Also, wir hatten früher 6.000. Es kann sein, dass mein Dad da zwischenzeitlich was geändert hat und wir nun auch 16.000 haben.Zitat:
Druckbare Version
Also, wir hatten früher 6.000. Es kann sein, dass mein Dad da zwischenzeitlich was geändert hat und wir nun auch 16.000 haben.Zitat:
Wenn Ihr bei der Töle seid, ist das sogar wahrscheinlich, da die den Tarif der mal bis 6.000 ging, z. B. Call & Suff comfort, auf bis zu 16.000 erweitert haben.Zitat:
Gestern 'nen netten Nachmittag/Abend gehabt (ging zwar nicht sonderlich lange, war aber trotzdem gut :)).
Da gibt es doch diverse Mittelchen, um es hinauszuzögern. :diablo:Zitat:
:motz:Zitat:
Ein Tag ohne doofen Spruch ist ein verlorener Tag, was?
;) :knuddel:
Es kann auch an deinem antiviren Programm liegen !Zitat:
Okay, ab jetzt in klösterlicher Strenge. :devil-smiley:Zitat:
Ein Tag ohne doofen Spruch ist ein verlorener Tag, was?
Wenn du ein antiviren Programm am laufen hast, mach ihn mal aus.
PS: Rob bitte sehr, so sieht meine Leitung aus :D
Ansehen ?
Oh Mann, ich brauch einen anderen Provider, der ist zu schnell für mich...
Ansehen ?
:smoke:
16.000er ist für meinen Bedarf eigentlich schon überdimensioniert, meist sind die Server langsamer als mein DSL. Technisch sind hier deutlich höhere Geschwindigkeiten möglich, da es VDSL ist und der DSLAM nur 500 m entfernt steht. Ab Herbst sollen weitere Tarife angeboten werden, aber mir reicht das so dicke.
Hab auch DSL 6000 (Telekom) 5100 Down 1800 Up.
Upload ist geil :)
Training war hammer, jetz gibts geiles essen :) und nen Gutschein fürs Wertheim-Village hab ich auch noch gewonnen :-) yeeeeeeeeeeeeeeeees
Seid ihr verwöhntes Pack mal ruhig :motz:^^
Mehr als DSL 3000 gibts hier net:-(
Der Upload scheint mit für 3000er aber eigentlich zu hoch
Ansehen ?
Sei froh, daß Du in Holland überhaupt schon Internet hast. :mrgreen:Zitat:
Hier in mein Dorf bekomm ich auch nur soviel -.-Zitat:
Die Töle komm versorgt mein Dorf sogar nur mit 768er DSL für Arme, zum Preis von 16.000er DSL. Bis ich am 15. Juni von denen abgeschaltet wurde, hatte ich nur dieses 768er, dann hatte ich 7 Wochen überhaupt keinen eigenen DSL-Anschluß, da ich erst ne Vorstandsbeschwerde beim Telekomchef anbringen mußte, um zu einem neuen Anbieter wechseln zu können, der sogar 100.000er DSL liefern kann.Zitat:
So, der Megane is verkauft, nachdem der 5 min bei Autoscout drin war :lol::lol:
Muss der Typ auch nur noch tatsächlich kommen und mir keine Blüten andrehen :hihi:
Hab gerade festgestellt, dass der neu eröffnete LIDL viele Produkte hat, die ich aus Deutschland kenne und die ich schon vermisst habe, zum Beispiel Linseneintopf mit Würstchen, Spätzle, Bockwürste und Cabanossi.
Kann ich mir das Schmuggeln künftig sparen :hihi:
Ziemlich teuer in Good Old England!Zitat:
Der Euro ist auch nichts mehr wert :finger:Zitat:
War das der gepflegte Rentnerwagen, der nur für Schönwetterfahrten genutzt wurde und erst 54.700 km runter hat? :mrgreen:Zitat:
Das war er doch noch nie. Mein BMW wurde noch mit DM bezahlt, der ist jetzt 11 Jahre alt und bisher waren nur zwei Bremslichtbirnen und ne Klimaendstufe für 40 € kaputt. Da bekam man eben noch einen realen Gegenwert. Der € ist schlimmer als die Ostmark, die konnte man ja noch gegen DM tauschen, das geht mit dem € nicht. :devil-smiley:Zitat:
Wobei nicht nur die Börse in der Schweiz baden ging... Deutschland ist glaube ich sogar mehr getaucht, als wir (auf letzten Freitag bezogen...).Zitat:
Wir werden sehen, wo uns die Krise hinführt :P
Du verkennst den Unterschied, bei uns war es eines unsere Atom-U-Boote, bei Euch ein Ausflugsdampfer. U-Boote dürfen das. :mrgreen:Zitat:
Deutschland ist glaube ich sogar mehr getaucht, als wir
Sicher, was dachtest du denn? :ratlos:Zitat:
Ich bin immer und überall ehrlich :diablo:
:mrgreen:
Ich kann schlecht in Euro rechnen, da ich weder in Euro bezahlt und irgendwie mein Gehalt in Euro tauschen müsste, noch überhaupt in Euro einkaufen könnte.Zitat:
Von daher ist für mich in England 1,- GBP genausoviel Wert wie 1,- EUR in Deutschland.
Ansonsten kann man sagen, das Lebensmittel bzw. die Lebenskosten allgemein höher sind als in Deutschland, dafür sind die Steuern auch niedriger.
Ich habe mir das mal über mehrere Monate ausgerechnet und gegenübergestellt und ich komme in UK um 8% besser weg als in Deutschland, was auf's Jahr gerechnet 2 Wochen Pauschalurlaub auf Bali in einem tollen Resort entspricht.
Ich hab die SSID umbenannt und auf Broadcast gestellt. SSID ist ab sofort "No Free WIFI For You"
Nein, das geht echt nicht, das fährt! :zunge:Zitat:
Ein göttliches Training heute!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem Brust. :mrgreen:
Die Blondine von Mittwoch? :grin:Zitat:
Ich mag keine Blondis, also fällt das schonmal flach. :motz1:
Noch 5 Tage Zeit totschlagen, dann wieder WE. :smoke:
Wielang geht das Praktikum Chris?
8 Wochen.^^ Die einzige geistige Arbeit hab ich am WE, da muss ich meinen Wochenbericht ausschmücken, damit der halbwegs voll wird. :lol:
Warum schreibt mich letzte Woche meine eine Ex-Freundin an, und heute die andere, obwohl ich mit denen beiden 1 bzw. 1 1/2 Jahre überhaupt keinen Kontakt mehr hatte. :gruebel:
Ist merkwürdig, aber irgendwie auch nicht schlecht! :mrgreen:
Ma wieder ein versenken... :kuss:
halt dich ran marcel!