hab probleme mit der regeneration, werd jetzt mal wieder n bischen mehr glutamin suppen und notfalls noch weniger saetze machen (im mom sind es 15 in der woche, also her peinlich xD)
Druckbare Version
hab probleme mit der regeneration, werd jetzt mal wieder n bischen mehr glutamin suppen und notfalls noch weniger saetze machen (im mom sind es 15 in der woche, also her peinlich xD)
:daumen: Top formuliert!Zitat:
Morgen mit meiner Familie einen Tag nach London.
Dann kann ich nichts vernünftiges essen. -.-
Doch, ess´nur nichts britisches;-)
Dank dem Commonwealth, daß du dort indisch oder chinesich essen kannst!
Werd' mir aber Morgens, um 4 Uhr, bevor wir zum Flughafen losfahren, trotzdem meine Haferflocken mit Magerquark und Banane reinhauen.^^
Oder lieber nicht? :biggrin:
Seit 9 wach :shock:
Gestern ist von meiner Brille der Buegel abgefallen, nicht abgebrochen, direkt am Schanier...:hammer:
Jetz muss ich die Ersatzbrille tragen, obwohl die linke Sehstaerke nicht mehr so ganz stimmt und die Glaeser total zerkratzt sind, bis ich heute Nachmittag zum Optiker komme...:icon_aaargh:
Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!
Zu meiner Mutter meinten die unlängst, Verschleißteile würden nicht von der Gewährleistung erfaßt. In diesem Falle war eine Feder gebrochen, die in Scharniernähe am Bügel eingebaut ist. Mit der Optikerin war nicht zu reden, bis mir der Kragen platzte. Der Bügel wurde dann kostenfei getauscht. Bei Dir ist es ja vllt. nur eine verlorene Schraube?Zitat:
Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!
Bei Fielmann wirst du selbst zahlen müssen. :tongue:Zitat:
Nur wenn er freundlich bleibt. :lol:Zitat:
Nee ist so ein Federschanier, bei dem der Buegel irgendwie drauf gesteckt war... Koennte also ne Feder sein...Zitat:
War vor nen paar Wochen schon mal lose, bin dann hin, die haben das festgezogen und meinten das waer normal....
Nee ApolloZitat:
Normal wäre es, wenn man eine Brille länger als ein Jahr benutzen kann, ohne daß was dran ist. In Deinem Falle ist also eine erste Nachbesserung bereits fehlgeschlagen, vorsorglich sorge schon mal dafür, daß Du ggf. beweisen kannst, daß diese Nachbesserungen erfolgten (z. B. durch einen Zeugen). Wobei ich bei Apollo eher eine kulante Handhabung erwarten würde, allerdings sind die mit Krane fusioniert, evtl. ist es da inzwischen anders. Jedenfalls laß Dich nicht verklappsen, auch bei einer Brille gilt die 24-monatige gesetzliche Gewährleistung. Gesetzlich bedeutet, daß es auf den Willen des Händlers nicht ankommt, er ist auch nicht befugt, einseitig die gesetzliche Gewährleistung durch die Hintertür wieder einzuschränken ("Verschleißteil").Zitat:
die haben das festgezogen und meinten das waer normal....
Mach ich nicht!Zitat:
Wenn die Stress machen sollten, wovon ich nicht ausgehe, weise ich die erstmal freundlich darauf hin das wir dann demnaechst unsere Brillen ( eine Brille fuer meine Frau liegt meist bei 600 Euro+) woanders beziehen werden.:angel:
Aber die waren immer kulant und stets sehr freundlich und zuvorkommend zu uns!
