Ich neige dazu, meine Speisen zu überwürzen, insofern ist der natürliche Geschmack eh zweitrangig (ausser bei Süßigkeiten und Co. - da muss man logischerweise nicht nachwürzen, aber ich dippe z.B. Keke gerne in Nutella/Honig oder Marmelade :D)
Druckbare Version
Ich neige dazu, meine Speisen zu überwürzen, insofern ist der natürliche Geschmack eh zweitrangig (ausser bei Süßigkeiten und Co. - da muss man logischerweise nicht nachwürzen, aber ich dippe z.B. Keke gerne in Nutella/Honig oder Marmelade :D)
frank günther war ja natural weltmeister. ist er wirklich natural, also nur mit normalen supps wie creatin, eiweißpulver und so was oder hat er auch roids und so was geschluckt?
Servus,
so Vorstellungsgespärch hinter mir..Sport - und Fitneskaufmann
hat c.a 8 Minuten gedauert.
konnte alle fragen gut beantworten bis auf eine,
Was verstehen Sie unter Dienstleistungen und Service?
Meine Antwort: Unter Service verstehe ich das ich den Kunden einen gut beratenden Service bieten kann.
Das andere wusst ich nicht.....
Fazit: Sie sagte zum Schluss: Sie hören in 2 -3 Wochen von uns.
kann das was gutes oder schlechtes heissen??
Zitat:
Ich bin da sehr stark der Meinung, dass der größte Teil der Athleten bei der GNBF etc. stoffen. Nur so, dass sie es rausnehmen zum Antritt bei der Probe des WK, um clean zu sein. Doch jetzt werden da die Tests noch intensiver und aufwendiger durchgeführt, steht zumindest in Planung laut B. Breitenstein.
8 Minuten ist eher schlecht, würde ich sagen :ratlos:Zitat:
bei der gnbf gibts doch auch n luegendetektortest oder nich?
Das heißt, du wirst nun sofort zum Betriebsleiter angestellt. Bei 3-4 Woche Wartezeit, kann es schon sein, dass du nur als Hausmeister angestellt wirst :biggrin:Zitat:
Woher sollen wir das wissen!?^^ Vielleicht ist ja einer der möglich zukünftigen Arbeitgeber auch User hier auf MB und verrät schon was :hihi:
also die hatte mir nicht viele fragen gestellt...
nach mir war noch jmd anders da, der war auch nicht länger da als ich...
Vespa: jaa kann ja alles sein was weiss ich ::DxD^^
Den gibt es auch bei Britt mit so nem komischen Kerl, der dann den Koffer bringt. :stupid: Wenn man über körperliche Selbstkontrolle herrscht, kann man die leicht umgehen.Zitat:
siccer, wo hast Du Dich den beworben? Sicher in keiner großen Firma mit Personalabteilung für die Vorstellungsgespräche an der Tagesordnung stehen, oder? Die wussten vllt. selbst nicht so recht ...
8 min heißt gar nichts. ;)
Forum drückt dir die Daumen auf Erfolg!!! :daumen:Zitat:
naja ich denke nich dass es so leicht ist :P
aber wieso sollte der groesste teil da stoffen?
...um zu gewinnen?! :-P
doch. die Firma hat gesammt 10 Filialen...
in dem Gebäude wo hin ich eingwladen wurde, war ein extra Büro Gebäude der Firma...war auch nicht der einzigste der da war.
ja also die hatte ein Zettel, wo möglich die fragen draufstanden die Sie mir gestellt hatte weil nach meiner Antworrt hat sie das in Stichpunkten neben der frage eingetragen, und am ende war der zettel voll.
ich habe mich wirklich bemüht, konnte auch viel posetives sagen, das einigste was ich selbst doof fand, war wegen dieser einen frage. Auf so was ich nicht vorbereitet...
sind die nährwerte für eine mahlzeit wenn es mal schnell gehen soll annehmbar?
pro 100g
Brennwert 414kJ/98kcal
Eiweiß 6,1g
Kohlenhydrate 13,0g (davon Zucker 1,8g)
Fett 2,4g
Was denn so? Ich würd nämlich sagen, dass es nicht unbedingt "vorteilhaft" sein muss, sich in dem Sport auszukennen.Zitat:
ich war 4 tage nich zu hause, komme wieder und ca. 2000 ameisen haben den weg quer durch meine wohnung zu meinem honig gefunden.
konnte jedoch nicht alle beseitigen. mein plan: kleine honigfalle legen und wenn sie sich versammelt haben die ganze bande mit benzin übergießen und anzünden, sowie einige tote ameisen von außen gegen die hauswand kleben - als abschreckung für die anderen
frage: guter plan?
ps: das einzigste gibt es nicht und wird es niemals geben. das einzige kann man nicht steigern!
wie bekommt man diesen dummen Harzer Käse runter, ohne direkt wieder alles rauszuwürgen?-.-:brech:
also was die Dame gut fand war das ich bis zum Ausbildungsbeginn den Auto Führerschein habe.
hatte halt zu jeder frage bis auf eine gute antworten parat. klaa, war sehr nervös und hat man mir auch angesehen.....
hoffe das wird was.
