Genau aus diesem Grunde habe ich ja auch extra dabei geschrieben, dass diese Frauen auch Freundinnen haben, die KEINE Muskeln mögen. Die hier Forum die stehen natürlich auf Muskeln, sonst würden sie den Sport nicht betreiben, das ist klar.Zitat:
Druckbare Version
Genau aus diesem Grunde habe ich ja auch extra dabei geschrieben, dass diese Frauen auch Freundinnen haben, die KEINE Muskeln mögen. Die hier Forum die stehen natürlich auf Muskeln, sonst würden sie den Sport nicht betreiben, das ist klar.Zitat:
Ach schess aufs Thema frauen.
Ein Kumpel von mir hat vl 50KG auf 180, hat nen Hungersixpack und lange emomilchbubihaare, und der kann alle knallen....ich verstehs nicht.
Aber mir solls egal sein. Ich machs ja nicht wegen der Frauen :icon_cheers:
Jop, ist leider wirklich so. -,-Lese ich auch jeden Tag bei Facebook. Das fucked einfach nur übelst ab.Zitat:
Warum stehen die meisten jungen Mädels (u20) immer nur auf so schmächtige Milchbubis ??? (1.80m max. 70 Kg) ich raffs einfach nicht ...
da kommen dann immer so sachen ''boah schau dir den Body an'' des einzige was man da sieht sind en paar riffel im bauch sonst nüscht ...
Meiner auch..Zitat:
Ich hau die alle kapott! :lol:
kommt auch immer drauf an wie man sich gibt und mit seinem äußeren umgeht.Zitat:
Ich glaub das liegt einfach daran das die Frauen Angst haben bzw. Minderwertigkeitskomplexe und denken sie können den Partner nicht halten.
Irgendwie ist der Satzbau komisch aber ich hoffe man versteht was ich meine ;)
Die meisten Mädels begegnen mir nicht so, als ob sie sich sonderlich minderwertig fühlen ... :lol:
Stichwort Emanzipation/Arroganz. :|
Mach Dir nix draus. Irgendwann findeste schon die Richtige.Zitat:
Oder einfach was für drunter... :ratlos:Zitat:
ich hatte auch schon ein paar, um das geht es nicht. mich ärgert nur das Frauen immer Typen die null Sport machen, nur Nutella und Co essen scharf finden, wenn Sie dünn und abgemagert sind.
Ich denke, das Frauen ab 19+ anders denken, und nicht mehr auf die dünnen stehen.
Die Arbeit die ich im BB mache, die wird nciht mal angeschaut, währenddessen, werden 50KG typen um ihren "ach so geilen sixpack und body " beneidet -.-
Mann das geht mir ja so auf den sack.
man kann auch ohne muskeln für frauen ansprechend sein, das heißt nicht, dass genau solche frauen auch Muskeln attraktiv finden. Ihr steht doch auch nicht alle nur auf 90/60/90 frauen ;)
Ihr duscht wahrscheinlich einfach zu oft, da bleibt die ganze Natürlichkeit auf der Strecke.
Doch, nur die Crème De La Crème! Aber ich kann mich nicht beschweren und selbst wenn, würde ich es nicht tun, denn nur wer richtig sucht, der findet auch ;)Zitat:
selbst wenn keine frau drauf stehen würd würd ich muskeln wollen weil sie MIR gefallen. und ist schon klar, dass frauen nicht auf poser stehen, die dann mit unterhemd in der disko rumlaufen und nur dumme anmachsprüche drauf habn.
aber wenn man immer man selbst bleibt, passt das:)
Ich bin auf Regiane's Bauch derbe neidisch...
An all die "Ich trainier und krieg trotzdem nicht so viele".
Überlegt doch mal, was ihr an Frauen attraktiv findet: Der erste Blick gilt im Normalfall dem Gesicht; ist das Gesicht hübsch und sie lächelt vielleicht sogar noch, ist der Körper garnicht soo wichtig. Na klar, wenn sie sehr dick ist, oder auffällig unproportioniert, fällt es auf, ansonsten nicht. Wenn sie dann beim ersten Treffen noch sympathisch/humorvoll/verständnisvoll/sexy ist (charakterlich), findet ihr sie noch anziehender. Das sind schon etliche Punkte, die neben einem schönen Körper, attraktiv machen.
Merke also: Ein schöner Körper ist anziehend, aber kein Garant für Sexappeal!
Meiner Erfahrung nach gefallen Muskeln vor allem erwachseneren Frauen..wobei erwachsen ein schlechtes Wort ist, ich will ja nicht jede Dame die keine Muskeln mag als unreif abstempeln. Aber ich komme bei 20+ deutlich besser an als bei 18 und drunter ;)
cofloh du reisser :devil-smiley:
Ich hoffe mein Kiefer schmerzt morgen nimmer... >.<
Zitat:
milf hunter
Why not? :ratlos:Zitat:
oh man jz geht das wieder los :headbang:
:devil-smiley:
Hör bloß mit der Diät auf Ete.
Muss mein Sixpack erst noch rausdefinieren
so dünn und immer noch kein sixpack..irgendwas machst du falsch ete^^
genau, soclhe Typen (nur noch mit sixpack) kommen am ebsten bei den weibern an ^^
haha
:lol:Zitat:
Nächsten Sommer klappts, dann bin ich nichts mehr ausser Haut und Sixpack YEAH!
Zitat:
aber deine rippen kommen geil hrrrr :D
Naaaah, Serratus und so :motz1:Zitat:
Ich versteh nur Bizeps :gruebel:
Was für Bizeps, Junge?
LG Handy sind doch der alletzte Sch**** dreck!!!
am liebsten würd ich zu LG gehen und denen das ding mittten in die F***** werfen!!!
Noch nie hatte ein Handy von mir so Macken wie dieses Ding.
Naja, zum glück bekomme ich diese woche noch mein Iphone 4! :D^^
Vom Regen in die Traufe :daumen:
Ich dacht du wartest auf das IPhone 5?
Welche Handys sind denn gut? Ich suche noch eins, mit dem man telefonieren kann. Es soll sich möglichst festhalten lassen und noch Tasten haben, die man trifft.