Hast du mit dem Verfassungsschutz gedroht?:mrgreen:Zitat:
Nein, aber meine Stimmung war nicht mehr gut, da wechselt man besser den Bügel kostenlos. :devil-smiley:Zitat:
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
gerade als ich hier im thread lese, fährt mir ne alte unten vor mein auto -.- es ist doch net wahr... jetz habsch 2 Beulen im Auto -.-
---> nachher zum autohaus kostenvoranschlag holen...
als würden 2 abgeschlagene spiegel innerhalb von nem halben jahr net reichen
:lol: wohnst du in frankreich?
nein, wieso ?
kriegt man da von frauen die zu dumm zum einparken sind kein geld oder wie ?
Nö, da gehören verbeulte Autos als Kulturgut einfach zum Alltag.Zitat:
kriegt man da von frauen die zu dumm zum einparken sind kein geld oder wie ?
in frankreich werden parklücken durch anrempeln und schieben geweitet. ^^
Einparken nach Gehör, nennt sich das, wenn's kracht noch einen Meter. :mrgreen:
:jumpers:Zitat:
Gibt da dieverse tolle Videos :)
ich hasse es wenn ich gerade im inet surfe und dann irgendwelche dummen kommentare kommen ... dabei setze ich mich schon so weit nach hinten und drehe den bildschirm leicht, damit die idioten das schlecht sehen koennen
Wo arbeitest du denn Epe?Zitat:
Fehlende Intensität bei meiner TE2 :schimpf:
Und TE1 läuft so gut. :roll:
So erledigt!Zitat:
Ich schildere das Problem und die nette Dame sagt "Ich bestell dann mal nen neuen Bügel, obwohl es ja nen Verschleißteil ist...."
Und da ich eh ne Ersatzbrille brauche, bot sie mir nen kostenlosen Sehtest an,Yippieh meine Augen sind besser geworden, uns ich bestellte gleich ne neue Brille (was eh schon geplant war) für nen unglaublichen Preis!:lach:
Na wenn die Woche mal nich beschissen anfängt...
nicht ausgeschlafen weil ich ab 1 nich mehr schlafen konnte...Training abgebrochen,weil ich wärend des trainings tierische kopfschmerzen bekommen hab, die diesesmal so stark waren das gar nix mehr ging..hab 20 im studio gesessen und gehofft es wird besser aber es wurde nich,also heim und ne Aspirin eingeworfen und eingepennt...natürlich zu lange das ich mich jetzt beeilen musste mit essen machen für die arbeit und vorher warscheinlich schnell unterwegs was essen werden...ausserdem bin ich total wackelig auf den beinen und weis nich warum!:hammer:
Eigentlich müsste es mir ja gut gehen und ich sollte zufrieden sein, aber irgendwie... :neutral: Der Thread letztens, in dem es darum ging, warum man Bodybuilding überhaupt betreibt, beinhaltet halt doch viel Wahrheit.
Morgen kommen die Zähne raus und kann nur Hühnersuppe schlabbern. Dabei hab ich schon wieder knapp ein Kilo runter. :|
Werden Dir alle Zähne gezogen, hast Du ein Gebiss oder wie? oOZitat:
Zitat:
97 Kilo auf 1,94m bei nem Kfa von 6%...
Da kannste ruhig nen Kilo verlieren und bist immernoch nen TIER! :grin:
Nein, nur die oberen Wiesheitszähne.^^Zitat:
Edit. Die 97 sind nicht mehr aktuell ;)
Achso^^
Hmpf, eine Woche noch, dann gehts auf Studienfahrt. :brech:
Warum keine Lust?Zitat:
Weil bei uns Studienfahrt net gammeln und Party heißt, sondern Referate und ranklotzen. :brech: Scheißdreck. Dazu noch 2x 13h Busfahrt.. -.-
Zitat:
Wieviel sinds denn?
Ändere es mal im Profil...
Langeweile stellt sich ein... :hammer::hammer:
Ich muss morgen unbedingt nen bisschen Action reinbringen in den Alltag.
Wie wärs mit Hundebellen? Macht tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes) Spass! :grin:Zitat:
Dann fahr mehr Bus :mrgreen::tschuess:Zitat: