:shock: Short du Tier!
Druckbare Version
:shock: Short du Tier!
Kann ich nur zustimmen :daumen:
Oh, Paula, die Frau mit dem bezaubernden Lächeln.
Ich hoffe ja Jungs, das die ersten schon auf dem Weg zum Bahnhof sind, eine Fahrkarte nach Flensburg lösen. :-D Ein Sommer zu zweit ist doch schöner.
Oho, so langsman bekommst du Konturen rein. Sieht geil aus!:thumleft:
@Paula
Die Arme sehen noch ziemlich speckig aus, aber hast schon super Fortschritte gemacht.:thumleft:
Weiter so!
ja wassert, ich muss halt noch n bisschen was abnehmen;-) aber sehe schon n unterschied zu den ersten Bildern:-) ENDLICH :-) Das motiviert wieder total:-)
und gerd? du bist immer sooo nett :-)
Zitat:
Eher südwärts nach Hessen :bier::lieb_hab: :lach: :angel:
Fui Spaß!^^ Sag mal, was arbeiteste denn, wenn du dich da so einsaust?^^ Das Gesicht sieht irgendwie nach Flex aus.^^Zitat:
das ist ja mal ein nettes kompliment. muss ich mir merken :mrgreen:Zitat:
Das Gesicht sieht irgendwie nach Flex aus.^^
Um Missverständnisse vorzubeugen, ich meinen NICHT Flex Wheeler. :angel:
Tippe auf Dreher
Bei meim Vadda uffm Schrottplatz :D ...Kupfer ent-isolieren (am nervigsten sind die Dinger mit Glasswolle), Flexen auch..ich glaub ich bin allergisch auf den Scheiß...alles rot und brennt/juckt...ist immer so wenn ich damit was zu tun hab.
Flex! HA! :lach: Das dürfte ne gereizte Haut sein, jo. Fliegen ja auch kleine Metalsplitter rum.
Am schlimmsten sind die Wolken von er hässlichen Glasswolle....brrrraaaaah, ekelhaft....naja war nur gestern und heute, bin fertig mit dem Scheiß. :D
Na dann gehts ja.^^