Oli, sieht richtig geil aus. Kabel auch schön verdeckt. Das Holz ist auch genau das, welches ich mag. ;) :thumleft:
Druckbare Version
Oli, sieht richtig geil aus. Kabel auch schön verdeckt. Das Holz ist auch genau das, welches ich mag. ;) :thumleft:
oli steht nicht auf schränke ;-)
natural, seit ca 18 stunden am eisen :pumper3::pumper3:
Man, hast du einen verschobenen Oberkörper:D
du nimmst doch dieses "eiweiss"
mein erster account hat keine unterarme und keine Rückenstrecker
und der zweite hat keine unterarme und keine Schultern
und mit keine meine ich 0 .... so fürn arsch
Zitat:
lass das training mal sein und warte ab was robert dazu meint, gesund kann das nicht sein
btw: muskelbody.info sucht noch leute...pw muskelbody.info ;)
lasst es bleiben. ihr werden nach lust und laune rausgeworfen und habt somit das geld in den sand gesetzt. ;)Zitat:
btw: muskelbody.info sucht noch leute...pw muskelbody.info
:rolleyes:
Stimmt was nicht?
hinkt bischen deine pose :D
schnappschus von mir (muss noch einiges runter...):
edit: man sieht richtig die disbalance zwischen rechter seite und linker seite bei nacken, armen und schulter... meine komplette linke körperhälfte ist schmaler wie die rechte.^^
Find ich gut^^Zitat:
@moral Solltest die Schulterblätter nicht so zusammenziehen
Brachial Mass :)
klasse mass!!! gefällt mir schon viel besser :)
und hab auch endlich motivation für die diät gefunden... hab mich damit abgefunden das ich mich nicht mehr steigern kann bzw so gut wie nicht mehr... ist nur ne kopfsache. und schmaler komm ich mir auch nicht mehr vor, im gegenteil^^
wunderbar!! das ist wohl der schlüssel... man muss ein paar wochen durchziehen, bis man die erfolge sieht.. wird immer mal wieder up and downs geben, aber am ende ist man froh, wenn man es durchgezogen hat, denn schlussendlich lohnt es sich, mMn!!
irgendwie sieht der arm nich so tol aus wie in echt ... dafuer aber die beine
Die Beine sind richtig geil Epe!
hab nochmal eins wo der arm besser ausschaut ... wird mit der zeit aber hoffentlich besser das teil
Sieht doch auch gut aus..^^
@ Epe und Mass: Sieht sehr gut aus!
Zitat:
*sabber*
bild von 04/09 ;)
ja epe, die beine sind deine schokoladenseite :)
schön prall, tn!!!!! :action:
gesicht ist aber wieder schön rund geworden, wah?! ;)
Geile Beine, Daniel! Man sieht ordentlich die Teilung und aufm Oberkörper haste auch gut Masse!
@ tn: Warum postest du ein über ein Jahr altes Bild?? Angst, die aktuelle Form zu zeigen? ^^
ach fuck, wir haben ja schon 2010 :lol:
Wieso nicht? : ) grad durch zufall auf ner alten Speicherkarte gefunden : P
huthmann, stimmt schon aber bei damals um die 95 - 100 kg war das nun mal so : ) vor allem wenn bedenkt das ich da schon fast 1,5 jahre wenn überhaupt 1x im monat ein gk training gemacht habe
hm ich merke gerade wenn ich zurück rechne... das letzte regelmäßige trianing über nen längeren zeitraum war wohl gegen 2007
epe, welche übungen machst du für die beine ?
Zitat:
OHA, deswegen gibts keine aktuellen Foddos ^^
Seit 07 nich mehr richtig trainiert? Zeig dich!
kniebeugen
beinpresse
beinstrecker
beinbizeps haben wir seperat in andere te gepackt weil ich nachm beintraining schmerzen in den knien bekomme weil ich fuer beinbizeps keine spannung mehr hinkriege xD
MPB, vielleicht mal wenn ich lustig bin ;) Hab ne ziemlich naja ich sag mal bescheidene Zeit hinter mir... naja lange Geschichte ;)
Da schwelge ich lieber ein wenig in Erinnerungen :)
Achso, na ok. :kuss2:
Gerne auch per PN. ^^
Zitat:
niemals :schimpf:
Epe, sieht doch geil aus, ich hatte dich viel schwabbeliger in Erinnerung ...
das shirt is ja auch an ...
:thumleft:Jeder das was er mag. :)Zitat: