Sauber Epe, endlich sieht man dass du trainierst, dieses auf Masse gehen trotz zu viel Fett ist doch fürn Arsch.
Dein Oberkörper wird mit jedem Kilo weniger deutlich besser und um deine Beine beneide ich dich wirklich!
Wie viel soll noch runter?
Druckbare Version
Sauber Epe, endlich sieht man dass du trainierst, dieses auf Masse gehen trotz zu viel Fett ist doch fürn Arsch.
Dein Oberkörper wird mit jedem Kilo weniger deutlich besser und um deine Beine beneide ich dich wirklich!
ich wollte eigentlich noch so 2 monate weitermachen und gucken wie weit ich das noch treibe.Zitat:
bin im mom so bei 99-100kg und denke 95 sind locker noch drin, habe ja erst angefangen mit cardio(quatsch)
danke fuer die ganzen beitraege, bei sowas kommen mir immer traenen
@ependinom: Sieht sehr gut aus. :daumen:
Wenn du mit der Form im Brauhaus Ernst August auftauchst, gehen dir die Mädchen an die Wäsche, kannste glauben.
Naja,
im EA gehen die Mädels sowieso spätestens um 21:00h jedem Kerl an die Wäsche, mit oder ohne Epe.
Trotzdem will ich Deinen Erfolg nicht schmälern sondern loben: Epe, das ist echt super dass Du das durchziehst!
Wenn ich das nächste mal wieder in Hangover bin, dann machen wir mal einen drauf, auch ohne Alk!
Forentreff in Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Findsch gut. :DZitat:
@Muskelfans:OHNE mich und damit basta!Zitat:
Forentreff in Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag keine Treffen und bin kein guter Gesellschafter .
Ich bringe auch ein Original Oettinger Export mit! :fi_lone_ranger:Zitat:
Das magst du nicht wirklich? :shock:Zitat:
Marcel121, robert234 trinkt keinen Alkohol!Zitat:
Das ist total lecker, allerdings eher was für Genießer. Für Gelegenheitstrinker sicher etwas zu wuchtig, die schmecken die doppelte Hopfung meist gar nicht raus. :mrgreen:Zitat:
Habe damals gerne "Dortmunder Kronen Export" getrunken. :daumen:Zitat:
Schnappschuß von vor 5 min aus meinem Fenster:
traumhaft
Ich hab Bilder von king entdeckt! :shock:
Ansehen ?
forentreffen mit santa in bielefeld :lol:
fragt sich, wer der größere Affe ist...
ich dachte der rechte wäre ein Löwe :lol:
Das is doch der Synhtol-Typ:
Ansehen ?
ja :lol:Zitat:
ja leck mich am arsch regt der mich auf
Hallo Daniel. Bist du da? Ich dachte, du wartest auf mich. :(
klar bin ch da ... aber jetzt hau bilder raus!!!
Hast du abgenommen Patta?
:( Ach scheiße! Ich dachte, man sieht, dass ich mittlerweile gut aufgebaut habe. Muss sich wohl der Anteil extrem Richtung Muskeln verschoben haben.
Also ich find es sieht super aus!
Mein Neues Handy Xperia x10 wirklich klasse teil heute angekommen + dem Geld :mrgreen:.
Von welchem Laster ist das gefallen? Mafiöse Strukturen...
Jaja, mit vollen Hosen ist gut stinken. Hoffentlich hast Du es Dir wenigstens selbst verdient.Zitat:
Ui, jetzt bin ich voll krass neidisch! :shock:
Geiles Bild :lol:
Penisneid? :tschuess:
Unglaublich!!! :shock:Zitat:
Ich hab mindestens genauso viel Geld!
neues telefon, fritz! fon plus die kohle heute gekommen
Jetzt mal im ernst: die Kids bei mir aus dem Jugendheim würdens geil finden!Zitat:
du hast vergessen die flick flack uhr mit aufs bild zu machen :P
xD niceZitat:
Wieso neidisch ? Hab ich Probleme die Farben richtig wahrzunehmen ? Sind doch nur grüne Scheine, wären sie doch wenigstens lila...
Sonntag morgen im "Freihantelbereich" am Hafen in Hannover/Misburg.
Bild 1-3: Der Freihantelbereich ist gut bestückt, so das man beim Kreuzheben nicht warten muß.
Bild 4: Hier seht ihr euren lieben Mod oldiegerd :D bei einem Maximalversuch Kreuzheben.
Wegen plötzlich einsetzendem Regen (nicht im Bild) mußte ich den Versuch abbrechen, da die Griffsicherheit nicht mehr gegeben war.
Schönes Wochenende Euch allen. :D