Mal npaar Schnappis nach dem Brust/Bizeps Training. Und das letzte ist vom Rückentraining.
Der KFA sinkt mir zu langsam :(
Druckbare Version
Mal npaar Schnappis nach dem Brust/Bizeps Training. Und das letzte ist vom Rückentraining.
Der KFA sinkt mir zu langsam :(
Forentreffen klingt top ... Bin ja ab und zu in Celle und Hannover ist da nur ein Katzensprung.
Ne, wohne immernoch in Wü, aber ich bin erstmal auf einem Festival und von da geht meine Mopped-Tour dann losZitat:
Mowl, PlauziMauzi ... ;-)Zitat:
Da hat sich aber doch schon einiges getan!Zitat:
Nature One?Zitat:
:grin: Echt geil, will ich auch irgendwann noch hin
mir war heute mal wieder danach :tschuess: 2x vor dem Training 2x nach dem Training...
@ele aKa aLex
Das ist definitiv meine Traumform :icon_cheers::respekt:
Du Penner :devil-smiley: !!!! Und du regst dich im Chat auf, dass du angeblich deinen KFA falsch gemesseb hast nit deinen 6,4 % (waren es doch oder? :D)Zitat:
Das 'ne Bombenform mit der du eigentlich gleich auf die Bühne gehen könntest.
...man man, jedesmal wenn ich hier reinschaue, finde ich genug Gründe, neidisch zu werden. Hier sind ein paar echt TOP User unterwegs!
das utnerschreib ich so :DZitat:
Und Userinnen :biggrin::biggrin::biggrin:Zitat:
Bühne, mit der Form... Näää, das sieht in real einfach noch nicht trocken genug aus... oder reicht das ernsthaft (ich hab da doch keine wirkliche Ahnung :X) Wobei ich doch mal Lust hätte auf die Bühne zu gehen. Aber der Bund machts da einem nicht gerade leicht, irgendwie...
Die Wage im Studio meinte heute 16,5% KFA und der Trainer der nebenan stand sagte, joa kann schon sein, da is schon noch en bissel Fett an dir (nicht wörtlich, inhaltlich!)
Das Wort User ist unisex :PZitat:
@ele - man kanns auch übertreiben mit der Bescheidenheit. :bom:
Jaaa ich bin mir ja bewusst, dass es schon eine recht gute Form ist, aber damit auf die Bühne... hm... das bezweifel ich noch ein wenig =D und auf der Hüfte sitzt noch einiges, deswegen halte ich 6% für etwas krass und 17% auch irgendwo dazwischen würde ich denken stehe ich, 10%?!
Also 6% sind es bestimmt nicht, 17 auch nicht - grob geschätzt würd ich sagen 11% uuuungefähr. Sieht sehr gut aus.
Mafioso, du machst auch gute Fortschritte, weiter so :daumen:
:ratlos: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. In deinem Alter in einem Natural Contest würdest du mit Sicherheit auf den vorderen Plätzen landen. Ich glaub eher du hast eine verzerrte Wahrnehmung von dem, was ohne Smarties machbar ist. :gruebel:Zitat:
Nichts für ungut aber warst du überhaupt mal bei nem Wettkampf und hast dir angesehen wie die Jungs da aussehen?
Sicherlich hat Alex nen ganz netten Körper aber bleib mal realistisch wie er es auch ist...
Jop, für die Bühne fehlt noch bissl Muskelmasse, würde ich sagen. auch kfa köntne noch niedriger sein. was natürlich nicht heissen soll, dass das schlecht aussieht. Ich hoffe mal, ich sehe in nem halben bis nem Jahr auch so aus :D
Bissel weniger... weist du eig. wie viel 5% sein können....
Ich finds - vor allem für mich - movtivierend, bei 68 Kilo und 170 cm Größe so definierte Muskeln und eine so geile Form zu haben!
Meinen Respekt hast du!
An wen denkst du dabei?:gruebel:Zitat:
:diablo: Ne, sieht gut aus.:wink:
:schimpf: Und mit dir wollt ich mal durchbrennen??????Zitat:
Jetzt erzähl doch nix! Die halbe Nacht hab ich auf dich gewartet und du bist nicht gekommen!:sad-smiley:Zitat:
Na, also wenn dann wäre ich erschienen. Alles andere geht dich nichts an. :safe:Zitat:
Hier nochmal ein Foto vom Abiball mit meiner Abiballkönigskrone. :hihi:
Von Burger King?
nein sonst würde das doch draufstehen....
Jau! :lol:
will vielleicht jemand mit mir durchbrennen :)
Vielleicht Wassert?Zitat:
hmm und ich hab dich für nett gehalten:ratlos:Zitat:
Ich bin nett, aber für mich biste eindeutig viiiiel zu jung.Zitat:
Der futtert mir doch alles weg:erstaunte:
Das könnte natürlich passieren.Zitat:
jaja ihr frauen denkt immer es geht um euch, es gibt ja noch andere userinnen:devil-smiley:Zitat:
Wobei ich aber sagen muss ich ziele eher auf ältere frauen ab, diese jungen girlies, ne da kann ich nichts mit anfangen, hab mich ja au deshalb von meiner freundin getrennt^^
Jetzt weiß ichs wieder, du hättest dich verfahren war deine Ausrede:schimpf: Schonmal was von Navi gehört????Zitat:
Tante Frieda sagte immer "Nie einen älteren Mann! Den musste bloß pflegen!"
Das kann ich verstehen. Allerdings ist mein Kerl einige Jahre (und ich meine wirklich einige) älter und das ist auch nichts. Inzwischen total der Langweiler. Ich mache alles alleine, alles.Zitat: