:
ich freue mich dass ich fast wieder eine trainingswoche hinter mir habe .... und am wochenende schoen schlafen kann. dazu kommt am samstagabend ein derby gegen suedkreisler wo wieder richtig die post abgehen wird.
und training is einfach so geil im mom ... es wird immer besser
AUAAAAAAAAAAA:mrgreen:Zitat:
Ironmaxx überhäuft mich mit Werbegeschenken :esser1:
*Achtung Werbung* Haben echt gute Produkte *Achtung Werbung*
Der Muskelbody-Shop ist natürlich besser :icon_salut:
@ferox: Wenn Dir mal einer eine Beinpresse aufdrängt, kannst Du die gern bei mir entsorgen. :angel:
So Gespraech war besser als gedacht, durch meine "spezialisierung" sieht es doch recht positiv aus!
Was heißt das?Zitat:
ArschZitat:
Ne, das wusste ich doch, das hatte er mir schon mal geschrieben.
Brisko das hört sich doch gut.
Jup, mal sehen was bei raus kommt...
Wenn ich hier bleibe waers ganz cool, auf Grund laengerfristiger Planung grad im Famielenbereich und WOhntechnisch ect.
:nono:
:ass: =/= huthmann
huthmann = :angel:
btw: viel glück brisko!!
Sehr geil heute im SoWi-Unterricht. Der Lehrer wünscht uns: "Alles Gute, n frohes Neues und Gesundh-... Ach, da sitzt ja eh die Gesundheit pur.", und zeigt auf mich. :lol: ^^
Du hast deinen Ruf weg, nicht? :jumpers:Zitat:
Ein wenig. :mrgreen:
Gestern Abend Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen? geguckt und mich in den Schlaf geweint. Sooooo schööööön! :redface::lieb_hab::cry:
Heute Morgen dann natürlich top ausgeschlafen ;)
Alter, watt isn mit dir los? Hormonschwankungen? ^^ Hörst dich an wie meine Freundin. :mrgreen:
Zitat:
Ein Mann deiner Erfahrung sollte eigentlich wissen, daß man nach 4-monatiger Pause nicht sofort wieder bei 101% anfängt.....:diablo: ^^
Musste gerade mal links aufs Profil schauen, ob da männlich oder weiblich steht ... :lol:Zitat:
@patta: nice
@mello: östrogenübeschuss??? :lol:
Das war doch nur 50%.:icon_aaargh:Zitat:
Das gleiche habe ich auch gemacht.:jumpers:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Hahaha, wie sie alle drauf anspringen :lol3:
:devil-smiley:
und du meinst, so kommst du aus der geschichte wieder raus??Zitat:
Mal ein Witz für zwischendurch:
Fragt die Lehrerin in der Klasse der 5 b: " Fritz wenn auf einem Zaun 3 Vögel sitzen und ich mit einer Flinte 3 mal auf den Zaun schieße, wieviel Vögel sind Tod ?"
Fritz: " Einer !"
Lehrerin: "Falsch, überleg nochmal, 3 Schüsse, 3 Vögel... "
Fritz: "Einer !"
Lehrerin: " Wieso nur einer, ich habe doch dreimal geschossen !?"
Fritz: " Nach dem ersten Schuss sind die anderen beiden Vögel weggeflogen, deshalb nur einer !"
Lehrerin:" Oh, das stimmt... mir gefällt die Art wie Du denkst. "
Fritz: "Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen ?"
Lehrerin: "Klar, darfst Du... "
Fritz: " In einem Eiscafe sitzen 3 Frauen, die eine beißt in ihr Eis, die andere löffelt ihr Eis und die Dritte saugt an ihrem Eis... Wer von den 3 ist verheiratet... ?"
Lehrerin: "Hmmm... ich würde sagen, die Frau, die an ihrem Eis saugt. "
Fritz: " Falsch, die einen Ehering trägt... aber ich mag die Art wie Sie denken !"