Nächste woch Praktikum als Metallbauer, keine lust eigendlich...
gibt es einen ganzen thread zu "harzer schmackhaft machen" oder so heißt derZitat:
ob die anderen armeisen dann abgeschreckt sind :stupid: :biggrin:Zitat:
Wenns klappt bitte nochmal hier rein schreiben :D
In der Wohnung anzünden?^^Zitat:
So etwa? :hihi:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=poioSAz7QDA[/ame]
youtube hat auch für alles ein passendes Video :biggrin:Zitat:
Ich bitte euch doch sehr die ganze Sache ernsthafter zu nehmen:motz: Wenn es denn Feuerameisen sind, würden diese im Feuer bloß noch gefährlicher werden, und einige von ihnen an die Wand kleben, naja ich würde um eine Audienz mit der Königin bitten, vielleicht entschärft das die ganze Sache...
verfluchte scheiße. feuerameisen, daran habe ich garnicht gedacht.Zitat:
feuer bekämpft man am besten mit wasser. da eh einige offensichtlich unter mein wasserbett gekrochen sind ist die lage klar:
wasserbett zerstechen und die biester fluten!!
die explosion im video war mir eh viel zu klein. vermutlich würden einige überleben.
desweiteren habe ich auch einige proben aus fokushima angefordert, um ein radioaktives antiameisozit zu entwickelt
Asse ist doch von dir aus nicht ganz so weit weg, lass dir doch von denen nen paar m³ Wasser schicken, die wissen da auch net wohin damit^^Zitat:
Lass mich raten, du warst die vier Tage in Holland und davon ist noch was hängen geblieben :D
Frage: Macht es Sinn wenn ich jetztso trainiere
Mo: GK
Di: Bizeps Und Trizeps
Mi: GK
Do: Bizeps Und Trizeps
Fr: GK
Sa: Bizeps Und Trizeps
So: GK
Mo: Bizeps Und Trizeps
...usw
Macht das den Sinn, würde gerne für dicke Arme Sorgen, aber da ich nach dem GK keine Energie mehr für Bi und Trizeps habe, würde ich das gerne so machen.
Was haltet ihr davon?
Eine extra TE für zwei kleine Muskeln halte ich für ungeeignet
nein, es macht keinen sinnZitat:
Ich weiß auch nicht, ob er die Arme zusätzlich zum GK nochmal trainieren will, oder ausgliedern, aber sinnvoll ist beides nicht.
Hmm Volumen des GK is auch schon ziemlich klein, aber ich verausgabe mich immer so, das Brust Schultern Beine sehr gut wachsen, wenn ich mir jz ältere Bilder so ansehe ^^
Aber die Arme bleiben hinten :?
Es ist doch besser eine Extra TE einzuschieben, für 2 kleine Muskeln, als am GK Tag diese zu trainieren aber keine Energie mehr zu haben, hmm weiß nciht mehr weiter :/
mach doch 2er ?!
Die Arme werden doch bei anderen Übungen mit trainiert, dass du dann nicht mehr die Kraft hast, als wenn du einzeln trainieren würdest ist klar, was nicht heißt, dass kein Reiz gesetzt wird.
es ist NICHT besser zwischen jedem gk eine kleine extra te einzuschiebenZitat:
es ist nicht besser 7 tage die woche zu trainieren
es ist nicht besser durch gk vorbelastete muskeln nach 24 stunden extra zu belasten, um sie nach 24 stunden wieder mit einem gk zu belasten und und und
Legend, wieso willst du das ganze überhaupt machen?
bist du der meinung das deine arme dadurch nicht wachsen??
arme sind iwie im rückstand, wie es aussieht
jaa warum nicht dann auf den 2er umsteigen??!!
weil das von Zeitaufwand wieder mehr ist :/
ganz bestimmt nicht, 7 trainingstage die woche, darunter 3,5 vollprogramme ist schwer zu überbieten.Zitat: