Gute TE hingelegt heute, später eventuell noch lässig was trinken gehen :)
Druckbare Version
Gute TE hingelegt heute, später eventuell noch lässig was trinken gehen :)
Gerade auf dem Weg nach Hause hat mich wieder so ein Typ blöd angelabert. Einfach ignoriert und weiter gegangen. Wiedermal einer Schlägerei (der Kerl ist bekannt fürs prügeln) aus dem Weg gegangen.
Manche können aber auch nicht genug haben...^^
Zitat:
Weichei. ^^
^^ du hättest den gleich vermöbelt mario....
Sicher?Zitat:
Isch hätte den erstmal konkret mit Schlagring geboxt ey isch schwör. Weischei! :action:
haha und ich hab gestern sonem kleinen kerl den arsch gerettet. son typ hat auf ihm eingeprügelt, ein andere hat gefilmt und der rest stand dumm drum rum. alle zwischen 11 und 13 jahre
Deutsches Sportabzeichen in Sicht...4/5 bestanden. Die letzte Prüfung ist die einfachste. Das sollte kein Problem werden.
Ab heute 2 Wochen Ferien
Gleich zum Training... jippie
8:45 Uhr und du bist schon wach? :ratlos:Zitat:
man tut was man kann :tschuess:Zitat:
:lol: :mrgreen:Zitat:
08:23
ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33
köter? so verzweifelt?
08:36
lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten.
:lol:
15 Punkte Sport :D
Kugelstoßen 5kg 12,10m :D
Meint der mit glatten 12 hätte ich nur 14 bekommen ..
5 kg 12 m? Ich hab früher vllt 7 m oder so geschafft mit den 5ern :lol:
Technik :D
Hab nen Freund in der Klasse der macht Leichtathletik (hab ich mit 6 mal gemacht hatte aber kein Stoßen ^^)
Und mit dem bin ich mit und ham Kugelstoßen gemacht
Alter die Profis Stoßen über 20m Oo
Die Wahrheit über Amseln – schonungslos:
1. Sie übertragen Krankheiten. Nasenbluten. Ich habe es miterlebt, wie eine Amsel – in vollem Flug – gegen die Nase meines Schwipp-Cousins knallte. Er blutete wie Sau. Ich unterstelle der Amsel keine Absicht, aber es ist Tatsache, dass mein Cousin ärztlich versorgt werden musste. Benennt man den Schaden, den Amseln jährlich unseren Sozialkassen zufügen, kommt dabei schwindelerregende Zahlen wie 23,45 € heraus!
2. Amselkot verunstaltet Gebäudefassaden und beschleunigt die Verwitterung unseres Dorfs. Auch die Reinigungskosten der Gebäude werden durch die Verschmutzung mit Amselkot oder Nestmaterial erheblich erhöht. Auch Graffiti ist den Amseln nicht fremd.
3. Amseln, das wissen nur die wenigsten, ziehen Grimassen, wenn der Mensch ihnen den Rücken zuwendet. Manche zeigen sie dem Menschen sogar heimlich die Stinkekralle.
4. Amseln haben das Telefonmarketing erfunden und rufen bei unbescholtenen Mitbürgern an, um ihnen ein Abo zu verkaufen bzw. eine Umfrage durch zu führen.
5. Suchen Sie sich was Negatives aus. Es stecken garantiert die Amseln dahinter.
Komisch,
wenn ich
lese, muss ich immer an vögeln denken. Hat das was zu bedeuten?Zitat:
Ja, es ist Frühling. :mrgreen:Zitat:
los erzähl^^...Zitat:
Das waren sicher mords die coolen :DZitat:
Gestern sah zuerst aus als würde es ein mieser Abend werden, aber wurde doch noch lustig. ;)
+ überall MK :lach:
War gestern zum spaß im fitplus mit kollegen probetraining gemacht. Geht ja echt nicht klar was da abgeht. Hab da leute gesehen, die haben 4 übüngen je 4 sätze bizeps gemacht.
Da war bloß einer am squaten an der MP ! Das schlimmste ist, der kollege trainiert auch so..
aber ich hab ordentlich MK :thumleft:
Bin auch beinahe der Einzigste der bei uns beugt....
was sind MK,squaten und MP?Zitat:
Bei uns beugen einige, aber Kreuzheben habe ich noch nie jemanden machen gesehen. :ratlos:
Muskelkater, beugen und MultiPress :DZitat:
MK= MuskelkaterZitat:
Squaten= Kniebeugen
MP= Multipresse
hab gestern unter anderem Kreuzheben, LH Rudern und Millitary Press mit LH im stehen gemacht, wie die alle geguckt haben ? Und erst bei den Klimmzügen die ich an der Multipresse machen musste, weil die dafür keine vorrichtung haben. Hallo, ich kam mir iwie voll doof vor. xD
Ich muss den Gürtel ein Loch enger schnallen Ansehen ?
gibts nicht viel zu erzählen, hab sie als feige arschlöcher bezeichnet und bischen zur sau gemacht.Zitat:
er "was arschloch? meinst du mich?"
ich: "ja"
er "ok"
:D:D
muahahahahahaha sowas find ich immer lustig...
Sauber :thumleft:Zitat:
Ist MP nicht Military Press?Zitat:
Ouuh heute nen neuen 24 Zoll Monitor bekommen
;D
jaaa:smile:
Gestern nachmittag ne schöööne mittagsstunde gemacht, danach war ich im studio bin ne stunde aufm crosser gewesen und danach zu "klassenfreunden"... sind dann um ein uhr noch auf die ideegekommen weiter zu gehen:grin:
Eigentlich knick ich immer so gegen halb 2 ab und muss ins bett...
NENE ich bin noch mit gegangen und war um 6 uhr im bett .
3 bier hatte ich*pfeiff*
und habe die ganze nacht getanzt:smile: ES TAT SOOO GUT!
Warum wirst du denn bei deinem Gewicht angesprochen?^^ Bei dem Rücken würd ich mir 3 mal überlegen dich anzulabern^^Zitat:
gibt genug leute denen das egal ist. vorallem wenn sie ein paar ihrer kumpels dabei haben...Zitat:
Juhu, morgen Abend schön grillen, freue mich! :hello2:
Squaten an der MP? Da macht militäry press kein Sinn, Susi.Zitat:
Wegen Griechenland? :shock:Zitat: