Schöne Form Arnie :daumen: weiter so, dann wird das noch was :mrgreen:
Druckbare Version
Schöne Form Arnie :daumen: weiter so, dann wird das noch was :mrgreen:
ist zwar nicht nur ein bb-kompliment, aber wayne:
letztens einer zu mir "wenn man dich sieht, denkt man gar nicht, dass du mathematik studierst"
Du studiert mathe? :erstaunte:Zitat:
Hart.. ich schreib in jeder Klausur nur fünfen :tschuess:
Unser Sebi ist sich für nix zu schade, der macht Bodybuilding, studiert Mathe - das ist ein Tier, sag ich Dir! :mrgreen:
8) was muss das muss! :lol:
Das nennt man Understatement, oder? :devil-smiley:Zitat:
kapier ich nicht ;)
Siehste! :pZitat:
achsoo :D ja so war des von dem aber nicht gemeint :)
dann weis ich jetzt an wenn ich mich wenden kann wen ich in Mathe nichts mehr blick :DZitat:
Mathematik geht eigentlich aber Rechnungswesen sollte man verbieten^^
Das raffste bei dem auch net, weil ers dann so erklärt, wies der Prof gelehrt hat...^^Zitat:
Genau, besonders, wenn die Rechnungen an mich adressiert sind.Zitat:
bin ich auch so toll weil ich maschinenbau studiere ;) oder sind nur die mathematiker die angesehenen :D
Same here ! ^^Zitat:
Maschbau stinkt! :mrgreen:
Dann stinkst du auch :PZitat:
:schimpf: ^^Zitat:
:zunge:Zitat:
Karohemd und Samenstau - ich studier Maschinenbau. Oder wie ging das? :P
Gut gebaut und mächtig schlau, ich studier Maschinenbau :P
gut gekontert :mrgreen:Zitat:
:ass: :mrgreen:Zitat:
Ist ein pfiffiges Kerlchen unser Schmali :mrgreen:
maschinenbau ist einer der anstrengendsten und aufwändigsten studiengänge, da kann man nix schlechtes sagen wenn das einer macht.
Wenn das so weitergeht, nicht mehr lange.Zitat:
:thumright:Zitat:
den spruch kenn ich irgendwoher :D aber ich geb zu dass es sehr hart is..^^aber spaß macht es auch... ;) schmali wo studierst du???
Ilmenau. Mittlerweile im 7. Semester :DZitat:
uihh da haste mir weit was vorraus :D welche vertiefung haste gewählt?? isses diplom bei dir? ich studier ja in dresden aber im ersten semester ;)
Also MIR machts grad keinen Spaß...^^Zitat:
ach du gehörst auch zu den machinenbauern ;) da sind wir ja schon 3....naja mathe ist meistens weniger erfreulich muss ich sagen :D aber was solls
Mathe, TM und E-Technik stinken bis zum Himmel und noch viel weiter.
Im Rest penn ich immer ein. Momentan bereue ich echt, mich da eingeschrieben zu haben....
TM und Mathe fucken echt ab
Und E-Technik.Zitat:
Ich find E-Technik bei mir am besten^^ hab aber ja auch nur noch Info sonst.
E-Technik hamwa 2x beschissene Dozenten. Ansonsten isses ja gar net sooooo brutal schwer...
achjaaaaaaaaaaaaaaa tm hab ich ja ganz vergessen...das suckt auch hart :D das hört man echt von jedem dass das ein scheiß fach ist^^na ich muss ja erstma die prüfungen im ersten semester überstehen^^
Ich hab Mathe eh schon hart verkackt...^^