Ich bin der Ansicht alle Asylanten raus wenn sie straffällig werden, so einfach ist das.
Wenn ich ihn die Türkei gehe und da Leben möchte muss ich ich an passen sonst werde ich dem Land verwissen.
Hier kann jeder Asi Familienväter vor der U-Bahn Tod schlagen und es wird toleriert.
Warum sollen wir die hier noch im Knast tun da haben sie ja auch noch Kost und Loghie frei, ab ins eigene Land sollen die sich doch Ärgern mit solchen Idioten.
Bei mir ist jeder herzlich Willkommen der sich an past versucht sich zu Integrieren und dem Statt nicht auf der Tasche liegt.
Ich würde eh wie bei den Amys Green Kart einführen das hält die Idioten soweit alle draußen.
Ich bin ihn Eschborn bei Frankfurt auf gewachsen mit einem sehr hohen Ausländer Anteil.
Bei uns war es noch so das alle in der Klasse zusammen gehalten haben, Italiener, Türken, Marokaner wir Deutschen und alle anderen.
Geh doch heute mal auf ne Schule ihn der einen Ecke die Türken, in der anderen die Russen, in der nächsten die Araber und hinten ihn der letzten Ecke die Deutschen.
Also tut mir leid da stimmt doch was nicht mich wundert bei der schlechten Imigration gar nicht das es immer mehr Ausländerfeindlichkeit gibt.
Es wird ja teilweisse regelmäßig Jagt auf Deutsche gemacht, ihn Berlin und anderen Großstädten mußt du als Deutscher ja schon fast mim AK 47 in die Schule.
Unsere Straßen sind nicht sicher, beherrscht von Gangs und Kriminellen aber die Bundeswehr kämpft ihn anderen Ländern, hier müßten sie auf die Straße für Ordnung Sorgen nicht ihn Afganistan.
Ich finde es Traurig was aus unserem Land geworden ist und kann nicht verstehen wo wir ja eh so ein Problem mit den Ausländern haben das wir jedes Jahr noch neue auf nehmen.
Wir spenden jedes Jahr ein haufen Kohle ihn die ganze Welt, habe immer Millionen von Ausländern hier und als Dankeschön das wir so nett wirst du hier wie der letzte Arsch behandelt.
Mich wundern hier viele Komentare gar nicht ich kann voll und ganz verstehen das hier viele gesagt haben sofort abschieben, das sind meistens alles Leute die schon mal mir irgendeinem Türken Ärger hatte ohne das er was gemacht hat.