ahahahahaahah^^
Druckbare Version
ahahahahaahah^^
Gratz MPB! Ist immer klasse, wenns im Leben jut läuft :daumen: Nutze es, wenn du grad "einen Lauf" hast.:nusch:Zitat:
mit 2,3 is aber mit sichern auch nicht so viel los mario, das is standart
2,3 ist doch klasse - so genau guckt da keiner hin.
Danke, ja das werd ich. Ich will mich nicht beschweren, in manchen Lebensbereichen scheints mir doch besser zu gehen als dir und du maulst nicht soviel rum wie ich... ich wünsch dir auch alles Gute und das es bei dir demnächst auch mal besser läuft allgemein.Zitat:
Wegen dem "Standart" hab ich in Deutsch auch ne 2 bekommen und du wohl ne 4 ^^Zitat:
Ne, also so überdurchschnittlich wars jetzt nicht, gab 5-6 Leute in unserer Klasse die nen Durchschnitt unter 2 hatten... aber es ist mein bestes Abschlusszeugnis bisher.. aufer Höheren Handelsschule hab ich glaube ich mit 2,7 abgeschlossen... von daher bin ich stolz auf mich.
@ guerkchen: Danke!
@ Gerd: Na das wollen wa ma sehen ^^:mrgreen:
Also mit 30 will ich auf jeden Fall schon verheiratet sein.
Das wievielte Mal?Zitat:
Also mit 30 will ich auf jeden Fall schon verheiratet sein.
pommes und götterspeise essen und dabei the walking dead E02 und E03 gucken :action:
ha ! hab ich heute auch geschaut :DZitat:
Am WE mal nicht arbeiten, Handy ist schon aus! :thumright:
Das heißt ich kann mit meinem Sohn endlich das versprochene Teddybett bauen und mit meiner Frau, samt Insassen, mal wieder nen entspannten Abend genießen!:mrgreen:
Ich freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht Partyyyyyyyyyyyyyyy :lach::lach::lach:
Mein Wagen hat doch noch die TÜV-Plakette bekommen! :action-smiley-035:
Heute beim Joggen, keine Schmerzen gehabt mit den neuen Schuhen. :daumen:
Gleich mach ich mir Schnitzel, hab heute abend sturmfreie Bude und morgen früh fahr ich zur ostdeutschen, mir das alles mal anschauen. Ab und zu ist Leben doch echt schön :)
77% (= 2) auf die Prüfung die ich gestern geschrieben hab :lach:
ihc glaub in die richtung geht mein notenschnitt auch gerade :=)Zitat:
aufer Höheren Handelsschule hab ich glaube ich mit 2,7 abgeschlossen... von daher bin ich stolz auf mich.
Und womit? Mich Recht! :daumen: Würde gerne Dexter weiter schauen, muss aber jetzt mal was für Uni machen. :neutral:Zitat:
77 % sind bei euch schon ne 2 ??? Bei uns geht das erst ab 81 % los... :mad:Zitat:
kommt auf die Prüfung an. Bei VWL I war man überhaupt erst ab 60% positiv, bei Mathe ab 55%, bei EÖR und EBWL jeweils ab 50%...
bei den 50% prüfungen läuft jede weitere Note in 12,5 er schritt. also bis 87,5% einser, 75% zweier, 62,5% dreier, 50% genügend.
Edit: Ja mario. Weil du Heisl vergessen hast dass ihr 6 noten habt. bei uns gehts nur von 1-5, womit sich die Prozentzahlen je Note natürlich verschieben. :roll:
Gänsebraten! :esser1:
Mir geht's momentan top! :D Aber... i.wie fehlt mir die Schule. o.O Ich bin lieber dorthin gegangen, als zur Arbeit. ^^
Geht mir genauso. :neutral: :wink:Zitat:
Liegt daran, dass ihr euch nur an die guten Dinge erinnert.
Dann werd ich die Arbeit später wohl lieben.^^Zitat:
mich hat meine grundschullehrerin total psychisch kaputt gemacht ... und irgendwann werd ich sie auch nochmal fragen was der dreck sollte, warum sie sone hexe war zu 6 jaehrigen kindern.
Ja man! Gib ihr!
Erzähl!
So, fertig mit Chemie auch wenn's noch nicht richtig sitzt - jetzt gleich aber erstmal in den neuen Harry Potter :D
Hab ich gestern gesehen! :D Lohnt sich, aber ich denke, der zweite Teil davon wird deutlich actionreicher.Zitat:
same here^^Zitat:
Kann man sich wohl angucken , war n ganz guter Anfang fürn Schluss. Aber fand's teilweise zu depri und langatmig
Ansehen ?
sehr geil!
Über Googlemaps die Route von China nach Japan berechnen lassen und sich über Punkt 42 wundern..
lol
42. Per Jet-Ski über den PazifikZitat:
:biggrin:
Unser Stromanbieter erhöht zum Jahreswechsel die Preise, Glück für uns, denn das gab den Anstoß, mal wieder Preise zu vergleichen. Alter Anbieter pro Jahr: rund 770 €, neuer Anbieter pro Jahr: rund 430 €. Nicht mit uns! :hihi:
430€ im Jahr?
Wir zahlen mit 3 Personen ~100€ im Monat. (ok, Warmwasser wird über DLH erzeugt)
Grad auf dem Heimweg volle Pulle:
Ansehen ?
Jetzt hab ich bessere Laune!
vor ca 2,5 Jahren habe ich während meines Praktikums im KiGa, eine super tolle Familie kennengelernt. Papa ist Arzt( heut auch mein HA), mama macht immer irgendwelche tolle sachen für ärmere Familien und 2 Söhne, ( gestern 6 geworden und der andre wird nun 9)....
War immer sehr gern bei denen... Irgendwann vor ca. nem Jahr hat sich der KOntakt verloren, da die viel STreß hatten, weil sie n Haus gebaut haben.
Und ich hatte auch genug mit Arbeit und Schule um die Ohren.
Gestern war ich beim HA und ich fragte ihn wie es seinen beiden Söhnen geht:-)
Da erzählte er, dass der kleinere heut geburtstag hätte.
Da habe ich dann angerufen und die haben sich sooooo gefreut:-)
Das freut mich sooo sehr. unglaublich!!!
tolles gefühl!
nun bin ich freitag zum essen eingeladen:-)
Ansehen ?
keine ahnung ob das einer von euch kennt :-D
ALSO:
Ich war mit 2 Erziehern und 16 Jugendlichen ein WO end in DK im SOmmerhaus:-)
Super Wochenende!!!
SOnntag dann in der Kolonne wieder zurück nach Dland.
Landstraße in DK darfste nur 80 fahren.
Auto mit 4 hochpubertären Jungs vor uns. Mega anlage im Auto.
Das Lied von oben lief darin. ich konnte nur den Ryhtmus vom lied erkennen. und habe schon n bisschen gelacht. ok, einer muste tanken, alle an die Tanke.
Steck ich meinen kopf in deren auto. läuft dieses lied :-D
HERRRLICH!!!
ich finds wahrscheinlich als einzige so lustig... aber was die sich für ne scheiße anhören
Ja, im Jahr, bei einem Jahresverbrauch von ca. 2.800 kwh (so lag er im letzten Jahr, wir kochen und backen mit Strom).Zitat:
Wir zahlen mit 5 Personen ~65€ im Monat. :fingernagel:Zitat: