Top. Sieht sogar nach mehr aus meiner Meinung nach :daumen: Sind nur 3 4 cm mehr als bei mir, aber es sieht nach 10 cm Unterschied aus^^Zitat:
Druckbare Version
Top. Sieht sogar nach mehr aus meiner Meinung nach :daumen: Sind nur 3 4 cm mehr als bei mir, aber es sieht nach 10 cm Unterschied aus^^Zitat:
Okay, dann meine ich die "keine Ader". :lol: Die Ader hab ich netma gesehn.^^
So, bin wech, heben! :action:
Ich habe Bauch praktisch kaum trainiert.. ^^ Der kommt halt einfach raus, wenn du nen niedrigen KFA hast. ;)
Da müssen noch paar Kg runter :|
Jo, aber dann wird's geil aussehen. :action:Zitat:
Danke.Zitat:
Sauber Chris - sieht gut aus. Wie ich sehe hast du ähnlich wie ich eine dicke Büffelhüfte, wa? :D Scheiss Genetik ^^
Ja leider :headbang2: ich bekomme immer bloß eine Sanduhrform hin :wink: .Zitat:
Ach was, einfach obenrum mehr aufbauen. :motz1:Zitat:
ich bekomme immer bloß eine Sanduhrform hin
:daumen:Zitat:
Damit tröste ich mich auch immer! Ansonsten gut!
Richtig. Ich finde die Schultern und Arme sind etwas im Rückstand. Wenn du die gut zum wachsen bekommst, kaschieren diese das breite Becken ein wenig. ;)Zitat:
Ansonsten gefällt mir die Form ganz gut. Wie viel willst du denn abspecken? Ich würde wohl noch aufbauen.
Hm also ich würde bis zum Anfang Sommer Sagen auf so 78-80.Zitat:
Ich zeige mich ja eher selten/ungern von vorne, aber naja....^^
(Wollte mal vor und nach der TE Bilder machen, um den Pump-Vergleich zu sehen.... Hab es aber vergessen^^)
Somit nur das Vorherbild:
Die große Baustelle: Brust
Die kleine Baustelle: Bauch (kfA-Reduktion muss aber noch 2-3 Monate warten)
96,7 kg
Kritik, Anmerkungen, Lob etc. gerne erwünscht:
Stimmt, Vespa, die Brust fällt gegenüber dem Rest deutlich ab. Am meisten überzeugen die Arme und Schultern, Waden und Quads sind praktisch nicht vorhanden. :hihi:
ich find das sieht geil aus unddzu noch ne vernuenftige groesse, TOP!
vespa, sieht gut aus! :thumright:
hab grad aus langeweile auch n bissl geknippst. find mein rücken wird langsam bisschen besser (auch wenn man jetzt nicht viel erkennt^^).
wow! ... was soll man noch dazu sagen ... immer wenn du bilde reinstellst, sieht es geil aus!
Also mir fällt was ein: Mehr Schultern. Rücken und Nacken sind aber nice.Zitat:
danke, das geht runter wie öl :mrgreen::lol:Zitat:
also ich finds geil, das mit den schultern is ja eher kleinigkeiten :P
edit: ja massefreak, das macht auch langsam kein spass mehr mir immer sone brecher anzugucken :(
jop, gut erkannt, schultern sind mit unter eine meiner schwachstellen. glaube aber durch das ich in letzter zeit vermehrt seitheben mache tut sich da bisschen was, auch wenns heisst mit SH baut man nicht auf...^^Zitat:
Bei mir wachsen die mit Seitheben auch am Besten. :ratlos:
Stiernacken :action:Zitat:
freak.. sieht wie immer klasse aus!! :daumen:
vespa: rücken und arme sind super.. brust kann man ja bei der pose nicht beurteilen.. ;)
Bei mir tut sich nix großartig, in 2 Wochen wollte ich mit der Diät anfangen. Viel Arbeit momentan, bin ja auch garnicht mehr hier aktiv, selten zu Hause, kack ernährung...naja...der Job ist net so bb-freundlich.
Ansehen ?
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
Ansehen ?
Geil!
Na bis zur Skelettierung, so im Allgemeinen. :mrgreen:Zitat:
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
wer sagt das? O.oZitat:
Mir wurde SH immer als beste Übung für die seitliche Schulterpartie verkauft.
allgemein heisst es in internetforen, dads man mehrgelenksübungen machen sollte wenn man aufbauen will.Zitat:
und ich dachte ich fahr ganz gut mit Schulterdrücken, SH usw...empfehl mal jemand ne passende Ersatzübung :D
Diese These finde ich gerade bei den Schultern abwegig, genausogut kann mir einer einreden wollen, die Waden wachsen am besten durch KB und KH. Ich halte sehr viel vom Seitheben, ganz egal wie es allgemein in Internetforen gesehen wird. Richtig ist, was funktioniert.Zitat:
:daumen: So und nicht anders!Zitat:
:daumen: :daumen:Zitat:
Das wird doppelt /gesigned! Als ob jeder Mensch gleich wäre :ratlos:
Lucifer hast du dich nicht gerade über unnötige Anglizismen beschwert;).
Ich persönlich bevorzuge Seitheben mit einer KH und Frontheben am Seil.
Ich habe mich über "explizites Übertreiben" dergleichen aufgeregt. Ich habe nichts dagegen, wenn es zu einer passenden Situation gebracht wird, aber wenn man stellenweise nur noch sowas benutzt, einfach um es zu benutzen (und dann in jedem zweiten Post) dann geht das auf die Nüsse (ihmo). ;)
Kann ich so unterschreiben.Zitat:
/fixed this for youZitat:
Danke Santa, aber das war nicht nötig.Zitat: