BTW: Wen von diesen Parteien sollte man denn wählen, wenn man eine andere Politik will? Rot-Grün ist ja sogar für die Euro-Bonds.Zitat:
Druckbare Version
BTW: Wen von diesen Parteien sollte man denn wählen, wenn man eine andere Politik will? Rot-Grün ist ja sogar für die Euro-Bonds.Zitat:
Die Piratenpartei!
Was sind deren Ziele und Konzepte? Yes, weekend, weekend for all and ever! Und Steuern runter? :mrgreen:Zitat:
Money for nothing and chicks for free
Geil, die wähle ich. :hihi:Zitat:
Mir gehts soooo scheisse.... :brech:
Zitat:
Helft ihr mir mal? Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht, aber ich bin mir jetzt unsicher, was gemeint ist. Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja. das ist der Zahn hinter dem linken Eckzahn und das Loch ist wirklich mini geworden, bei dem, was ich so im Spiegel sehe. Nachdem ich jetzt schon 5x Antibiotikatabs und gestern 2x Ibu 600 hinter mir habe, bin ich heute schmerzfrei und kann wieder zubeissen. Nächsten Di ist Medikamentenwechsel und irgendwas in meinem Mund schmeckt gerade in der Nacht recht widerlich...Zitat:
Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
Und ich war es wieder, is klaar.Zitat:
Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht
Seufz, ich hette den Witz genau soooo interpretiert.....
Perfekt! Dann ist unser Schuppen in 5 Jahren abbezahlt statt in 15.:lach:Zitat:
Hettste?^^
Hett ich.
Fein fein.^^
OT: Inner Stunde muss ich los. :( MATHEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :?
Genau das habe ich auch gemeint, die Kaufläche ist umgangssprachlich bei einer Krone oben und die auf dem Zahnstumpf fixierte Seite unten.Zitat:
Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja.
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:Zitat:
Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
:lol:
Vllt wirds ja auch noch mehr^^Zitat:
Dann sollte ich mir mal schnell für 250k ne Hütte kaufen, in 10 Jahren kann ich das Darlehen dann mit einem Monatsgehalt theoretisch sogar 2x abbezahlen :D^^
Viel Erfolg^^Zitat:
Ist die Klausur net erst morgen?Zitat:
Viel Erfolg!
Das Gehirn von Frauen ist auch über der Orbita, weil es größer ist als das von Männern. Das kannst natürlich Du nicht wissen. :pueh: :pueh:Zitat:
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:
Größe hat nichts mit Qualität zu tun, darum juckt uns Männer das nicht. Interessant jedenfalls zu wissen, daß Du vom Spitzboden aus bohrst, um ein Loch in die Kellerdecke zu bekommen. :hihi:Zitat:
Bei Benutzung eines geraden Bohrers muss man durch das Gehirn bohren, da bei modernen Menschen der Gehirnschädel größer ist als der Gesichtsschädel.
Anders kannte ich das bisher nur von Schimpansen und Neanderthalern, bei denen oberhalb der Orbita genügend Platz zum Ansetzen eines Bohrers wäre. Aber mam lernt ja nie aus.
Ich kann Dir da sehr günstige Hausfrauen-Kurse bei Hornbach empfehlen. :diablo:Zitat:
Aber mam lernt ja nie aus.
Braucht Ruth nicht, die streift nachts durch die Strassen, fängt einsame Menschen weg und macht ihre eigenen Versuche an ihnen:fingernagel:
Also bei eurer Diskussion fehlt jetzt nur noch irgendwas mit "deine Mutter" :)
Alternativ Subjekt - Prädikat - Objekt - Beleidigung - "alter" ^^
Ich hab keine Mutter, ich bin vom Baum gefallen, Alta!
Und ich sitz vor der Tür und frier mir den Po ab, weil meine Mutter weg ist und der Schlüssel drinnen liegt, alta! Na wenigstens gibts WLan :D
Tritt die Tür auf, wozu trainierst Du?Zitat:
Genau tritt die Tür ein o.o das Beintraining muss sich ja irgendwie Bezahlbar machen :mrgreen: .
Nach dem Vordiplom/Bachelor wird das Studium wohl deutlich besser. Nen Kumpel von mir steht jetzt kurz vor seiner Diplomarbeit und dem hats auch erst danach so richtig gefallen. Also Arsch zusammenkneifen, aufhören zu memmen und durchhalten.Zitat:
Am Ende warten ein akademischer Abschluss, Ansehen und finanzielle Unabhängigkeit!
Aufgeben ist ja keine echte Option. Das würdest du in 10 Jahren bereuen...
Also ich hab heute Mathe verkackt... :-x
Wie isses bei dir gelaufen, Chaser? ;-)
Immernoch krank und so wie es ausschaut auch noch für einige Tage. Fuck.. :(
Meine scheiß Nase regt mich auf! Immer halb zu!!! :-x
Probiers mal mit Sauber machen :mrgreen: .Zitat:
Abwarten... ;)Zitat:
Ich würd sagen relativ gut. Aber mal abwarten...^^Zitat:
OT: Ich wunder mich seit Montag, warums in meiner Karre so nach Enteisungsspray riecht, nachdem meine Mutter die Scheiben besprüht hatte.
Schau eben in den Kofferraum.... Deckel net richtig drauf, ehemals volle Flasche leer. Super, kein Wunder, dasses da riecht, wie beim Alkoholiker zu Hause. :?
Morgen BWL-KA -.- Und da die Lehrerin meint nur 3 Arbeiten im Jahr schreiben zu müssen, durfte/darf ich den Stoff, welchen die Parallelklassen bereits in ZWEI Arbeiten geschrieben haben auf einmal lernen...
Und Spanisch suckt bei mir auch ziemlich. Kann noch kaum einen Satz bilden aber muss Vokabeln wie "Biochemiker" lernen.
Edit: BWL lief super :)
Letzte woche konnte ich nicht trainieren wegen meinem Handgelenk, dann diese kaum zeit wiel ich 2 LK Klausur geschrieben habe, und heute wo es wieder los gehen sollte hab ich den ganzen Tag starke kopfschmerzen...
Heute klagen viele über Kopfschmerzen.. Auch bei mir fängt es etwas an..
Mein trainer hat gestern zu mir gesagt, dass ich mal aufbauen sollte. Der sagt das oft um mich zu ärgern aber wo er recht hat, hat er recht. Sehe kein bissel aus wien BB.-.-
Dann meinte er ich sei seit 2jahren angemeldet und joa. Der weiß ja, dass ich fast 2jahre im dauer defizit war, trz zieht einen sowas runter..
Diese ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich grad einfach an. Familie hier, Familie da.... am 29. auch nochn Geburtstag... -.-
Und wenn dieser Spasti beim Testat da IRGENDWAS an meiner Zeichnung auszusetzen hat, schieb ich ihm die Vorlegewelle mitsamt Zahnrädern quer in den Hintern! :icon_aaargh:
ach nimm solche Sachen als sportlichen Ehrgeiz ^^ was ich z.B. hasse ist wenn jemand sich ständig im Spiegel irgendwo anglotzt und nicht einmal gescheit und kontinuirlich trainiert :hammer: aber muss ja jeder selbst wissen :DZitat: