Boah Sentoz: Klasse Auto, ohne Enschränkungen.
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!
Druckbare Version
Boah Sentoz: Klasse Auto, ohne Enschränkungen.
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!
Welchen Vorteil bringt so ein Gerät gegenüber dem Tee, den man klassisch in der Porzellankanne mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher übergießt?Zitat:
Hab' ich mich auch eben gefragt ... :gruebel:Zitat:
Endlich mal ein gescheites Auto, Sven. :daumen:
Also bei uns ists einfach 10x schneller als wenn man das Wasser über den Herd heiss machen würde.
Im Endeffekt machts aber keinen Unterschied
Ja genau ;D
Ist son Teekocher ding nicht dasselbe?
Das hab ich auch nur bestellt, weil du so davon geschwärmt hast :nusch:Zitat:
Ich glaube dir mal ^^
Nö, da kommt der Tee gleich mit in die Glaskanne.Zitat:
Ist für die Arbeit einfach praktisch. Der Tee wird warmgehalten und ich brauch keine extra Kanne. Man kann ihn natürlich auch als Wasserkocher nutzen und sich mal was anderes zum Trinken zubereiten. Zuhause nutze ich auch einfach den Wasserkocher.
Alles klar Nixe, ich würde wegen des Aromas sowieso nicht wechseln, nur bin ich neugierig. Danke Dir. :)
PS3 + COD-Black Ops. Macht Spaß^^
Wir hatten in der WG bis vor kurzem einen normalen Wasserkocher und ich hab mir meinen Tee immer in einer Kanne aufgegossen. Das gute Stück hat aber seinen Geist aufgegeben. Und da ich mit dem Teil nicht nur Wasser kochen sondern meinen Tee in der Kanne auch warmhalten kann (und es für 1,5 € bei eBay + Versand war). Da ich sowieso kannenweise Tee trinke, ist das schon eine gute Sache.Zitat:
Okay, bei mir muß es für meinen geliebten Schwarztee immer die selbe Porzellankanne sein, die auch immer nur mit klarem Wasser ausgespült wird, damit die Patina nicht zerstört wird. Bei mir sieht es dann so aus:
Ja, sowas mit der Patina hab ich schon mal gehört. Schwarzen Tee mag ich aber nicht wirklich.Zitat:
Schwarzer Tee ist nicht = schwarzer Tee, auf dem Foto siehst Du meine absolute Lieblingssorte, ist aber in D nicht mehr im Handel erhältlich. Ein leckerer Darjeeling ist auch nicht zu verachten, andere sind mir aber auch zu herb.Zitat:
Schwarzen Tee mag ich aber nicht wirklich.
Neueste Anschaffung: Endlich mal wieder Whey, 2 Eimer a' 5 kg Scitec 100% Whey Professional in Schoko-Cocos. :esser2:
kleines präsent für daddy zu weihnachten -5€ buch.de gutschein^^
Gibt's schon ein Update wegen des Rasierklingenaufrichtgeräts?^^
Ja, ich benutze das jetzt seit zwei Wochen und Gefühlsmäßig funktioniert das wirklich.
Normalerweise fangen die Klingen irgendwann zu reißen an, die Klinge ist aber echt noch OK wie am ersten Tag.
Ti Felgen fürn Sommer und verdunkelte Scheiben von Carglass
Ansehen ?
jetzt noch en anständiges auto und es passt :D
Alfa ist einfach Dreck ^^ ..
Laufunterwäsche von Craft Ansehen ?
Dazu noch ein Trainingsanzug von Nike :daumen:
Ok, bei 10kg brauch ich wohl nicht fragen, ob dir Schoko-Cocos zusagt.^^Zitat:
Ich hab mir letztens Cocolate-Mocca gekauft und finde es aber nicht so toll, wie Cocolate.
kann nur von leuten kommen die kein plan haben! Die neuen Modelle sind mit sicherheit nicht schlechter wie gleichwertige Fahrzeuge deutscher HerstellerZitat:
cocos schocko is voll lecker, schoko-himbeere und zimt-weisse schokolade-mocca total zum kotzen :P
Richtig, sonst wären sie ja nicht GLEICHWERTIG. :mrgreen:Zitat:
Die neuen Modelle sind mit sicherheit nicht schlechter wie gleichwertige Fahrzeuge deutscher Hersteller
An welche gleichwertigen deutschen Fahrzeuge denkst Du denn so? :pfeifer:
ich red hier nicht mehr weiter, keiner von euch wird schonmal ein neues modell von alfa gefahren haben, also will ich hier nix hören
Du bist so streng zu mir. :cry:Zitat:
Er denkt sicher, Dacia sei ein deutscher Hersteller :tschuess:
was fährst du?
Schwanzvergleich No. 2! :action:
Wer sonst nichts im Leben hat, muss eben hier auf dicke Hose machen :mrgreen:
Sei bitte nicht so weinerlich.
@Chr1sP
Die Laufunterwäsche zsm. über 60€ ?
Ja habe wenn ich mich nicht täusche 70-80€ gezahlt :/
Habe mir von Löffler 2 lange Unterhosen gekauft aus dem Radfachgeschäft- schön kuschelig warm ohne zu schwitzen, leider kostete eine knapp 40€- geht aber locker noch teurer- Odlo will für eine Hose 59€:shock:
Totaler Wucher die Klamotten ^^
Er hat halt schon recht. Keiner liefert hier eine Begründung, stellt aber sein Auto als "Dreck" dar. Nicht unbedingt höflich. Wenn ich sowas geschrieben hätte, wär wieder das halbe Forum mit Mistgabeln und Fackeln auf mich losgegangen^^Zitat:
Die haben auch keine Ahnung, die sagen auch VW ist Schrott:motz1:Zitat: