Deinen KFA hätt ich auch gern ... :thumright:
Rücken ist allerdings deine Schwachstelle, vom optischen her ...
Druckbare Version
Deinen KFA hätt ich auch gern ... :thumright:
Rücken ist allerdings deine Schwachstelle, vom optischen her ...
Deine Brust ist überraschend gut, für einen Fußballspieler.
Die Bilder sind noch vom letzten November. In der Winterpause ist ja kein Fußball, sodass ich mich in dieser Zeit immer mehr auf den Muskelaufbau konzentriere. Da wog ich zB. auch 77 kg und sobald die Fußballsaison weitergeht schAnsehen ? so wie aktuell auch um die 71 kg. Man kann eben echt nich beides so wirklich miteinander gut verbinden.. :neutral:Zitat:
Stimmt, schon wegen der häufigen Verletzungen.
Verletzungen halten sich bei mir eigentlich immer in Grenzen beim Kicken, aber es ist irgendwie so schwer zuzunehmen mit Fußball. Und auf mehr als 2x die Woche GK-Plan hat man auch keine Lust, wenn nebenbei noch 3x die Woche Fußball ansteht..
Also während der Fußball-WM habe ich direkt 2 kg zugenommen, dabei ging es da voll zur Sache!
Denke ich an die WM, denke ich an literweise Bier und tonnenweise Chips!
Ja, da wog ich glaub auch mehr als jetzt. :bier:
...kennt mich noch jemand? :)
Arme sind immer noch deine Stärke :thumright:
Ich kann mich nicht mehr an die alten Bilder errinern, aber sieht sehr gut aus :daumen:
Zitat:
War ja klar...^^:knuddel:
nein, aber sieht gut aus, netter KFAZitat:
Das nicht, aber auch nicht größer, schließlich wird sie beim Fußball nicht trainiert.Zitat:
Wird beim Fussball spielen die Brust kleiner ?
Dies gilt dann aber für alle Körperpartien, Robert :wink:Zitat:
Die Beine werden ja auch nicht größer, wenn man Fußball spielt.
Von daher ist Fußball einfach als Cardio anzusehen und natürlich nicht als vollwertige Bodybuilding-Einheit :wink:
Ja, aber er macht doch auch BB oder nicht. Also wieso dann das "nicht schlecht, dafür das du Fussball spielst" :gruebel:Zitat:
und immer noch dieser frisurkult :mrgreen:Zitat:
achja. körper lässt sich aber immer noch sehen :)
Heute fiel mir ein zeitgeschichtliches Dokument in die Hände, ein Formular des Standesamts Wedding von Groß-Berlin, Spuren des Krieges.
So ne Dokumente hat mein Opa auch noch bei sich zuhause. :D Hat schon echt was historisches ansich.
Wobei sich die Frage stellt, welche Gebiete gemeint sind, die nicht mehr unter deutscher Verwaltung stehen. Österreich? Schlesien? Sudetenland?Zitat:
leatherface
gruselig!!!!
Er spielt die Hauptrolle in der Neuverfilmung von Edgar Wallaces "Der Frosch mit der Maske".Zitat:
Ich tippe auf Schlesien. :icon_study:Zitat:
Na wenn das so ist, dann bin ich mal auf das Bild der Edgar Wallace Neuverfilmung "Der Wixxer" gespannt.:smoke:Zitat:
Möglich. Interessant ist übrigens die gewählte Formulierung, da steht nicht "die nicht mehr zum deutschen Staatsgebiet gehören", sondern da steht, "die nicht mehr unter deutscher Verwaltung stehen". Das Formular ist von 1948, den Aliierten war da also noch nicht klar, ob die Gebiete zurückkommen sollen.Zitat:
Endlich mal ein Bild von Dir OHNE Maske.....Zitat:
*duckundweg*
man siehts leider net so gut aber mit dem teil sind wir gestern rumgecruist :) der nachbar hat so einen und hat uns ausgeführt :-) HAMMER TRUCK :D
dodge?
Jo, RAM, so wies ausschaut. Nehmsch!^^
ich nicht aber sieht gut aus :-D:shock:Zitat:
In welcher Stadt wohnst du? Ich glaube, ich kenne dich. :lol:Zitat:
jop :D:D sau geiles teil :D hammer Sound :-DD:sprechen:Zitat:
V8 halt....^^Zitat:
Nehm ich auch!
Da Kraftsportevents in der Öffentlichkeit ja immer etwas zu kurz kommen, gibts in meiner Heimatstadt ein Trabbiheben.
Hier die Bilder vom heutigen Event:
Vorführen des Corpus Delicti
Ansehen ?
Einige starke Männer beim Trabbiheben
Ansehen ?
Der Sieger mit 480 kg
Ansehen ?
Das Siegergewicht
Ansehen ?
Siegerehrung^^
Ansehen ?
Das das Auto die Gewichte im Kofferraum aushält :mrgreen: