Hehe , ja dacht ich mir schon.. Ansehen ? zum thema ernährung.. hab grad erst gesehn dass du das bist
Druckbare Version
Hehe , ja dacht ich mir schon.. Ansehen ? zum thema ernährung.. hab grad erst gesehn dass du das bist
Ansehen ?
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan für Volumentraining? Sinnvoll oder nicht?
viel fett anlegen, davon werden die handgelenke dick
Totaler schwachsinn..wer trainiert die schon mit 30 Sätzen die großen Muskelgruppen xD da kannste gleich 5 Stunden im Studio verbringen und deinen Körper dabei schrotten ^^Zitat:
gibt es keine sz hantelstange im shop?
wenn du keine findest dann nichtZitat:
Suche bestimmt schon seit mehr als 1,5 stunden nach Motiven für ein Tattoo. Das einzige Motiv was ich zufällig gefunden habe ist im Link.(Sterne am Unterarm)
Kennt jemand einpaar Seiten für genau solche Motive?
(Will das Tattoo genau am Unterarm auf der "innenseite")
Hab schon auf englisch gesucht :stupid:^^
Ansehen ?
Ein Tattoo sucht man sich nicht nach Internet Motiven aus, nur damit man eins hat :ratlos: Und die Sterne sind schon eher gay. Ich kenne nur ein paar Frauen mit sowas
Wollte ich auch gerade schreiben, sowas trägst du dann für den Rest des Lebens herum.Zitat:
Bist du dir denn wirklich sicher, dass du dir einen Stern auf den Unterarm tätowieren lassen willst?
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du das richtig überdacht hast.
An deiner Stelle würde ich warten und es mir noch einmal gründlich überlegen, wenn du mit 18 Jahren immer noch einen Stern als Tattoo haben willst, dann nur zu.
1. Will ich nur einen groben Überblick haben
2. werd ich mir frühstens eins in einem Jahr stechen lassen
3. habe eins im Kopf was ich vor einiger Zeit gesehen habe, aber finde das einfach nicht. Und habs vergessen bei wem. Glaube war einer ausm Studio :(
edit: soetwas find ich zb net "gay". Aber wie vorhin schon gesagt, hat noch Zeit ;)
Ansehen ?
Sterne symbolisieren die EU, die womöglich bald Geschichte ist. Such Dir lieber was Zeitloses.
Ja, ja der gute alte Dom - das waren noch Zeiten...die Monster von früher...Dom, Massaka, Massefreak, Sioux....ach ich werde sentimental :mrgreen:
Woher Du die alle kennst.. Bist ja gerade mal 7Monate hier. :D
Tja Stephen, ich lese halt auch ab und an alte Threads ;) So, jetzt ist mein Geheimnis gelüftet, jetzt ist es raus, ich bin enttarnt :mrgreen:Zitat:
Das habe ich mich auch gerade gefragt.^^
Hmmm danke robert für deine Antwort, auf das habe ich gewartet.Zitat:
Na toll, dann werden die also mein Leben lang so schmächtig bleiben :ratlos:
Scheiss Genetik -.-
Weiss zufällig jemand warum die hohe Wiederholungsanzahl gewähllt wird für das Volumentraining? Ich hab heute mal den ersten Tag Brust + Bizeps gemacht mit 8 anstatt 12 Wiederholungen und ich war schon extrem platt danach, wobei es n gutes Gefühl war :DZitat:
Onur, tu's nicht. Sterne bei nem Mann sind echt ih. Ein Freund von mir ist ein ziemlicher Schrank, und hat Sterne auf dem Oberarm. Wenn ich den sehe muss ich immer erst mal lachen :D
Und wenn, dann sollte man ein Tattoo nicht nach vorlage machen. Ein guter Tattoowierer wird mit dir zusammen was tolles ausarbeiten, da brauchst du keine Vorlage.
aber wenn die Unterarme dicker werden sehen die Handgelenke doch auch gleich dicker aus ;)Zitat:
Hallo leute,
ich wollte mir ein Buch zulegen doch weiß ich nicht, welches ich nehmen soll oder welches wirklich gut und informativ ist.
Speziell suche ich ein Buch über verschiedenen Trainingsmethoden und Trainingsplan erstellung.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :)
Ich danke euch schonmal im vorraus!
Gruß Lukas
Hast post.
Von Facebook kopiert und hatte kb fehler zu korrigieren. Nun her mit den Lösungen, bin zu Dumm für soetwas :lol:
Zitat:
"3 Jugendliche kaufen sich zu dritt einen CD Player für 30€.Jeder bezahlt 10€ und sie sind auf dem nachhauseweg.der händler merkt dass der cd player auf 25 € heruntergesetzt war, also schickt er seinen sohn los, um den jungs ihre 5 euro zu geben.er denkt sich, 5 kann man nicht durch die 3 leute teilen, also steckt er 2 € ein und die 3€ teilt er unter den 3 Jungs auf. also hat jeder statt 10 € ursprünglich nun 9€ bezahlt. 3 mal 9 = 27 € , der junge hat 2 € eingeschoben, macht also 29 €...was ist mit dem letzten euro passiert???"
ich würd mal sagen, es ist so:
25 euro sind noch in der kasse, also 8,33.. euro von jedem. jeder hat einen euro zurückbekommen = 9,33.. von jedem. plus 0,66.. euro von dem jungen(2 euro geteilt durch 3) sind 9,9999999.. von jedem, also 10(null komma periode neun = 1). 10 mal drei sind 30.
Kann der Arbeitgeber eigentlich was machen wenn man außerhalb der Arbeitszeiten was mit einem Kollegen "klärt"?
Kannst du das nicht innerhalb der Arbeitszeiten klären? :lieb_hab:Zitat:
Eine verbale Auseinandersetzung mit Sicherheit, nur führt das zu nichts.Zitat:
Lieber aufs M0wl hauen und sich dabei am besten verletzen :daumen:
Das war eine ernst gemeinte Frage mit Bezug auf die rechtliche Lage..
Aber macht euch halt lustig^^
Ja, er kann, schließlich ist er nicht gehalten jemanden weiter zu beschäftigen, der das Betriebsklima stört. Ob die "Klärung" außerhalb der Arbeitszeit stattfand, ist dafür unbeachtlich.Zitat:
ehemals hats 30€ gekostet, nun 25€, das Kind gibt jedem ein 1€ wieder, steck 2€ einZitat:
also jeder Typ hat nun nur 9 (statt ehemals 10) bezahlt = 27€ dann abzüglich(also MINUS) der 2€ die der Junge sich eingesteckt hat....
dann kommst du doch auf die 25€ kaufpreis.
Warum willst du auf (die alten)30€ (mit den neuen Werten)kommen ?
LOL
Ja, das mit dem Addieren und Subtrahieren ist ein Probelem
Kumpel1 zu Kumpel2: "Hey, kannst Du mir bis nächste Woche 100EUR leihen?"
Kumpel2: "Klar, hier hast Du zwei 50er."
Kumpel 1 nimmt nur einen Schein und sagt: "Ich brauch jetzt nur 50,- die anderen 50,- kannst erstmal behalten. Also schulde ich Dir 50,- und Du schuldest mir noch 50,-, also sind wir quit."
:hihi:
Ich muss zum nächsten Dienstag den Hauptteil unseres Sportunterrichts gestalten. Dieser soll aus einem Wettkampfspiel (Ball- oder Laufspiel) bestehen. Kennt jedmand vieleicht ein lustiges Spiele, welches man jetzt nicht unbedingt schon hundert mal durch hat?
Zöööööööööööööööööööööögler!Zitat:
für welche altersklasse ??Zitat:
Mir fällt spontan ein Ball- und Laufspiel aus Schlag den Raab ein (ist allerdings kein Mannschaftsspiel).Zitat:
Mann muss einen Ball von einer zuvor festgelegten Linie aus möglichst weit werfen und ihn anschließend versuchen zu fangen. Gewonnen hat derjenige, der den Ball am weitesten geworfen und gefangen hat.
hahahahaha
ja, wenn du auch so feste und zielsicher werfen kannst wäre das bestimmt ne überlegung wert :D
Danke schon mal, für die Antworten.
Also ich bin jetzt zwölfte Klasse, sodass wir von 17-18 Jährigen sprechen.Zitat:
Wo kann man denn gut und günstig Hemden kaufen, die recht modern aussehen, aber nicht zu sehr für Dünnärmel (bspw. Jack&Jones) geschnitten sind?