Auf anraten seines Mentors^^
"One thing i learned from all these sets and repetitions: We are always stronger than we know"
Druckbare Version
Auf anraten seines Mentors^^
"One thing i learned from all these sets and repetitions: We are always stronger than we know"
Es war einfach nur krass. :lol: Aber ich glaub, meine Bauchmuskeln fanden das nich so witzig.^^
Der stofft doch!:sad-smiley:
keine ahnung von wem der satz kommt, aber er hat vollkommen recht! trotzdem ...90kg verdammte scheisse! chaser, respekt!
Vom König höchst persönlich: Arnold Schwarzenegger :D
Danke, danke.^^
Ausführung war auch noch bei dem hohen Gewicht top, nen Betreuer hat kontrolliert.
War eigentlich ganz nice, nur das KH gefällt mir net so.... =/Code:TE2:
Dauer: 55 Minuten
Kreuzheben, gestreckt: 70kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Bankdrücken: 65kg
5 | 5 | 5 | 3 | 2
Klimmzüge
6x 5kg
5x 5kg
6x BW
aufreches Rudern
12x 21kg
12x 21kg
12x 21kg
Hyperextensions
12x
12x
12x
Ich würde KH nicht 5x5 machen, ist irgendwie zu riskant dass was schief läuft. Und sollte man nicht nach 5x5 noch 3-4 sätze Ausdauer machen? Halt 15-20wdh.
Das mit den 3-4 Sätzen danach mit Kraftausdauer hör ich zum ersten Mal, wo hastn das her?
KH mach ich übrigens nich die erste TE nach 5x5, bin nur auf gestrecktes umgestiegen.
Wieso hast du beim Seitheben eigentlich so wenig Gewicht? Müssten da nicht wesentlich mehr als 4kg drin sein? ;-)
Sag das meiner rechten Schulter... :( Spüre die bei höherem Gewicht gar nicht mehr... Naja, dann muss das eben so gehen.
Nette TE! Konntest bei KH den Rücken denn grade halten?
Was solls, dafür passt ja der Rest! ;-) Von deinen Klimmzug-Zahlen bin ich meilenweit entfernt... (edit: und das ohne zusatzgewicht :cry:)